Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voodoo, Voodoo-puppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

07.01.2006 um 00:53
tut mir leid, falscher thread!

Anzeige
melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

07.01.2006 um 09:32
@anki

ja weiss ich

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

07.01.2006 um 10:53
Will eigentlich nur sagen, daß man auch kein "maitre de cuisine" ist, wenn man mal ne Maggi-Tütensuppe aufgewärmt hat,
Und ebenso ist es mit Vodoun, oder dem, was man viel zu häufig darunter versteht... :(

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

07.01.2006 um 17:34
hm wär schon ne tolle sache so eine puppe die voodoomäßig funzt... mh
ich denke das es so etwas schon gibt, nur das nicht jeder voodoo kann... =)

Die toten werden kommen! NEIN!!!! sie sind schon da!


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

07.01.2006 um 17:37
Ja das denke ich auch hmm was würdet ihr mit soner Puppe machen wenn ihr so eine findet ? *teuflischgrins*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

07.01.2006 um 17:54
nix

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

07.01.2006 um 17:56
Ich hatte mir mal ne voodoo puppe besorgt war aber allerdings nur ein scherartikel sah schon recht gut aus,aber an sowas glau ich nicht,ist wieder irgendein märchen


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

07.01.2006 um 20:08
Was soll das Gerede hier ? Die einzigen „ echten “ Voodoopuppen sind die, die man selber macht. Schon da fängt die Energetische Arbeit an.....


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

08.01.2006 um 02:54
ein ritual ist doch wohl in allem nur ein teil dessen was dazu dient kräfte zu bündeln die man ohne das ritual nicht mehr zu fassen bekommt.

im menschen steckt mehr - und mehr energie als die moderne aktuell
erkennen kann.

ich habe meine erfahrungen gemacht -
und wenn ich richtig verstanden habe - habe ich in vielfacher hinsicht bezahlt.

wenn die kraft dem erzwungenen den rücken kehrt wendet sich was bleibt
gegen den verursacher.

...-


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

08.01.2006 um 07:42
@avalist
>>wenn die kraft dem erzwungenen den rücken kehrt wendet sich was bleibt
gegen den verursacher.<<
................................................................................................................
Wie schon gesagt; wem die zusammenhänge bekannt sind , wird niemals versuchen Unheil über was anderes, sei es Mensch oder Tier, zu bringen . Wer es wagt , trotz des Wissens „unheil kann wieder nur unheil bringen „ es zu tun , muss bereit sein , die Früchte davon zu essen.
Nichts ist um sonst.
>was man einsät, wird man auch ernten< ist völlig real und wirklich.

Der , dem die zusammenhänge nicht bekannt sind , kann von seine Ungewissheit nicht profitieren. Die Konsequenzen muss er trotzdem tragen.


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

25.01.2006 um 16:53
Hallo,

da hier doch ein paar "Experten" schon am Werk waren.

Läßt sich ein Mensch durch Voodoo auch verändern? Konkret: kann man jemanden steuern?

@cybele
hast Du noch mehr Erfahrungen mit Voodoo gesammelt?

@all
oder sonst jemand?


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

25.01.2006 um 17:39
Wenn Voodoo funktionieren würde würd das schon gehen, man redet ja auch von liebeszauber und so schabernack!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

25.01.2006 um 19:50
@morticia

nein habe ich nicht. Habe es nur einmal ausprobiert. Man soll ja niemanden beeinflussen...

Nur weil du es nicht sehen kannst, heisst es noch lange nicht, dass es nicht da ist...


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

25.01.2006 um 20:43
liebeszauber is auch was ganz böses, kp ne Freundin von mir hat das mal gemacht. Sie ist nicht mit dem Typen zusammen gekommen sondern er hat sie am Ende gehasst. Was genaueres weiss ich eigentlich auch nicht. Abgesehen das ich sowas nicht machen würde, denn dieses man erntet was man säät schreckt schon etwas ab ;) Naja
bis die Tage
Mary
P.S.: Sorry wegen Rechtschreibung aber im Moment habe ich keine Lust darauf zu achten ;)

ICH HASSE WEINACHTEN


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

27.01.2006 um 07:40
@morticia


ja, du kannst sehr wohl das verhalten eine Person >beeinflussen< ;
dadurch wird sich dann die Person selbst auch >ändern<
alles was du >verschicken<.,,übertragen willst, wird tatsächlich >versendet<.
alles kommt dann auch auf dich zurück.

es ist kein Spiel, es kann auch richtig gefährlich werden.
Überläge es dir gut, was du aussendest.......


melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

27.01.2006 um 08:40
ob's voodoo puppen gibt ist irrelevant. es wären sowieso nur stofffetzen. es ist so, dass , wenn es voodoopuppen gibt, sie nur ein instrument für die ausübung der so genannten >>schwarzen magie<< wären, aber selber keinerlei >>magie<< hätten.

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

27.01.2006 um 10:04
Gibt es natürlich. Ist aber, wie alles in diesem Bereich, nutzloser Unfug.

NICHTS lebt ewig !


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

28.01.2006 um 16:26
Was sagst du???!!!
Nutzloser Unfug??
Du weißt nicht was du sprichst! Ich habe selbst eine und man muss sich damit auskennen sonst wirds gefährlich!!! Jemand hat sie sich mal von mir ausgeliehen und was geschah, eine Woche später war ein teil seines Fingers ab! Ob ihr glaubt oder nicht!!!


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

28.01.2006 um 16:30
Und was hat das mit der Puppe zu tun?

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

28.01.2006 um 17:26
Allen Schaden, den man jemand anderen zufügen will, kommt mindestens genauso schlimm auf dich zurück, wenn man sich nicht auskennt.
Ich habe nicht nur eine Voodoopuppe sondern auch Tarokarten und Pendel, zur Zeit bin ich am Handlesen lernen.
Ist nicht so ganz einfach


Anzeige

melden