Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laura - Vom Teufel besessen

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Besessenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

17.12.2005 um 20:18
also ein exorzismus vorführen?? Das haben wir nicht probiert nein.


Seven Days

Anzeige
melden
letum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

17.12.2005 um 21:00
hm ... habe mir das alles eben durch gelesen und es gibt ein paar fehler in der Geschichte die sie wirklich unglaubwürdig erscheinen lassen

1. Mit 8 Jahren auf einer Party tanzen? Ich denke da hat man anderes im Sinn

2. Polizisten haben Giftspritzendabei? Ist das neu oder war das schon immer so?

3. Wieso lässt du dazwischen immer so viel zeit bis zum nächsten Teil?

4. Habe ich schon viele Horrorfilme gesehn und in einen der letztens im deutschen fernsehen ausgestrahlt wurde war ein kleiner junge der schrei ... HILFE DIE SCHWARZEN MÄNNER KOMMEN ... sie holen mich etc. , und viele Merkmale von andern Horrorfilmem sind auch dabei

Also man sollte in diesen Therad mal ne Umfrage aufstellen wer diese Geschichte glaubt , denke wir würden ein lustiges Ergebnis bekommen.

Letum , A monster which lives in the underworld. The name means 'death'.


melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

17.12.2005 um 21:16
der letzte teil wurde mir erzählt mit den spritzen.
wenn du es nicht glauben willst dann geh andere threads lesen, meine ist wahr.

gruss samara

Seven Days


melden

Laura - Vom Teufel besessen

17.12.2005 um 21:23
Ich hätt mal ne Frage...
Viele Leute sagen ja, dass ein Dämon dadurch entsteht, dass ihmGlauben und die Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Also das die Menschen den Dämon selbst erschaffen.
Könnte das dann heißen, dass es jetzt dann circa 6 Milliarden Götter gibt?
Den wenn jetzt jemand an Gott glaubt erschafft er so dann nicht auch seinen eigenen Gott wie bei Dämonen?


Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden
letum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

17.12.2005 um 21:42
Ich glaube nicht an das was Laura da erzählt ... is ja wie Lesestunde hier



Letum , A monster which lives in the underworld. The name means 'death'.


melden

Laura - Vom Teufel besessen

17.12.2005 um 23:13
Ich glaube dir Samara! Auch wenn ich nicht an Gott und ähnliches glaube, heisst es ja noch lange nicht, das es Gott und somit auch Dämonen nicht gibt.

@letum,wenn du den ganzen thread gelesen hättest, hättest du auch gelesen, das es mit der Party und dem tanzen nicht so gemeint war, wie du es auslegst. Sondern ebend, das sie nur Spass auf der Geb.-feier hatten. Ich glaub jedes 8-jährige Kind tanzte mal in irgendeiner Weise und wenn die nur nach der Schlümpfen Hitparade tanzen, trotzdem tanzen sie irgendwie. Zu den Filmen, du sagst ja das in Samaras Story alle möglichen Arten von Horrorfilmen vorkommen. Nun überleg mal, wenn wir nun danach gehen würden, dass das wirklich alles auf Horrofilmen basieren würde (und Samara würde lügen), dann dürfte es theoretisch keine Behinderte oder kranke Leute oder Leute mit Tumoren geben,da das alles schon in irgendwelchen Filmen verfilmt wurden ist. So und nun?? Genau, diese Leute gibt es trotzdem!!! Also warum darf es dann auch keine Bessenen Leute geben?

Ist ja schon schlimm genug, das es jemanden passiert, dem man irgendwie Nahe stand bzw. ganz einfach nur sehr mochte. Nein, da gibts es immer wieder Leute, die dann auf diesen Leuten rumhacken,wenn sie es mal jemanden erzählen wollen. Wie es hier auch schon erwähnt wurden ist, ist dies ein alMYSTERY Forum! Heisst, hier werden Sachen reingeschrieben, die wirklich manchmal Übernartürlichen Ursprungs sind! Ihr braucht es euch ja nicht durchzulesen,wenn es euch nicht interessiert!


melden
letum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

17.12.2005 um 23:36
Aha kann schon sein aber nehmen wir mal an deine Beste Freundin geschieht sowas würdest du das wirklich irgentwelchen wild fremden Leuten erzählen bei denen sich eh 90 % darüber lustig machen und das nicht glauben?

Würdest du deine Freundin so zur rede stellen und ihre Geheimnisse Preis geben?



Letum , A monster which lives in the underworld. The name means 'death'.


melden

Laura - Vom Teufel besessen

17.12.2005 um 23:55
Ehrlich gesagt, wenn ich das immer merke, wie die Leute hier runter gemacht werden, dann würde ich mir es lieber verkneifen, es hier reinzustellen. Manchmal aber ist es irgendwo besser,wenn man es doch reinstellt, da man noch eine andere Partei hört .Somit auch ein paar Ratschläge auf die man selber nicht gekommen ist.
Ich sags mal so,wenn meiner besten Freundin sowas passiert und ich davon totall mit den Nerven fertig bin, ja dann würde ich es auch in ein Forum (man kennt da eh nicht den anderen,ist ja eh fast alles anonym) reinschreiben um ebend mein Gewissen zu entlasten. Wenn es auch unbedingt nötig sein muss,werd ich auch die Geheimnisse preisgeben aber wenns nicht sein muss, dann nicht. Muss man dann ebend abschätzen obs nötig ist oder nicht.


melden

Laura - Vom Teufel besessen

18.12.2005 um 01:22
@ samara2

Ich gehe mal davon aus, dass deine Geschichte wahr ist, denn du hast diese ja auch schon hier mehrmals verteidigt. Wenn dem aber in Wirklichkeit, nicht so sein sollte, so macht es mir nichts aus.

Was ich darüber denke....

Ich habe deine Geschichte jetzt etwas oberflächlich gelesen und denke momentan, dass deine Freundin, oder ehemalige Freundin, hier Laura genannt, von einer sehr ruhelosen Menschen-Seele besessen sein kann.

Als Laura zum Friedhof ging, suchte jene ruhelose Seele, die dieses Mädchen in Besitz genommen hatte, sein eigenes Grab auf. Nur weiß ich jetzt nicht, ob Laura damals, dann schon längere Zeit, mehrere Stimmen in ihrem Kopf hörte oder nur Eine, oder sogar keine!? ...hmm...

Die Verhaltensweise von Laura auf jenem Grab dann, könnte eine Art von Selbstärger oder Selbstwut jener ruhelosen Seele darüber sein, oder über sich selbst sein, dass Sie von ihrem fleischlichen Körper aus gesehen, sterben musste, um dann in jenen Hades gehen zu müssen, den eigentlich jene Seele auch selbst verschuldet, oder durch ihr Leben auf Erden, selbst verschuldet hatte. Ein sich noch über den Tode heraus, über sich selbst ärgern müssen. Das könnte eine Mögliche Erklärung für dieses Verhalten sein.

Die Männer, die Laura im Supermarkt verfolgt haben sollen, oder die Laura gesehen haben will, könnten in ihrem Leben schon öfter von ihr gesehen worden sein, seit Laura von jener ruhelosen Seele besessen war und wohl noch ist!?

Also jene Männer galten eigentlich der ruhelosen Seele. Die ruhelose Seele schrie dann auch vor Angst vor diesen Männern, die jene ruhelose Seele holen kommen wollten.

Jene Männer, können schwarze Gestalten sein, pechscharze Schattenwesen, ohne menschliche Konturen und Details, nur ihre Menschen-Körper, ihre menschliche Siluette ist zu sehen. Diese Gestalten können auch keine Beine aufweisen.

Ein Mensch kann nicht von Satan oder von Luzifer besessen werden, sondern nur von Teufeln, Dämonen, ruhelose Menschenseelen und möglicherweise auch allerlei gewisse Plage-Geistern oder etwaigen Naturgeister.

Da gibt es aber auch verschiedene Arten von Besessenheit.

Ob das nun alles wirklich so stimmt, wie ich mir das jetzt so denke, da bin ich mir momentan nicht sicher.

Interessant wäre zu wissen, warum deine Freundin Laura einer Besessenheit unterlegen ist!!!

Was ist oder kann damals geschehen sein, in dem Leben von Laura, dass jene ruhelose Seele von ihrem biologischen Körper, besitzt ergreifen konnte, obwohl Lauras Seele zudem immer noch permantent in ihrem fleischlichen Körper vorhanden gewesen ist, und es wohl heute auch noch ist.

Kannst du etwas darüber Wissen, was der Grund oder der Auslöser im Leben von Laura gewesen sein könnte, dass so etwas passieren konnte, wenn es denn wirklich eine Besessenheit in diesem Sinne darstellt!???

Soll Laura etwa einer anderen gepeinigten Seele noch eine Chance geben!??

Hat die Seele Lauras vielleicht sogar etwas mit jener ruhelosen Seele, die den Körper von Laura mit besetzt hat, gemeinsam!??

Einem Exorzismus könnt ihr die Laura wohl nicht mehr unterziehen, solange sie in jener Psychatrie bleiben muss.

Aber mit einem Exorzismus ist eigentlich nicht zu spaßen, denn der jüngste Fall, der in den 70ger Jahren in Deutschland oder im deutschsprachigen Raum geschehen ist, war in dem Maße sehr schlimm, dass die katholische Kirche einen Menschen zu Tode exorziert hatte.

Anneliese Michel war damals nicht an ihrer möglichen Bessenheit zu tode gekommen, sondern wohl leider eher an auszehrung ihrer körperlichen Kräfte, also an Schwäche, wegen der Tage und Wochen andauernden Exorzismus-Prozeduren und an Unterernährung. Oder Anneliese Michel ist sogar Buchstäblich am Exorzismus verhungert.

Was haben Lauras Eltern in ihrem Leben möglicherweise für Okkulte Praktiken und Rituale gemacht??

Hatte Laura vielleicht auch eine Zeitlang, ausgiebig Gläserrücken oder andere okkulte Praktiken gemacht??

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

18.12.2005 um 10:16
@rafael

Es hat alles im Kindergartenzeit angefangen, du glaubst doch nicht etwa das sie schon als klein auf Gläserrücken gespielt hat oder?

Guten Mooorgen Rafael

Seven Days


melden

Laura - Vom Teufel besessen

18.12.2005 um 11:14
Sorry Leute aber als ich mich in diesen "Thread" rein klickte interesierte ich mich für das , was die Überschrift ankündigte. Anscheinend seit ihr alle irgendwie total streitsüchtige Kinder ^^ Seh ich das richtig *gg*
Ich weiß nicht warum alle immer das Bedürfniss verspüren sich gegenseitig an zu keifen. Ich meine, Meinung sagen, ok aber der Rest XD.
Da ich neu hier bin , werdet ihr wohl auf mir rumhacken. Und da ich auch nich so wirklich alt bin wohl auch. Aber das geht mir so Am A**** vorbei, wisst ihr ;)

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod.


melden

Laura - Vom Teufel besessen

18.12.2005 um 11:21
Und mal zum Thema:
Von Besessenheit, habe ich schon oft gehört. es ist zwar nicht in meinem Bekanntenkreis geschehen(der im übrigen sowieso sehr klein ist) aber gehört habe ich davon. Da ich mich oft und interessiert mit solchen Dingen beschäftige, frage ich mich oft, wie so etwas möglich ist. Denn ich glaube es. Und ich glaube auch Samara, denn warum sollte sie sich diese Mühe machen ihre Meinung so sehr durch zu setzten ???

Gruss Marlene

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod.


melden
letum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

18.12.2005 um 12:29
lol wie kann man besessen sein , das sind Krankheiten oder sonst etwas ... aber man kann doch nicht wirklich glauben von hitler,saddam oder sonst wen besessen zu sein . Wie letztens der oberste Exorzist hört sich anelisi michel and und sagst : Ahh ... hier höre ich genau Hitler sprechen.

Bei Anelise würd ichs vielleicht noch verstehen habe aufnahmen gehört aber Samara will uns hör einen bären umbinden mehr nicht.

Letum , A monster which lives in the underworld. The name means 'death'.


melden

Laura - Vom Teufel besessen

18.12.2005 um 13:05
Ich denke nicht

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod.


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

18.12.2005 um 15:26
Intressante geschichte !
Schick mir bitte ein bild von ihr,an Matze-Spook@web.de
glauben tuh ich dir auch samara!
Würde nur gerne wissen, wie da kahm ?! und wie es mit ihr weitergeht?


melden
letum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

18.12.2005 um 15:45
lol sagt mal seit ihr jetzt alle ein bis blem blem in der birne??

Sagt blos ich glaubt der das wirklich??



Letum , A monster which lives in the underworld. The name means 'death'.


melden
letum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

18.12.2005 um 15:50
Link: www.bildungsserver.de (extern)

Ach ja jetzt erzähl ich euch was ein freund von mir den Namen möchte ich nicht sagen , also sagen wir willi der hat sich selbst zugepudelt und dem wäre fast ein korn ins auge gegangen dann kam seine mudda hat geschrien OOHHH MEIN BABY geht dir auch gut? dann wars erst recht grußlig auf dem geburtstag hat willi 4 ich sage 4 STÜCK KUCHEN GEGESSEN!!!!

und dann hat getanzt wie ein verrückter aber wir waren gerade mal 6 und dann im kaufhaus is er herum gerannt hat sie kriegen mich und dann plötzlich kamen seine Freunde und es kam raus das sie Fangen spielten ... und ... und ich kann nimma den rest kriegt ihr morgen Abend k?

wer ein bild vom Willi will

aber krank ...

Letum , A monster which lives in the underworld. The name means 'death'.


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

18.12.2005 um 17:01
schieb ab !


melden

Laura - Vom Teufel besessen

18.12.2005 um 17:17
schon allein an deinem nick und dein avatar erkennt man das du dich in eine eigene welt hinneinsteigerst und du schon regelrecht glaubst das dies wahr ist was du hier schreibst... manche menschen sind einfach leicht zu durchschauen

Bewahret einander vor herzeleid
denn kurz ist die zeit die ihr beisammen seid



melden
letum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

18.12.2005 um 18:37
Und St0rmrage hört sich ja keinerlei nach einen Kind im "Manne" an was?

Profil von st0rmrage-5

Und das bild hier? Ich sage dazu nur primitiv,kindisch und einfach dumm aber naja viel Spaß

SIE HOLEN MICH , ups das sind ja nur Hans und Peter meine besten Freunde

^^

Letum , A monster which lives in the underworld. The name means 'death'.


Anzeige

melden