Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Hexen?

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:32
@baldur

Lichtarbeiter-Weißlicht-"Esoteriker

User die ignoriert werden:
DeadPoet/


Anzeige
melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:33
WoD = WitchofDarkness


melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:37
Na du weisst scho. Das sind die Spinner mit ihrer VBision vom AUfstieg der Welt zum lieben Gott im Jahre 2012 mit ihrer hab-all-ja-soooo-lieb-Philosophie. Die legen immer Tarotkarten, Channeln mit Engeln, öhhh machen irgentwelche Gruppen-Licht-Meditationen...
Naja so diese Sorte von Esoterikern halt, so ne Art überbegriff für Wiccas, Lichtarbeiter, EsoChristen etc.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:38
@baldur

entschuldigt meine unwissenheit, aber meine spezialgebiete liegen eher bei alten kulturen,

aber was ist channeln mit engeln?

kommunizieren?

User die ignoriert werden:
DeadPoet/



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:39
*bittelassesnichtkommunizierensein*

User die ignoriert werden:
DeadPoet/



melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:47
channelln ist wenn in engel/dämon/geist/devas/gott selbst/blablabla durch dich spricht da sghört sich dann meist so an "Hallo liebe Freunde des Lichts heir spricht der heilige Engel Mashakalgali derr König 8. Spähre des Himmels zu euch und möchte euch Heute über die neue Art der Sonnenlicht-Maharatma-Meditation erzählen, also..." blblabla. Aber es ist kein interview oder so.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:48
Oh mein Gott! Wo lebe ich?

User die ignoriert werden:
DeadPoet/



melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:52
*ggg* Das frag Ich mich auch oft.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:54
So ich geh dann mal mit dem Sandmännchen channeln....

mit Engeln, die sind ja bekloppt.....

User die ignoriert werden:
DeadPoet/



melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:57
Der Sandmann hat mir übermittelt das du nen angenehmen Schlaf haben wirst ;)


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:58
Lol, jetzt weiß ich auch warum der mit mir net quasselt.

User die ignoriert werden:
DeadPoet/



melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 11:12
@neo

ja frauen waren hexen und männer zauberer oder gotteslästerer oder einfach nur mit dem teufel in einem bund :)

aber ich darf dich beruhigen die frauen hatten definitiv öfters die ehre die
a-karte zu ziehen im mittelalter

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 11:50
joy....der teufel war nie beim Bund..der is KDV.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 12:07
höhö du scherzkeks ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 14:07
Die Druidenzirklel haben ja jetzt schon Einfluß in Großbritannien...
Wird es mit den Hexenzirkeln in Deutschland genauso werden ?....


Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 14:13
Hexen sind für mich Frauen ab 40 die 1. Nie wirklich Liebe erfahren haben, 2. total Hässlich sind, 3. durch einsamkeit und zurückgezogenheit ein völlig falsches weltbild haben (leicht para) und 4. sowieso das "Gott-gen" in sich haben, also eine veranlagung zur spiritualität durch verstärkte ausprägung und wirkung der Emotionen auf die psyche. Fertig, schluß und ende

Hexen sind etwas andere (verückte) Menschen die es trotz schlechter Lebensumstände schaffen zurecht zu kommen. Wie auch immer.


Ich sag nur noch Tarot...

Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 14:50
@Omermagier
Der Erfolg der Druidenorden ist auf die Suche nach kultureller Identität zurück zuführen, Ich muss dazu aber noch sagen das magische Arbeit bei den Druiden einen weniger wichtigeren Wert hat.
Magische Orden & Zirkel werden weder hier noch sonst irgentwo sich sonderlich große Beliebtheit erfreuen dürfen. Das liegt einfach in der Natur der Sache, 1. Besteht natürlich bei der großen Masse kein Interesse und 2. Ist dieses Wissen nicht jeden zugänglich.
Die Wicca-Covens werden sich aber zu nen Modekult entwickeln, diese Entwicklung ist ja Jetzt schon zu beobachten, Aber der Wicca-Kult ist onehin keine "magische Religion" oder ein "mystisches System", es ist ein Modekult für frustrierte alte Weiber und kleine depressive Teenager und radikalen Feministinen.
Die wahre Magie bleibt ein "Kult" für einige wenige, das ist seid 60.000 Jahren so und wird immer so bleiben.


melden

Glaubt ihr an Hexen?

03.10.2007 um 17:31
Die wahre Magie bleibt ein "Kult" für einige wenige, das ist seid 60.000 Jahren so und wird immer so bleibenkursiver Text

Und es ist gut das es so ist!


melden

Glaubt ihr an Hexen?

03.10.2007 um 17:39
Ich Glaube schon an Hexen /Hexer.
Nur mit dem unterschied das ich nich wie manche denken das die so sind wie im Tv wie charmed oder so.
Lg Jasmin =)


melden

Glaubt ihr an Hexen?

03.10.2007 um 18:58
Wer glaubt ist nicht von der Wahrheit überzeugt.Magische Kräfte liegen in der Natur des Menschen,denke ich.Sie sind nur im Laufe der Zeit verloren gegangen ,außer bei einigen "begnadeten",vlt ähnlich wie bei anderen Genies z.B.Rechenkünstler oder Maler .Das ist meine Meinung.


Anzeige

melden