Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voodoo, Voodoo-puppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

26.02.2006 um 20:10
klar geht auch

That I would be good even if I was not all knowing


Anzeige
melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

27.02.2006 um 00:22
die gibt es bestimmt..leute,die daran glauben,sind leichte opfer dafür...

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

20.04.2009 um 10:08
Klar gibt's...aber ich hab mich mit der Thema niemals beschäftig bis von kurzen.

Voodoo ist eine Religion,die aus Afrika kommt und durch die Sklaverei zu uns gekommen ist,zuerst in der USA und später nach Europa.

Voodoo viel viel praktziert da,wo viele Schwarze leben,z.B. New Orleans,Haiti,Brasilien usw.

Voodoo steht für Magie und gibt's gute Voodoo oder böse. Und ich bin auch ein Opfer von Voodoo:-(

Ich hätte nie für möglich gehalten,dass jemand etwas gegen mich habe könnten,aber es ist passiert. Die neue Freundin von meinem ex und sie ist afrikanerin...


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

21.04.2009 um 00:33
Es gab mal bei den drei ??? eine schöne Geschichte, wo ein Mann angeblich von einem Voodoo-Fluch gequält wurde.
Er bekam Herzattacken und Angstzustände und ständig fand man kleine Voodoopüpchen um ihn herum.

Tja, da hat der Typ natürlich Bammel bekommen, am Ende stellte sich jedoch heraus, dass ein Gegner ihm heimlich Herzmittel verabreicht und mit den Puppen nur getrickst hatte.

Im Ernst, wenn das so einfach wäre, dann würde ja die halbe Welt mit Nadeln und Puppen rumspielen.
Diese Flüche funktionieren nur, wenn man dran glaubt.

Ist jedenfalls meine Meinung, der ich mal einen schwarzen Kater hatte, unter Leitern durchgegangen bin und an Freitag dem 13 auch nicht mehr Pech hatte als sonst ;).


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

21.04.2009 um 00:35
@sissilissi

Moin moin, welch lustiger Name ;).

Und du glaubst, nur weil die neue von deinem Ex Afrikanerin ist, hat sie dich mit einem Voodoofluch belegt?


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

21.04.2009 um 01:58
Nein!!! daran habe ich überhaupt nicht daran gedacht!

Eine Freundin von mir ist auf die Idee gekommen und dass ich mit einer Afrikaner verhairatet war und viel über Voodoo mir erzählt hat,was in Afrika läuft,und seit einigen Monaten mir richtig schlecht ging(Seelisch,Arbeit und Gesungheit),habe ich meine sehr gute Bekannte,die wie eine Mutter für mich ist und eine Hexe ist,gefragt zu überprüfen.

Ich war mir aber sicher,es wird nichts sein!

Sie hat rausbekommen,dass sie doch etwas mit der Magie gemacht hat! Nicht nur ihn zu bekommen,sonder sie will mich vernichten.

Sie hat sofort angefangen mich zu befreien und muss nicht mal zahlen,denn sie kennt mich soooo lange. Es ist noch nicht vorbei,aber seitdem,geht mir schon ein bißchen besser.

Sie hat mich erst später bestätig,denn sie wollte mich nicht Angst machen...


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

26.04.2009 um 19:41
HI
wisst ihr eigentlich warum die schwarze Magie-schwarze Magie und die weiße Magie- weiße Magie heißt??

HA ich kann es euch verraten..Die schwarze Magie kommt aus Afrika da wo die scharzen leben und die weiße Magie von den anderen Kontinenten....da wo die weißen leben...

DAS IST EINFACH LOGISCH...wenn ihr da mal richtig überlegt!!!!

Und deshalb würde ich sagen das die schwarze Magie gar nicht böse ist, weil auch die weiße MAgie böse sein kann..
WEIL wenn man jemanden etwas böses tut, kommt es so oder so zurück...
IST doch genauso wenn man lügt...lügen haben kurze Beine und die EHRLICHKEIT währt am längsten ...

ACH wenn jemand mal darüber richtig nach denkt, kapiert das schon....


3x zitiertmelden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

26.04.2009 um 23:34
@angell2286
Zitat von angell2286angell2286 schrieb:HI
wisst ihr eigentlich warum die schwarze Magie-schwarze Magie und die weiße Magie- weiße Magie heißt??

HA ich kann es euch verraten..Die schwarze Magie kommt aus Afrika da wo die scharzen leben und die weiße Magie von den anderen Kontinenten....da wo die weißen leben...

DAS IST EINFACH LOGISCH...wenn ihr da mal richtig überlegt!!!!

Und deshalb würde ich sagen das die schwarze Magie gar nicht böse ist, weil auch die weiße MAgie böse sein kann..
ne du,da hat man dich aber fehlinformiert-
magie wird nicht nach rassen unterschieden...im übrigen ist magie an sich in ihrem wesen eine totale grauzone-schwarz und weiß sind definitionen um die intentionen zu verstehen.......
ausserdem kann vermeintlich gutes/weißes den gegenteiligen effekt hervorrufen wenn er nicht gut überdacht wurde-sowie böses/schwarzes durchaus gutes tun kann...wenn es seinem zweck dient!!!!!

so einfach ist das nun nicht mit deiner theorie...

net bös gemeint

LG munzour


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

27.04.2009 um 03:21
Sicher gibt es Voodoo-Puppen. Fraglich ist, ob sie auch funktionieren. Die Schwester von meinem Freund hat einige Zeit in Hawaii gelebt und mir so ein Teil mitgebracht - verkauft sich dort gut bei den Touristen. Ob ich sie ausprobieren werde? Nein. Ob ich dran glaube? Keine Ahnung.

@angell2286

Deine Theorie hat weder Hand noch Fuss, da die Magie in den Regenwaldgegenden in Amerika unter anderem auch meistens von dunkelhaeutigen Personen praktiziert wird - diese Magie aber ueberhaupt nichts mit schwarzer Magie zu tun hat. Dort nutzt man diese Magie um sich vor boesen Geistern zu schuetzen, die Ernte positiv ausfallen zu lassen und wilde Tiere fern zu halten. Also keine schwarzen Messen mit geopferten Katzen, Bloody Mary im Spiegel und was man sonst noch so unter schwarzer Magie versteht. Das faenden die dort hoechstens albern, weil sie dort die Magie als Teil ihres Lebens sehen - der Glaube an positive Dinge und den Einfluss des Einzelnen auf den Kosmos ...


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

27.04.2009 um 21:06
Wenn meine theorie weder Hand noch Fuß hat..Dann beweißt mir, dass sowas wirklich funktioniert..Habt ihr voodoo schon mal angewendet?Wenn ja, hat es funktioniert?Wenn ja, wie und was habt ihr da genau gemacht?


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

27.04.2009 um 22:21
@angell2286
wir sollen DIR beweisen?????....hmmmm,viel willst du wissen.....
lerne doch erstmal die theorie......


lg munzour


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

27.04.2009 um 22:47
@angell2286

Dir beweisen dass es funktioniert? Du bist vielleicht lustig. Was willst du jetzt von mir? Dass ich dich verhexe und dir ueber Nacht alle Haare auf dem Kopf ausgehen und dir ein Schnurrbart waechst?


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

27.04.2009 um 22:52
@Cathryn
hihihi...... :)


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

28.04.2009 um 08:05
@munZouR
danke das was Gescheites gesagt wurde und man damit wirklich nicht umgehen sollte, vor allem wenn man keine Ahnung hat was alles angerichtet werden kann.
Ansonsten denke ich hast du schon genau den Kern getroffen.
Ist eben kein Zauberköfferchen das man mal eben vorholt und ein bisschen damit spielt*

@Cathryn
Ob das begriffen wird*? Ja für manche wäre ein kleiner Schnurrbart oder Haarausfall sicherlich förderlich


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

28.04.2009 um 20:20
Na habt ihr sowas denn schon mal ausprobiert? wenn ja..erzählt...


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

28.04.2009 um 21:05
Ich habe gehört
das Voodoo Puppen auch gefährlich
sein können


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

02.06.2009 um 12:18
@angell2286

Wie bist du denn drauf ? Haha ich bin auf der arbeit und habe übels lachkick.
Wie soll man dir es denn beweisen ? und was für eine theorie hast du denn ? Schwarze magie = afrikaner weiße magie = andre kontinete also gibt es auch gelbe magie wegen denn chinesen oder japaner man sagt ja sie sind gelb ( PS: nix gegen chinesen oder japaner die sind cool ich liebe die habe viele freunde die chinesen oder japaner sind) ? LOOOOOOOOOOOOL sorry aber zu albern.
Echt beste Mann o. Frau einfach top mensch ;)

Naja nun zum einglichen thema voodoo gibs.

Glaub dran und beschäftige dich damit oder lass es einfach und vergiss es was auch besser so wäre weil eine beschäftigung ohne glaube ohne interesse bringt zu nichts.

Nix für ungut.

Mach's gut good bay lg. LL o a LL


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

02.06.2009 um 18:38
kla hats die ich hab selbst eine =)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: The Crossroads
Mystery, 23 Beiträge, am 16.06.2019 von Trimalchio
smilingjack am 26.03.2014, Seite: 1 2
23
am 16.06.2019 »
Mystery: Lederband mit Horn
Mystery, 32 Beiträge, am 26.10.2019 von Palmzweig
Lady_Amalthea am 24.10.2019, Seite: 1 2
32
am 26.10.2019 »
Mystery: Voodoo Zauber?
Mystery, 36 Beiträge, am 15.06.2013 von Hierndod
Hierndod am 12.06.2013, Seite: 1 2
36
am 15.06.2013 »
Mystery: Hexen Voodoo im Wald?
Mystery, 58 Beiträge, am 11.07.2013 von Steamclock
Sersch am 22.04.2013, Seite: 1 2 3
58
am 11.07.2013 »
Mystery: Aberglaube Voodoo Fluch
Mystery, 33 Beiträge, am 07.06.2010 von oOchandniOo
quentin_=3 am 04.10.2004, Seite: 1 2
33
am 07.06.2010 »