Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Voodoo

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voodoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Voodoo

06.01.2006 um 20:19
@jafrael

" Auf dem Gebiet der Quantenphysik ist nach Aussagen einiger der bedeutendsten Quantenphysiker durchaus nicht alles rational, kausal erklärbar."
............................................................................................


....mit anderen Worten , obwohl es „billig“ klingt :
alles ist relativ

Anzeige
melden

Mit Voodoo

06.01.2006 um 20:32
Ich gebe allerdings AUCH zu bedenken, WAS so alles unter Voodoo läuft ist beileibe nicht alles ernst zu nehmen. Es wird auch damit jede Menge Schindluder getrieben. Die Schar der Möchtegernmagier ist Legion.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Mit Voodoo

06.01.2006 um 22:54
Hey!
Ich bin erstaunt über die rege Diskussion hier :-)

Freut mich!

Ja... wie schon erwähnt wurde, Voodoo KANN funktionieren!
Die jenigen die es schon ausprobiert haben und wo es geklappt hat, die wissen, dass es wirkt!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Mit Voodoo

08.01.2006 um 03:10
mit dem district habe ich meine eigenen erfahrungen.

voodoo ist da vollkommen überflüssig.
die kälte und härte des östlich dominierten
neuen rotlicht braucht keine puppen um menschen zu
zerbrechen.

ich denke kann mir das erlauben zu tippen.
ich habe eine frau aus dem district gezogen.

die scheinheiligkeit mit der man die prostitution beklagt -
die halbherzigkeit mit der man dem misbrauch begegnet.

93% der frauen kommen seelisch nicht ohne alk / drogen klar.

was männer verleitet zu argumentieren das die frauen
"das" ja "wollen" - kann ich allenfalls als gewissensberuhigung
interpretieren.

die voodoonummer passt aber in ein konzept von 4 >

psychischer druck & angstfaktoren die die frauen "gefügig" und
unter kontrolle halten.

im übrigen > wer glaubt das beträfe nur afrikanische frauen,
osteuropäische mädchen und asiaten irrt ...

es werden immer mehr auch deutsche frauen geködert und
gezwungen.

in vielem kann ich diese welt nicht verstehen...-


melden

Mit Voodoo

10.01.2006 um 21:24
Anhang: Vodu1.jpg (284, KB)
....kann man vieles erreichen, gutes wie schlechtes denn in diesem Kult ist alles vereint! Natürlich sollte man sich auskennen sonst wird er nicht funktionieren!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Mit Voodoo

10.01.2006 um 21:25
Anhang: Vodu2.jpg (144, KB)
....sollte sich keiner spielen!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Mit Voodoo

10.01.2006 um 21:27
Anhang: Vodu3.jpg (448, KB)
...sieht man vieles mehr, z.B. Mysterien

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Mit Voodoo

10.01.2006 um 21:28
Anhang: Vodu4.JPG (45,9 KB)
.....hat mans leichter im Leben!!! Lg Atlan

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden
tuer ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Voodoo

05.09.2006 um 00:12
Hallo Atlan 2010. Sind das einfach nur Sprueche - oder kennst Du dich aus?


melden

Mit Voodoo

04.12.2007 um 19:19
@jafrael: Ich möchte gerne mal auf das thema "Zombie Gift" kommen. Es ist zum Teil richtig was du schreibst, keine Frage. Das Gift ist ein Dekokt (eingekochtes Gebräu)aus Kräutern, Wurzeln, Rinden, Leichenteilen von Tieren, dem zum Schluß das Gift des Kugelfisches zugeführt wird.
Dieses Gebräu wird von einem Bokor rituell an einen Verurteilten gegeben, der in ein Todesähnlichen Schlaf fällt, ähnlich einem Koma. Dabei fängt der Bokor die Seele in ein glas um sie später als dienstbaren Geist, einem "Baka" für die schwarze Magie zu benutzen. Der Mensch wird rituell beerdigt und nach ca. 48 Stunden wieder ausgegraben und vom Bokor wiederbelebt. Gelingt es ihm, so hat er einen willenlosen Körper, der Sklavengleich die Arbeit auf den Feldern verrichtet. Ein Zombie hat ein ungefähres Leben von 12 Monaten. Nur ein sehr hoher Magier ist in der Lange einen zombie zurückzuholen. Er muß sich zunächst das Glas mit der Seele zurückholen, dieses zerstören um den Geist zu befreien. Meistens befreit der Priester den Zombie, der kurze Zeit später wirklich stirbt.
Offiziell ist die Zombifizierung auf Haiti verboten. Inoffiziell werden so Schwehrverbrecher bestraft. Selbst Frauen können als Zombie bestraft werden.

Liebe Grüße
Brihanna


melden

Mit Voodoo

04.12.2007 um 19:24
Und woher weißt du das alles? Ich denke doch solche Veranstaltungen werden eher im Geheimen durchgeführt als vor Publikum,oder?


melden

Mit Voodoo

04.12.2007 um 19:32
@martinga: Ich bin eine Hexe, die in Verbindung mit Priestern steht. Es ist so, Hexen unterstützen Priester. Ich habe nie eine Ausbildung zur Mambo gemacht, weil mir einfach der Wille dazu fehlte. Aber das brauche ich ja nicht unbedingt. Ich wurde von einer Mambo eingewiesen und das reicht mir. Zwar stehen diese weit über mir, aber eine Hexe kann genauso wirken. Aber ich halte keine Besessenheitsrituale ab, das übersteigt bei weitem meine Kompetenzen.
Veranstaltungen, wie du sie nennst werden in der Gemeinschaft durchgeführt. Anwesend sind neben einem/einer Priester/in auch Hexen, die sich aber meist im Hintergrund halten. Es schickt sich nicht ins Ritual eines Priesters einzugreifen.
Es gibt auch bei Wicca, Tanita Pan oder anderen Hexencoven immer eine Priesterin, so auch im Voodoo.

Liebe Grüße
Brihanna


melden

Mit Voodoo

04.12.2007 um 19:36
Na dann viel Glück weiterhin!


melden

Mit Voodoo

23.12.2007 um 11:52
gott... was wird hier ausgegraben? *g*


melden

Mit Voodoo

09.02.2008 um 13:47
@cybele:
Was hier ausgegraben wird?
Wissen und interessante Aspekte.
Was störrt dich daran?
Liebe Grüße


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Lederband mit Horn
Mystery, 32 Beiträge, am 26.10.2019 von Palmzweig
Lady_Amalthea am 24.10.2019, Seite: 1 2
32
am 26.10.2019 »
Mystery: The Crossroads
Mystery, 23 Beiträge, am 16.06.2019 von Trimalchio
smilingjack am 26.03.2014, Seite: 1 2
23
am 16.06.2019 »
Mystery: Hexen Voodoo im Wald?
Mystery, 58 Beiträge, am 11.07.2013 von Steamclock
Sersch am 22.04.2013, Seite: 1 2 3
58
am 11.07.2013 »
Mystery: Voodoo Zauber?
Mystery, 36 Beiträge, am 15.06.2013 von Hierndod
Hierndod am 12.06.2013, Seite: 1 2
36
am 15.06.2013 »
Mystery: Voodoo-Magie
Mystery, 63 Beiträge, am 08.03.2010 von LD
Chepre am 18.01.2005, Seite: 1 2 3 4
63
am 08.03.2010 »
von LD