Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voodoo, Voodoo-puppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

28.01.2006 um 17:30
Warum lernt man so was, ich dachte das is ne gabe, und das kann man!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!

Anzeige
melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

28.01.2006 um 17:43
Ja, das behauptet die Geldmacher!
Es ist nur eine Übung der Konzentration!
Es giebt halt welche die länger brauchen zum lernen, und manche
brauchen halt wenig zeit.


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

28.01.2006 um 17:46
Funktioniert nur bei Leuten die es auch verdient haben.....die karmische Rückwirkung auf den Urheber solchen Vodoo-Zaubers ist aber ungleich schlimmer


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

28.01.2006 um 17:52
Ja, normalerweise kommt es drei mal so schlimm auf einen zurück!


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

28.01.2006 um 17:54
Ich gehe da eher von 10fach aus.
Denn mit dem Sterben des Betreffenden ist es noch längst nicht getan, dann gehts erst richtig los...


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

28.01.2006 um 18:03
warum sollte es die nicht geben ? XD


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

28.01.2006 um 18:04
Was meinst du?


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

28.01.2006 um 18:16
Die voodoo puppen

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

28.01.2006 um 18:17
Versteh ich auch nicht, Voodoo ist ja ursprünglich eine Glaubensrichtung in Afrika.
Wusstet ihr dass???


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

28.01.2006 um 18:54
"Versteh ich auch nicht, Voodoo ist ja ursprünglich eine Glaubensrichtung in Afrika.
Wusstet ihr dass???
"

Pff, wer das nicht weiß, sollte aufhören, sich hier als "Voodoo-Kenner" zu bezeichnen...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

28.01.2006 um 19:02
Sorry aber blöd anmachen lass ich mich nicht.
Ich spiel mich nicht auf Voodookönner auf!
Ich möchte nur Mit netten Leuten schreiben ist das verboten?


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

28.01.2006 um 19:04
Da bist du in diesem Forum Falsch!
Wir sind alle Bitterböse!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

28.01.2006 um 19:09
Wenn du das auf dich beziehst und da gleich ein Verbot rausliest, ist das dein Problem.
Laß dir versichert sein, ich richtete mich an die Allgemeinheit der Küchentisch-Voodooisten, die ernsthaft glauben, daß das Piesacken irgendwelcher Barbies mit Muttis Häkelnadeln schon Voodoo ist. Wenn du dich da mit einschließt, ist das sicher nicht meine Sache.

Ich würde mich hier auch sehr gern ernsthaft über diese Religion unterhalten, aber mit oben genannten Leuten geht das nun mal leider nicht...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

28.01.2006 um 19:10
"Wir sind alle Bitterböse!^^"

Geben uns zumindest Mühe dabei! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

28.01.2006 um 19:11
Siehst du, so schlim is unser Aniki ja gar ned!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

28.01.2006 um 19:28
Sorry, hab ich wohl zu sehr auf mich selbst bezogen


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

28.01.2006 um 20:08
Aber irgendwie verstehe ich nicht, warum eine VooDoo Tat auf einen zurück kommt?

Wenn ich jemanden mit der schwarzen Magie verzaubere weiss der ja nicht wer ihn verzaubert. Also wenn ich z.B. sein Verhalten ändere weiss derjenige ja nicht wer ihm das angerichtet hat. Nur das er sich anders verhält.


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

28.01.2006 um 20:47
@geisterhand

> Aber irgendwie verstehe ich nicht, warum eine VooDoo Tat auf einen zurück kommt? <

.............................................................................................................


Alles was du tust, kommt auf dich zurück. Jeder Gedanke den du aussendest wirkt.
Bei Voodoo oder anderen Okkultmystischen Aktivitäten, die nach Bewusstheit verlangen, um so mehr.

>> das was man einsät, wird man auch ernten<

Bewusstes handeln, ist gezieltes handeln, der Wille und die Absicht bringen Verantwortung mit sich....

Hast du das noch nicht wahrgenommen?


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

28.01.2006 um 21:33
@prokop, das ist klar was Du sagst, wenn ich böse zu jemanden bin ist er auch böse zu mir oder wenn ich lieb bin zu jemanden ist er auch lieb zu mir.

Auch mit den Gedanken habe ich schon so meine Erfahrungen gemacht. Was ich meinte ist wenn ich ich die Voodoo Technik an jemanden ausüber merkt er doch eigentlich nicht wer das verübt hat.

Z.B. ich verändere den Sohn meines Nachbarn´s das er nicht mehr so laut Musik laufen lässt das ich sie noch höre. Es funktioniert und die Musik ist nicht mehr so laut, nur noch so das er sie hört und nicht mehr die anderen. Er weiss doch nicht das ich ihn verändert habe um ihn dazu zu bewegen das er die Musik nicht mehr so laut macht. (Könnte ja ein Gedanke von ihm gewesen sein das er vielleicht mit seiner lauten Musik andere stört und sie von sich aus nicht mehr so leut macht.


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

26.02.2006 um 19:58
Nochmal zu den Puppen zurück zu kommen, wenn ich anstatt einer Pupper die einerbestimmten Person nachgemacht wurde einfach nur ein Foto nehme oder ein digitalfoto amComputer ist eigentlich das selbe. Man hat die Person vor sich und kann mit ihr voodooen.Anstatt Nadel in Puppe reinstecken einfach mit einem Grafikprogramm entsprechendkünsteln.

Das Leben ist der längste Film den es überhaupt gibt.


Anzeige

melden