Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Böhses Blut"

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Böhses Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tanno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Böhses Blut"

23.01.2006 um 14:56
er ging durch die wohnung sagte : in dieser wohnung ist viel böhses blut (geister)!!! er sagte er komme noch einmal aber er verriet nicht wann !
wir waren sehr verwirrt aber dachten uns nichts weiteres.

??? versteh ich nich ganz ^^

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~

Anzeige
melden

"Böhses Blut"

23.01.2006 um 21:49
ich versteh das ganze net.....hmpf

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

"Böhses Blut"

23.01.2006 um 22:32
Es gab schon genug Fälle, wo Menschen, die getötet wurden/selbstmord begangen hatten noch keine Ruhe gefunden haben (Gogols "Der Mantel").

Es gibt auch einige Dokus die darüber berichten... aber böses Blut?

Ale jacta est


melden

"Böhses Blut"

24.01.2006 um 19:21
Ist doch blöd.
Erst beginnt man feige Selbstmord und dann belästigt man als Geist auch noch andere Leute. *kopfschüttel
Das ist auch net die feine Englische Art. ;[



Greetz

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Böhses Blut"

24.01.2006 um 21:38
"hi analle"

Hi andich...


"...komische phänomene festgestellt : türen fliegen..."

Klar, im Winter is das normal, dass die gen Süden fliegen


"...einen geisterjäger ( forscher ) geholt."

Zwischen einem Geisterjäger und einem Forscher liegen Welten!!


"...in dieser wohnung ist viel böhses blut (geister)!!"

Das man Geister als böHses Blut bezeichnet, ist eigentlich unlogisch, aber nun ja.


"eines abends als es schon so ungefähr 9 uhr war gangen diese geräusche schon wieder los... bla bla bla"

Das raff ich net. Der Vater eines Bekannten hat sich umgebracht und bei euch spukt es dann oder was? Oder wohnst du bei deinem Kumpel? ^^


"...ruf uns der geisterjäger an und sagte : euer haus ist rein ICH WAR DA"

Fragt man da nicht nach, wann er da war??
Und was hattet ihr denn an dem Abend an? Tut ja bestimmt was zur Sache *lol*


"könnt ihr euch das erklären?"
Ja, zuviel böhses Blut geschnüffelt ^^

Ich bin meine eigene Hölle;
und ich bin mein Paradies.
Ich bin ein gefallener Engel,
der sich in den Abgrund stieß.



melden

"Böhses Blut"

25.01.2006 um 00:51
ich glaube der hatt was anderes geschnüffelt

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Böhses Blut"

25.01.2006 um 15:58
schaut man da in den gelben seiten unter "geisterjäger" nach????noch jemand mit ADS das is aber schön :D:D total gaga....


melden

"Böhses Blut"

25.01.2006 um 22:45
Ich wusste gar nicht, dass wir in Bayern Geisterjäger haben. Geister werden bei uns mit der Lederhos´n vertrieben ;).

Mal im ernst: Was wolltest Du eigentlich damit sagen ???

Und: Ist danach noch was passiert???

*Geist - ist die Vorraussetzung für Langeweile*


melden
vodka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Böhses Blut"

26.01.2006 um 01:08
Irgendwie ein bissel merkwürdig die Sache. Könnte auch ein schlechtes Drehbuch für einen mittelmäßigen Horrorfilm sein. Aber trotzdem will ich damit nicht sagen das es nicht so gewesen sein kann. Auf jeden Fall ist gegen schreibweise von böhse nix einzuwenden. In diesen Sinne

A.D.I.O.Z


melden
darkphantom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Böhses Blut"

09.02.2006 um 13:56
hallo


melden

"Böhses Blut"

09.02.2006 um 15:26
diese rechtschreibung von manchen... es ist zum mäusemelken

I´ve been down in this world, down and almost broken


melden

"Böhses Blut"

09.02.2006 um 15:33
Jetzt sei mal nicht so kleinkariert, da wird man ja shicofrän.

wäre das auch geklärt.
König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.



melden

"Böhses Blut"

09.02.2006 um 15:35
war das nich syzophren?

bah ey is doch schon ekelhaft...

I´ve been down in this world, down and almost broken


melden

"Böhses Blut"

09.02.2006 um 15:59
ich sage nur das ist von dem geisterjäger der job und wo "keine Geister" sind hat er auch nichts zu tun, meinst du also nicht auch das er das einfach nur so gesagt hat, wenn es ums geld geht. und vieleicht fühlt ihr euch in seiner ausage auch noch bestätigt und achtet auf solche sachen auch noch mehr??

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

"Böhses Blut"

14.06.2006 um 19:32
jup


melden

"Böhses Blut"

14.06.2006 um 20:15
lol?
was soll das denn heißen "jup"?
kannst du auch mehr dazu schreiben? :D


melden

"Böhses Blut"

14.06.2006 um 20:49
gut,ich glaub das das der wahre geist ist der schnell geflitzt ist,und der forscher einschwindler ist...jup


melden

"Böhses Blut"

14.06.2006 um 21:50
hmm...ich habe auch schon geträumt das ich erschossen wurde...sogar ein blitz hat michschon umgebracht.....ertrunken bin ich auch schon(was echt qualvoll war).....ahja...undaus dem 11 stock bin ich auch gefallen....also ich hab die qual der wahl würd ich malsagen,selbst wenn, würde ich mir nur das erschießen wünschen...war bisher am humansten.

LG BD


melden

"Böhses Blut"

16.06.2006 um 13:16
Ich würde behaupten ihr habt euer Geld zum Fenster herausgeworfen.
TollerGeisterjäger lol,
ich würde sagen der war eine glatte Niete.

So wie du esbeschreibst war da sehr wohl etwas,
schon alleine die Tatsache das sich jemandumgebracht hat,
diese Dinge passieren etc.

ICh würde ausziehen Geister aufsuizid gut das dies nicht mein Haus ist.

Liebe Grüße
Ceridwen


melden

"Böhses Blut"

16.06.2006 um 13:17
PS: mit bösem Blut hat das sehr wenig zu tun oO


Anzeige

melden