Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

16.01.2006 um 00:41
3 Bier hhmmm wie groß waren die ?! :)
vieleicht ein einbrecher ?
oder deine sinne haben dir einen streich gespielt und deinen eltern ging es möglicherweise nicht anders (auch wenns nen riesen zufall währe).
und das mit dem pc na ja hast bestimmt wondows drauf oder ? und da ist ja allgemein bekannt das es besessen ist :)

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte

Anzeige
melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

17.01.2006 um 20:46
ach kommt leute...es gibt 100 pro auch sachen die man nich erklären kann
ich denke das hier ist so ein beispiel dafür...
es kann ja nich alles rational erklärbar sein davon bin ich fest überzeugt


melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

04.06.2006 um 18:15
da gibt es doch sowas das wenn man an eine ganz bestimmte person fest denkt, man diesieht oder hört.

meine mutter und ich haben mal abends tv geschaut, und dannhörten wir BEIDE wie die tür im nebenzimmer aufgeht und mein vadda "hallo" gesagt hat undhalt reinkam...

aber es ging kein licht oder so an, un man hörte auch nixmehr... ich dachte ich hätte mich gettäuscht, da meint meine mama so nach 10 min wo derdenn jetzt stecken würde... wir haben kurz nachgeschaut, aber er war noch nicht nachhause gekommen... seine schuhe uns autoschlüssel waren weg, und er kam erst ein paarstunden später... als wirihn fragten sagte er auch, das er vorher noch nicht zu hausegewesen war ._.

unheimlicher zufall o_o


melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

04.06.2006 um 18:26
sorry das ich dich gestern erschreckt hab sunset07 xD
ne spaß bei seite^^
sowashab ich noch nie gehört^^


melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

04.06.2006 um 18:31
Und was ist eigentlich ein Jimny??? *lol*


melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

04.06.2006 um 18:42
@sunset

Nebenbei glaub ich nicht an den Humbug, sondern nur an physikalischeTatsachen!

Nachdem es Dir nicht möglich ist, neben diesen beidenMöglichkeiten auch eine dritte zuzulassen, wird es mit der Erklärung nichts.
Dabeihättest Du sogar selbst den Beweis dafür erlebt, daß es ausserhalb der bekanntenNaturwissenschaft (sie können es jedenfalls nicht schlüssig erklären) und dem Humbug,tatsächlich noch Dinge gibt, die der Aufklärung bedürfen.

Aber nicht innerhalbdieser Scheuklappen "Humbug/Naturwissenschaft"


melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

04.06.2006 um 21:43
Hey!!!

Habt ihr schon mal überlegt ob ein Mensch vielleicht auch 2 Körper hat???

ich hab schon erfahrungen damit gemacht das ich auch an 2 orten gleichzeitigwar!!!

mlg sydney...


melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

04.06.2006 um 22:02
@sydneydream : Aha,und wie hast du das fertig gebracht? Würd mich brennend interessieren!


melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

04.06.2006 um 22:07
den thread gabs schonmal. irgentwann ende 2005


melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

04.06.2006 um 22:08
oh das ist der ja. das ein 2seitenthread so lange lebt =D


melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

05.06.2006 um 10:37
Wer hat denn den Thread jetzt wieder ausgegraben???

Der war doch schon in derGosse Gelegen.... :|


melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

05.06.2006 um 10:53
gosse hin oder her

ich hab sowas ähnliches erzählt bekommen
mein kumpel warauf ner party un man wollte ihm irgendwie heimlich ne spritze verpassn ..die nadel warscho nen mm unter der haut...er is da rumgelaufn is ne größere party gewesen un er hatte2 0.33 bier weg...für seine verhältnisse sehr sehr wenig...nun ja jedenfalls meinte er,ich stände vor ihm...un er hätte mich angesehn un war total verdattert frei nachdem "wasmachst du denn hier" ...aber ich hab irgendwie durch ihn durch gesehn und ausgeholt..dertyp hinter ihm der die nadel angesetzt hatte hatte einen schlag bekommen...mein kumpeldreht sich um...übelst erschrocken was da nu abging..der kerl flog so 4m (un ich musssagn ich hab weniger an muskelmasse^^ ) ..als mein kumpel das gesehn hat was er innerhand hielt dreht er sich um..wollte mir danken - aber ich war weg
es ist schoneigenartig ich dachte echt er halluziniert oder hat mich mir einer person verwechselt dieähnlich aussieht aber er war der festen überzeugung das ich das war ..er hat mir diegeschichte im chat, am telefon un real erzählt un es machte nich den eindruck als würdeer sich das ausgedacht haben...aber ich weiß immer noch nich was ich glaubn soll....andem abend war ich zu hause und habe mich nurn bissl schwindelig gefühlt, hab aber vormrechner total gedankenlos gesessn als dann ne sms kam "danke klaus, du hast mir eben meinleben gerettet) ...angeblich wäre das ne dosis gewesen die weit über ne 1. dosishinaussteigt...mh
was meint ihr?


melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

05.06.2006 um 10:56
@ nini99

also wir hatte von unserem verein aus schwimmtraning und da binich NICHT hin gegengen sondern ich war zuhause!!! und 2 tage später sagte jemand zumeiner mutter das ich wohl sehr schnell geschwommen bin beim traning, was aber eigentlichnicht sein kann weil ich ja garnicht da war. Und dann habe ich halt auch noch andereleute aus meiner Mannschaft gefragt ob ich beim schwimmtraning dabei war und die sagtenauch alle das ich da war!!

meiner mutter ist soetwas auch schonmal passiert undwir beschäftigen uns auch sehr viel mit solchen Dingen....und deshalb denke ich das mannoch einen zweiten Körper hat. Für mich sind solche Dinge aber mittlerweile nichtsungewöhnliches mehr.


sehr merkwürdig ich weiß! ich kann mir das auch nichterklären......du vielleicht???


melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

05.06.2006 um 11:51
Niemand kann sagen (fest behaupten) "Ja, es gibt Geister!" ebenso kann niemand behaupten"nein, es gibt rein garnichts Übernatürliches!"

Ich kenne auch Menschen, diefeinfühliger sind als andere. Und auch Erlebnisse hatten, ähnlich wie Dieses hier, alsobehaupte ich nichts der beiden. Ich denke einfach, echte Beweise wird es niemals geben,also ist jedem selber überlassen, ob er nun starr auf seine "Brett vor Kopf Theorie"beharrt, oder etwas tiefer in die Welt des, ich sage mal... "Fremden" eintaucht ;)


melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

03.08.2006 um 19:09
man sollte mal über schizophrenie nachdenken. das ist ernst gemeint


melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

03.08.2006 um 22:00
bevor man über diese Krankheit nachdenkt, sollte man sich besser erst mal darüberinformieren ;)


melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

03.08.2006 um 23:20
@ blindes gift
bist du shizophren? ;) :)


melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

03.08.2006 um 23:22
nee aber du


melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

05.08.2006 um 00:44
Guten Abend,
wenn du keine paranormale Erklärung willst,
bist du hier vollkommenfalsch, wenn ich das mal so sagen darf,
da *drauf zeig* ganz oben sind Themennamen,
und das hier ist zufällig die Abteilung für Übernatürliches!!!

Es kann allessein,
vom Einbrecher,
über dich selbst als du vielleicht doch kurz im Zimmerwarst,
über den normalen Geist, den Dämonen, bist hin zu einem Engel.

Dudarfst es dir gerne aussuchen.
Wenn es nicht nocheinmal passiert,
dann hast duGlück,
oder einfach das erlebt was schon tausend, ach millionen Menschen vor direrlebt haben.
Ich frag mich nur wie man das alles immer wegerklärt.

Mach dirnicht zu viele Gedanken über Dinge die du nicht verstehst und an die du nicht glaubst.
Den zu viel Wissen, auf dem falschen Weg ist manchmal nicht gut!

Wie gesagtwenns das eine Mal war,
dann belass es dabei.
Hier gibt es genug Beiträge indenen genug Informationen stehen,
über das gesamte Thema.

Grüße
Cerdiwen


melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

05.08.2006 um 20:52
also erstmal zum geister thread was über geister dann schaut hier rein.


Geister wie denkt ihr

aber das ist merkwürdig wann wardenn das Sommer oder Winter


Anzeige

melden