Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Hexen?

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 00:59
So, so. Gut dann will Ich dir mal glauben, ist nur so das Ich heute fast nur noch irgentwelche Wiccas treff.
Dich aber wirklich ernst zu nehmen ist be rnicht leicht wenn du von liebeszaubern sprichst, als Magierin & Okkultistin müsstest du langsam mal die erfahrung gemacht haben das man sich keine Libe herbeizaubern kann sondern höchstens sich das gewünschte Opfer ins Bett "hexen" kann zur befriedigung der sexuellen Bedürfnisse.

Und Ich kanns eigentlich nur mal wiederholen: Was machst du so als wie du eben selbst sagtest "praktizierende Magierin", wenn dem so ist kannst du ja ausführlicher über dein handwerk berichten, sonst ist es wirklich sehr schwer dir Glauben zu schenken.
Du kannst ja nicht einfach wa shier rein brüllen und dann einfach nur still die fresse halten.


melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:01
Ist nu nich bös gemeint. Aber mich würds einfach interessieren.


melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:02
omG

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:11
Wieder ein paar von diesen Esotherikern die sich für praktizierende Magier/Hexen halten.....

Eine Frage habt ihr schon Erfolge zu verbuchen?

User die ignoriert werden:
DeadPoet/



melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:14
ich glaube sie hat noch keinen erfolg gehabt ;)
p.s. mein 400.beitrag :D

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:17
@DarkBal

Herzlichen, warn da auch gute bei? Harharhar

@Hexen

Hexen sind arme Frauen gewesen, die ihrer Zeit weit voraus waren...und deswegen verbrannt wurden.
Esotheriker sind arme Seelen, die ihrer Zeit aus Nostalgie und Ignoranz hinterherstolpern.....zum Glück ist die Kirche nunmehr nicht mehr als ein staubiges Krummsäbel.... ;)
Vergesst euere Zauber und lernt Kräuter auswendig, dann seid ihr Hexen.

Meine Meinung

User die ignoriert werden:
DeadPoet/



melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:19
tolle meinung *applaudiert*
p.s. welche guten :D :D :D

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:22
@DarkBal

Bist Du eine Hexe?

User die ignoriert werden:
DeadPoet/



melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:23
was glaubst du? ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:23
Klar, Du stinkst nach Underberg!

Harharhar!

User die ignoriert werden:
DeadPoet/



melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:24
@DarkBal
Dafür das du erst 2 Wochen hier bist, Respekt. ABer Ich top das noch :-)

Ps: Nu habt WitchofDarkness verjagt, sie ist nicht mehr online :(


melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:26
@baldur @DarkBal

Flucht vor dem Feind (Inquisition) ?

*machteinfässchenteerauf*

auch einen Schluck?

User die ignoriert werden:
DeadPoet/



melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:26
Das Mittelalter hat uns um Jahre wenn nicht Jahrhunderte zurück geworfen. Hexen kannten sich mit verschiedenen künsten der heilung aus. Sie waren, oder besser sind, sehr Naturbezogen, kennen die Wirkung von diversen Kräutern u.s.w. - wenn also damals jemand plötzlich geheilt war von irgendeiner Krankheit und zuvor eine dieser Frauen besucht hatte, war sie eine Hexe und wurde verbrannt! Zum Glück ist das heute nicht mehr so, viele steigen auf die Naturmedizin um, ist auch besser so.
Ebenso die Hexer oder Magier, sie kannten sich mit Chemie gut aus, was uns damals weiter gebracht hätte, aber so war das mittelalter eben. Intollerant, arrogant und hart! Die Kirche hat schon bei vielen Sachen ihre Finger im Spiel gehabt, ein Grund, warum ich keinen Bezug zu ihr habe, ebensowenig zur Religion!
Oder wie denkt ihr darüber?

Gruß Dirk

...und dann ging das Licht aus!


melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:26
"Esotheriker sind arme Seelen, die ihrer Zeit aus Nostalgie und Ignoranz hinterherstolpern....."

Ja, zumindest auf die Lichtarbeiter-Weißlicht-"Esoteriker" trifft das zu.


melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:27
nein danke, baldur...du toppst das nicht :D

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:28
@thething

Du hast Ahnung Pflanzenalien! ;)
Respekt vor Deiner Meinung.

@baldur

Oh ne neue Spinnergruppe, erläuter mal bitte....

User die ignoriert werden:
DeadPoet/



melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:30
nein teer möcht ich nicht. ich trinke jetz lieber ne cola :-) aber WoD ist bestimmt ganz heiss drauf.


melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:31
@baal:
welche Spinnergruppe? Was soll Ich dir erklären? Sorry was jetz nicht wovon du redest.


melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:32
WoD? Wer iss das?

User die ignoriert werden:
DeadPoet/



melden

Glaubt ihr an Hexen?

28.05.2005 um 01:32
hehe darkbal, das war beitrag nr 120 und bin erst 5 tage oder so hier, ich hol dich noch ein :-)


melden