Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dibbuk-Box

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dibbuk-box ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Dibbuk-Box

13.01.2006 um 00:42
Da steht, dass die Ereignisse eidesstattlich festgehalten sind.
Dann muss es ja stimmen. :D

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.

Anzeige
melden

Die Dibbuk-Box

13.01.2006 um 09:47
echt arg die Geschichte. Ich hab mir das jetzt durchgelesen. Ich schätze mal, dass dieses Schränkchen die gleiche Wirkung tut, wie verfluchte Gemälde oder sonstige verfluchte Gegenstände. Echt arg, das Ganze... ärgstens, kann ich dazu nur sagen....

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Die Dibbuk-Box

13.01.2006 um 09:52
hört sich eher an, als wollte jemand einen guten preis für ein einfaches holzkästchen rausschlagen ;)

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.



melden

Die Dibbuk-Box

13.01.2006 um 10:50
mit ner X-Box haste sicher mehr spaß!

gruß

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Die Dibbuk-Box

13.01.2006 um 10:50
Jep, die Geschichte hört sich schon ziemlich übel an. Aber wer weiss schon, ob das wirklich stimmt, denn auch manche UFO-Fotos wurden für echt gehalten und später stellte sich heraus das die nur Fälschungen gewesen waren.

Ist für im Moment also wieder einer dieser Fälle, die man weder beweisen noch wiederlegen kann.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


melden

Die Dibbuk-Box

13.01.2006 um 15:10
ich hab im text ungefähr nur 20% gelesen und wollte fragen ob einer so nett wäre das mal in kürzester zusammenfassung sagen könnte.der text ist viel zu lang!


melden

Die Dibbuk-Box

13.01.2006 um 16:16
der zweite weltkrieg wegen dem kasten. alles klar!


melden

Die Dibbuk-Box

14.01.2006 um 00:28
ja sicher alles klar. und wegen der dose mais bei uns im schrank war stromausfall

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Die Dibbuk-Box

23.01.2006 um 00:40
ich finde es hört sich sehr glaubhaft an, aber vielleicht sind da nur ein paar leute scharf auf profit...


melden

Die Dibbuk-Box

23.01.2006 um 00:51
Hört sich echt spannend an ( kenne die Story schon ein paar Wochen ).
Aber es ist bestimmt nur eine Masche um einen hohen Preis bei Interessenten zu erzielen. Es gibt ja viele Dinge die verflucht sein sollen, aber, bei einem Weinschrank bin ich mir da nicht sicher ^^
Ich würde es sehr begrüssen, wenn man solche Gegenstände mal nen Monat lang zu Para-Forschern gibt. Dann kann man sich wenigstens halbwegs sicher sein, dass es stimmt bzw. erlogen ist. Vielleicht war ja ursprünglich mal eine dieser verfluchten Puppen in dem Ding drinne :>
Und als es ihr zu eng wurde, tauschte sie den Platz mit einigen anderen Gegenständen, die alleine vom Inneren so enttäuscht waren, dass nun ein Doppelfluch auf dem Teil liegt.

Who knows...

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Die Dibbuk-Box

29.01.2006 um 00:22
wenn ich so ne box oder wie auch immer besitze und die mir etwas mehr oder weniger angst einblösst dann würde ich die kiste zerhacken oder wegwerfen aber net bei ebay reinsetzen....

sowie es trümmerlotte sagt .... will einfach nur kohle machen .....

aber schaue mir gern die eidesstatliche mal an ......

bin ja nich so.....

....


melden

Die Dibbuk-Box

04.06.2006 um 19:05
mhm, hab mich auch a nissl damit beschäftigt, und der 2te weltkrieg fand deswegen nichtstatt, wird auf der seite auch mit keinem wort behauptet...

was es für michglaubwürdig macht ist, das man sie bei ebay nicht total überteuert angeboten hat, sondernder verkäufer sogar betont hat das teil zu verschenken und es zu transportieren...

und er sich ein BISSCHEN mit sowas auskennt, weiß, das es in 90% der fälle nixbringt, das gefragte teil kaputt zu machen...


melden

Die Dibbuk-Box

07.08.2006 um 14:40
weiß einer auch wo des ding jetzt is?


melden

Die Dibbuk-Box

07.08.2006 um 16:59
es weiß wohl niemand wo die box jetzt ist


melden

Die Dibbuk-Box

07.08.2006 um 18:31
Oder ob es sie überhaupt gegeben hat.

Scheint mir schwachsinn zu sein...


melden

Die Dibbuk-Box

07.08.2006 um 18:42
es ist eher schwachsinn zu behaupten das nach den fakten das thema als schwachsinn zubeurtilen ist es ist eher schwachsinnig es für schwachsinn zu beurteilen


melden

Die Dibbuk-Box

08.08.2006 um 05:07
DAS nenn ich mal nen post xDD

aber ich bin scho dran gewöhnt das die breitemasse alles was sie net auf rtl2 gesehen hat als schwachsinn abtut...


melden

Die Dibbuk-Box

08.08.2006 um 07:23
Also die Story is top :)

Ich will die BOX :x


melden

Die Dibbuk-Box

08.08.2006 um 11:21
also wenn ich mir das so durchlese finde ich das es eine gut gemachte geschichte ist. Damich einige dinge stutzig machen kann ich es nicht so wirklich glauben. Naja interessantzu lesen war es trotzdem:)


melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dibbuk-Box

08.08.2006 um 13:01
FAKE

wieso?

wieso will der typ keinen minimalpreis anbieten, sondernsich mit den käufer erst noch einigen? wenn er wirklich loswerden will, würde er esbestimmt sogar verschenken. tut er aber nicht.
schreibt ne lustige story drumherumund will abkassieren.


Anzeige

melden