Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laura - Vom Teufel besessen

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Besessenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Laura - Vom Teufel besessen

12.12.2005 um 20:13
ach samara2
bitte mail schreiben, wies weitergeht!!!!!mfg

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!


Anzeige
melden

Laura - Vom Teufel besessen

12.12.2005 um 20:14
ja ja und mir auch.


melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

12.12.2005 um 20:14
danke patty, dich gibt es leider selten hier.

und die anderen, zuerst behauptet ihr das wäre alles gelogen und dann wollt ihr das ich weiter schreibe???? ich hab schon beim 1. kapitel genug von beschimpfungen erhalten. Ich möchte gerne diese wahre geschichte weiter erzählen, sonst hätte ich ja diesen thread nicht aufgemacht.

Seven Days


melden

Laura - Vom Teufel besessen

12.12.2005 um 20:17
Also machst du nun weiter?

Der Flügelschlag eines Schmetterlings,wie ich kann auf der ganzen Welt Stürme auslösen.


melden

Laura - Vom Teufel besessen

12.12.2005 um 21:08
schreib oder closed!


melden

Laura - Vom Teufel besessen

12.12.2005 um 21:28
mich interessierts schon.
die dies nicht interessiert sollen aufhören so an scheiß zum schreim... man kann eh nie wissen, was von den ganzen sachen da stimmt oder nicht,oder? und ihr könnts das a ned beuurteilen.
also lassts as in ruhe

@sam:
bitte schreib weiter, manche interessierts halt doch, die andern können da wurscht sein!

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Laura - Vom Teufel besessen

12.12.2005 um 22:50
moin!
ein kleiner tipp am rande, sam: schreib das nächste mal doch die geschichte in WORD rein. dann kannst du sie etappenweise in ruhe zu ende schreiben, kopierst den ganzen kram und stellst ihn als ganzes hier rein!

denn ich muss ehrlich zugeben, dass ich es etwas unglücklich fand, dass du die geschichte mitten drin abgebrochen hast! du hast gute spannung aufgebaut und dann an einer sehr wenig spannenden stelle abgebrochen mit der anmerkung, dass du zu bewegt seiest jetzt weiter zu schreiben! das konnte man an DIESER stelle nur schlecht nachvollziehen!

daher wahrscheinlich die reaktionen hier am board und der glaube, du wollest nur endlos gebeten werden weiter zu schreiben!!

am besten setzt du dich gleich hin und beendest die geschichte, dann kommt keiner auf die idee, dieses vorurteil (?) weiter zu verfolgen! ;O)

Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!


melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

13.12.2005 um 10:27
gute idee danke

Seven Days


melden

Laura - Vom Teufel besessen

13.12.2005 um 13:32
ja was ist denn nun? kommt der zweite Teil oder nicht?
Mein Interesse verschwindet langsam.

Der Flügelschlag eines Schmetterlings,wie ich kann auf der ganzen Welt Stürme auslösen.


melden

Laura - Vom Teufel besessen

13.12.2005 um 14:45
och bitte schreib weiter!!!oder mail mir die story wenigstens!!!mich interessierts!!!!mfg cOdeX

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Laura - Vom Teufel besessen

13.12.2005 um 15:22
Hi

ja bitte schreib weiter oder schicks mir, würde gern den rest lesen


melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

13.12.2005 um 20:57
Also ich erzähle weiter. Laura hatte an diesem Abend nur gezittert, sprach kaum ein wort. 5-10 Min. dann kamen ihre Eltern und holten sie ab. An diesem Abend haben wir lange über ihr zustand geredet. Es kam sogar soweit das mein Vater mir gesagt hat ich soll ihr aus dem Weg gehen, sie hat irgendwelche Probleme.
Eine Freundin von uns(die Sonja) hatte Geburtstag und machte eine Party. Ich wollte da unbedingt mit. Naja schön und gut, als ich mich schön machen wollte für die party kam meine mum zu mir und sagte ich soll doch mit laura dort hin gehen sie könne jetzt spass gebrauchen.also ging ich zu ihr und wollte fragen ob sie mit kommen kann. Sie lag auf ihrem Bett und starrte an der wand..sie gab mir lange keine antwort bis sie endlich zu mir schaute. Sie sah erschöpft aus
Ich nahm mir 30 min und half ihr beim anziehen, mir fiel sehr auf das sie zitterte. Aber ich wollte unbedingt das sie mitkommt, dann ist sie ja unter freunden und kann erzählen was sie hatte.
Ich hab mein bestes getan, sie fein zu machen, hab kleider für sie ausgewählt usw. Sie brauchte hilfe und ich half ihr
Die Party war super cool gewesen, wenn laura nicht dabei gewesen wäre.
Während die anderen tanzten, sass sie alleine in einer Ecke und starrte am boden.
Ich sah dann wie Sonja zu ihr ging und was sagte. Dann ging Laura nach draussen, ich ging ihr nach und was ich dann sah...mein gott sie lag am boden und rollte hin und her. Was war mit ihr los was hat sie bloss. Ich sah ihr gesicht sie hatte kratzer am gesicht, aber wer würde ihr sowas tun, ich hab sie nicht mal paar sekunden alleine gelassen, folgte ihr bis nach draussen und ich sah keiner der ihr das angetan hat. Sie blutete und schrie lasst mich in ruhe. Die Mutter von Sonja holte dann einen Krankenwagen. Es war so schrecklich.
Die Ärzte wollten sie länger behalten, sie untersuchten sie und sagten die kratzer kämen von ihr. Sie wehrte sich und die Ärzte gaben ihr Beruhigunstabletten, immer wieder schrie sie zu den Ärzten "Ihr Hurensöhne" oder "ich kille euch" und ihre stimme kling wie das eines mannes ( Aussagen von Ärzten und Eltern).

Nächstes mal erzähle ich euch weiter, als ich sie im Krankenhaus besuchen wollte. Und warum wir alle denken sie wäre vom teufel besessen.

Nochmals das alles ist wahr, und eben ihr Name wurde hier nur geändert. Ich hab ein bild von ihr. Wer es sich ansehen möchte, mailt mir. Ich veröffentliche es hier nicht.

Seven Days


melden

Laura - Vom Teufel besessen

13.12.2005 um 23:38
Ganz klar Epileptikerin.


melden

Laura - Vom Teufel besessen

14.12.2005 um 12:59
Wann kommt der nächste Teil??


melden

Laura - Vom Teufel besessen

14.12.2005 um 13:11
Userbezogen; papillon geht es außerdem schon wieder viel besser.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Laura - Vom Teufel besessen

14.12.2005 um 13:13
mail mir das bild!!!please!!!adresse steht in meinem profil!!!thx
cOdeX

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Laura - Vom Teufel besessen

14.12.2005 um 13:29
....Sie war dann 8 und eines abends als es dunkel war und regnete, klopfte plötzlich jemand an der tür. meine mutter machte auf und schrie laura was machst du hier, es ist spät wie bist du alleine gekommen.....

.....Eine Freundin von uns(die Sonja) hatte Geburtstag und machte eine Party. Ich wollte da unbedingt mit. Naja schön und gut, als ich mich schön machen wollte für die party kam meine mum zu mir und sagte ich soll doch mit laura dort hin gehen sie könne jetzt spass gebrauchen....


Samara@
Mit 8 Jahren gings du schon auf Partys??????????

Der Flügelschlag eines Schmetterlings,wie ich kann auf der ganzen Welt Stürme auslösen.


melden
afri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

14.12.2005 um 13:34
Vukabo im mom wollte ich das auch schreiben bin nur kurz auf die erste Seite zurück um mich zu vergewissern dass sie wirklich 8 geschrieben hat als ich zurück auf seite 5 bin war da schon dein Post :D ...

Gestern war Heute noch Morgen


melden

Laura - Vom Teufel besessen

14.12.2005 um 13:37
Afri, schön das es noch jemand bemerkt hat :)

Der Flügelschlag eines Schmetterlings,wie ich kann auf der ganzen Welt Stürme auslösen.


melden

Laura - Vom Teufel besessen

14.12.2005 um 13:53
epilepsie..stimme verändert sich, führt sich selbst schaden zu u.s.w.

"Wir alle leben unter dem selben Himmel, haben jedoch leider nicht den gleichen Horizont."(Konrad Adenauer)


Anzeige

melden