Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laura - Vom Teufel besessen

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Besessenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Laura - Vom Teufel besessen

30.12.2005 um 01:15
Sorry für die Fehler, bin Schnell-Tipperin ohne das wirkliche Talent dazu :-)

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.


Anzeige
melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

30.12.2005 um 08:13
1. ich habe gehört das sie die psychiatrie gewechselt hat. Zu einem Besseren, die addy hatte ich nicht.
2. Diese Geschichte ist wahr, aber wer es nicht glauben will, tuts nicht
3. Ich habe ihr namen geändert und die bilder nicht an alle verschickt.
Es waren nur 4 Usern.
4. Die mehrheit von euch leben in DE
5. Und von meinen Freunden haben mehr als die hälfte keinen computer.
6. Dieser thread wird eh bald gelöscht, da sie ja tot ist und ich nichts mehr über sie erzählen kann.


Sonst noch fragen, ich habe zeit stellt sie mir ruhig.
Ich zwinge euch doch nicht die geschichte zu glauben, ich sage nur die wahrheit. Und auserdem glaube ich doch auch nicht die geschichten die ihr so erzählt. Jeder das seine.



Seven Days


melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

30.12.2005 um 08:16
@hypocrisy84 klopf klopf zurück
ICH MEINTE AN DIESEM TAG ODER AN DIESER WOCHE HAB ICH NICHT AN SIE GEDACHT, WIESO DANN DIESER TRAUM????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
ICH WEISS NICHT WIE ES BEI DIR IST ABER ICH DENKE NICHT AN JEMANDEN DIE GANZE MIN. UND DIE GESCHICHTEN DIE ICH GESCHRIEBEN HABE SIND SCHON PAAR WOCHEN HER ODER??????? NA ALSO GUUUTEN MOOORGEN!



Seven Days


melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

30.12.2005 um 08:17
überzeugt euch doch alle selbst und kommt zu ihrer beerdigung. Oder haltet alle einfach eure Schnauzen.

Seven Days


melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

30.12.2005 um 11:37
oh mann, ich versteh hier garnix mehr! was soll ich den jetzt noch glauben??? immer dieses "ich erzähl die wahrheit, geht doch wenn ihr's nicht glaubt". dann wird tausendmal gesagt "ich lösch den thread"...ach, wunder. er ist ja immernoch offen. und nochwas. sind wir hier bei der sendung mit der maus? "mehr erfahrt ihr nach der nächsten maus"...*haha* nungut. es hat eine woche gedauert bis die geschichte zu ende erzählt wurde. vielleicht ist ja nicht laura in der klapse sondern samara selbst? und erzählt eine geschichte die ihr passiert ist? mysteriös, mysteriös.....aber ich hab auch schon von solchen vorfällen gehört. mit besessenheit. laura hatte ja auch alpträume. daher könnte der verfolgungswahn kommen. und verfolgungswahn macht wirklich wahnsinnig---> deswegen hatte sie sich selbst verletzt?!?! kann doch sein! achja...es ist schon etwas wahres dran....

look to the sky, it's turning black..


melden

Laura - Vom Teufel besessen

30.12.2005 um 12:42
@hypocrisy84

Danke, endlich jemand der noch völlig klar denken kann, ich stimmt dir vollkommen mit deiner Argumentation zu.

Falls doch (was ich wie schon oft und genug betont habe nicht glaube ;) ) etwas an der Geschicht dran sein sollte, tut es mir aufrichtig Leid.




@filth

Mag sein, dass ein Funke davon wahr ist, aber 100% nicht so wie Samara es geschildert hat. :D





Greetz


____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Laura - Vom Teufel besessen

30.12.2005 um 12:49
@samara

Welcome back ;)

Deine Argumentation ist ein wenig löcherig, meinst nicht auch?
Ich meine du kannst ja auch nicht wirklich auf die Vorwürfe von Hypocrisy84 zB wechseln?
Dann hab ich auch noch ne Frage dazu, geben die einem eine Auskunft darüber, am Telefon (wohlbemerkt!), wie ein Patien umgekommen ist? ôO
Und wenn ihr Zustand so kritisch war, durftest du sie dann einfach so (allein) besuchen? ôO


Und dazu:
"überzeugt euch doch alle selbst und kommt zu ihrer beerdigung. Oder haltet alle einfach eure Schnauzen."

Bleiben wir mal sachlich und erst, bei solch einem Thema, ok?





Liebe Grüsse

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Laura - Vom Teufel besessen

30.12.2005 um 13:22
@samara2

warum erzählst du uns die geschichte von "laura"?
sicher hast du schon vorher gewusst, dass es von kritik nur hageln wird, da du ja selbst schreibst, dass du es nicht richtig fassen kannst, wie sollen wir dann (als außenstehender) das glauben können?
warum schreibst du uns die geschichte und urplötzlich ist sie dann tot?
es ist schwer, der geschichte glauben zu schenken. ich hab beim durchlesen immer versucht ein gewisses bild zu erstellen, aber es kann kein bild entstehen, da alles so wirr ist und so viele fragen auftauchen, die einige user vor mir auch schon gestellt haben...
wundere dich nicht, dass wenige hier gibt, die dir glauben schenken, aber die geschichte zu begreifen kann man nicht, dafür ist sie zu wirr!!

Träume sind die Sprache der Seele


melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

30.12.2005 um 14:33
oh ich wusste nicht das ich von mir erzähle kann ein geist denn das schreiben? bin ich tot? hallo??? ich erzähle hier von laura, als ich diesen thread anneliese michel und ihre dämonen gelesen habe dacht ich ich erzähle was von meiner kollegin die ihr das ähnliche passiert ist.

darf ich das nicht oder was`??????????????????????????????

Seven Days


melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

30.12.2005 um 14:44
ja slackerbitch ich wusste das jeder hier was blödes schreiben wird. aber das ihr so blöd sind beweisst ihr mir erst jetzt vorallem du.. Ich erzähle hier wie die anderen user was mir so passiert ist. Und da fiel mir jetzt meine kollegin laura ein, das hatte sie auch erlebt. und sie ist gestorben.
Kann ich was dafür das es so abgelaufen war??????????
Also bitte. Für was ist diese seite denn hier??????ich habe mich angemeldet und was über meine erfahrungen hier berichtet und dann kommt das. Ist ja klar und das weiss jeder der hier ne geschichte erzählt das über diese storys gelacht wird. Na dann bin ich gespannt ich suche mal die threads die du so geschrieben hast und der unterschied ist das meine echt passiert ist und deine von dir erfunden wurde.

Das wird mein letzter beitrag hier im thread sein, hat keinen sinn mehr mit euch zu reden und glaubt mir es ist auch was passiert was komisches aber das erzähle ich niemanden mehr. Ich rede nur mit jemanden darüber der das gleiche erlebt hat. werde hier diesen thread beenden. Wenn einer von euch trotz ein foto von laura möchte kann mir schreiben. Oder vergesst laura einfach, ich werde das nicht. das wichtigste ist immer noch das ich und meine familie und meine verwandten und kollegin die das miterlebt haben daran glauben weil wir es alle miterlebt hatten. Die meisten von euch kenne ich nicht und zum glück auch. Meine ist nicht erfunden, meine geschichten sind alle wahr. Dann würde ich ja über mich schreiben und nicht über laura oder???

Also schreibt so viel wenn ihr wollt, ich gebe keine antworten mehr. Zum glück kennen wir uns ja alle nicht.

An alle die die diese geschichte glauben , ich danke euch fürs zuhören denn das wollte ich los werden. Ich hoffe es gibt hier drausen leute mit denen ihr darüber reden könnt.

Gruss und euch ein schönes neues jahr.

eure samara

Seven Days


melden

Laura - Vom Teufel besessen

30.12.2005 um 15:04
"überzeugt euch doch alle selbst und kommt zu ihrer beerdigung"

Na gut, dann mal her mit der Adresse!

Du kannst doch nicht einfach Fremde Menschen zu einer Beerdigung einladen, schon gar nicht wenn du selber noch nicht mal Eingeladen bist.

Ach war das Unterhaltsam, hat mich gefreut deine Phantasie volle Geschichte zu Lesen.
Wenn wir Glück haben gib es noch eine Geschichte.
Wahrscheinlich hat Laura dich nur deshalb aufgefordert sie zu besuchen, weil die Bösen Geister sicherlich einen neuen Körper gebraucht haben, da ja Laura Sterben musste.
Samara pass auf dich auf ; )

Bin für Teil 4! : )


Der Flügelschlag eines Schmetterlings,wie ich kann auf der ganzen Welt Stürme auslösen.


melden

Laura - Vom Teufel besessen

30.12.2005 um 15:23
sie doch nicht so aggressiv!! ich hab nur meine meinung geschrieben und du musst sie so wie sie ist akzeptieren, so akzeptiere ich deine meinung!
ich wundere mich nur, warum du diese geschichte schreibst und dann keine kritik vertragen kannst! natürlich gibt es welche, die machen sich darüber lustig, aber damit muss man rechnen, wenn man so eine geschichte schreibt!!
ich verstehe dich nicht, warum machst du uns alle an, dass wir blöd sein und was weiß ich was, nur weil wir unsere meinung schreiben? egal wie die meinung aussieht, du musst sie akzeptieren so wie sie ist!! *kopf schüttel*

Träume sind die Sprache der Seele


melden

Laura - Vom Teufel besessen

30.12.2005 um 17:23
Also samara da stimme ich dark_shadow zu, wenn du hier etwas veröffentlichst ganz gleich was es ist musst du damit rechnen dass dir nicht jeder glaubt, dass man dir Fragen stellt und dass man dich kritisiert. So geht es jedem der hier einen Thread aufmacht. Wenn du nur mit Menschen reden willst die dir immer alles glauben kannst du dich getrost für den Rest deines Lebens einschliessen, so ist das nunmal auf dieser Welt. jeder wird mal ausgelacht oder kritisiert, ich doch auch. Kein Grund so aggressiv zu werden.

Dich persönlich wollte ich nicht angreifen, nur an deiner Geschichte habe ich halt, wie viele andere auch, meine Zweifel. Das ist mein gutes Recht, oder? Schliesslich soll hier doch diskutiert werden. Diskussionen beinhalten immer mehrere Meinungen.

Du hattest übrigens geschrieben du habest "die letzte Zeit garnicht an sie gedacht.." Sorry aber wenn ich eine solch krasse Geschichte über eine ehemalige gute Freundin aufschreibe nähme mich das sehr mit ständig daran zurückzudenken, du müssest folglich an sie gedacht haben allein weil du hier über sie über Wochen hinweg geschrieben und dich ihretwegen fast täglich gerechtfertigt hast.

Und nein ich möchte nicht zu dieser meiner Meinung nach imaginären Beerdigung kommen und sollte es diese tatsächlich geben halte ich es für beleidigend und entwürdigend von dir wildfremde Menschen die sich darüber auch noch lustig gemacht haben dazu einzuladen !

@slackerbitch : Danke, das Kompliment gebe ich gerne zurück ;-)

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

01.01.2006 um 21:00
nich immer gleich beleidigt sein...ein bisschen spaß gehört doch dazu. und skeptisch darf man wohl noch sein?!
@vukabo
*höhö* ja die adresse hätte ich auch gerne. gibt's tatsächlich noch teil 4? kreisch...
aber dieses thema scheint abgeschlossen. adios und aufwiedersehen!

look to the sky, it's turning black..


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

01.01.2006 um 22:19
@samara

Ehrlichgesagt ist deine Geschichte wirklich sehr unglaubhaft, und das sage ich nicht aus Gruppenzwang. Wenn du ein paar Horrorfilme (gothica, the ring, obsession, butterflyeffect,....) mixt passiert genau so eine geschichte. ..

Andererseits, falls sie wahr sein sollte kann ich dir sagen was die Laura gehabt haben könnte.

-> ADHS in ausgeprägter Form ( geht über in Schizophrenie und SVV)
evtl. auch das Tourettsyndrom (wie man das auch immer schreiben mag ...) ...



So weiters möchte ich dir noch schnell paar Sachen sagen zu deiner Geschichte :

• Wenn sie schon damals so seltsam war, hätte sie schon früher Psychologische Betreuung nötig gehabt, das hätten alle erkennen müssen.

• Dann, in einer Psychatrie gibt es Sicherheitsvorkehrungen, Wunde am Hals? Gibts nicht. (gab doch mal nen Film mit Al Pacino der auch so war …)

• Polizei und Spritzen? Nicht einmal in der Psychatrie dürfen die das ohne >Grund< machen. ( Kommt mir vor wie in nen schlechten Horrorfilm)

• Eine Lehrerin schreit bei so was nicht, sie kontaktiert die Eltern und fragt welchen Zusammenhang das haben könnte. Und ich glaube sie würde evtl. bei Missbrauchsverdacht auch das Jugendamt allermieren. ( Das mit den Bild kommt übrigens auch bei Butterflyeffect vor)



Desweiteren, daran das dir fast niemand glaubt bist du selbst minimal Schuld - ich würde dich auf 12 Jahre schätzen, wenn überhaupt, weil dein >beleidigtes< Verhalten zeugt von Kindlichen Gemüt, zudem dann noch die unwissenheit wie es im "echten" Leben vorrangeht. Ich hab schon einiges Miterlebt, von Behinderten bis ADHSlern und SVVlern, von Missbrauchten und Armen Kindern ... weiß wie das mit dem Jugendamt und der Psychatrie abgeht ..

Das soll weder eine Beleidigung sein, noch sonst etwas ;)

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Laura - Vom Teufel besessen

02.01.2006 um 01:21
Gut wüssten wir den Namen könnte man eventuell nachforschen wahr oder unwahr, ich meine ist ja möglich.


melden

Laura - Vom Teufel besessen

02.01.2006 um 01:44
Das wäre vergebene Mühe - Würde sich nicht lohnen.




Greetz ;]

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Laura - Vom Teufel besessen

03.01.2006 um 17:55
Die Story is schon ziemlich komisch. Wenn du schreibst, dass Laura sich ständig selbst verletzt hat und unkontrollierbar Wörter von sich gibt und so was, dann würde ich mal vermuten, dass sie am Tourette-Syndrom gelitten hat.

Mfg Angie

Jesus Christ is dead, the butterflies are lost inside and I am where you hide.


melden

Laura - Vom Teufel besessen

12.01.2006 um 19:54
ich habe schon viele sachen gehört und viel gelesen, aber dieser beitrag schießt den vogel ab, so einen schwachsinn hab ich noch nieh gehört, was er da erzählt hat ist eine mischung von allen exorzimus teilen und sonst irgend ein schwachsinn!

mfg lord ivan


melden

Laura - Vom Teufel besessen

12.01.2006 um 23:35
"Laura - Vom Teufel besessen" lief das nicht mal bei RTL?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



Anzeige

melden