Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ASTRALREISEN

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Erfahrungen, Zeittunnel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: dieser thread wird leider in den nie gelesenen archiven (die die jahrtausende überdauern) verschwinden. die grossbuchstaben des titels und (vor allem!) sein entstehungsdatum sollen im ausdruck nicht durch impulsive spass-user geschmälert werden und der thread seine ruhe in den katakomben unterm prenzlauer berg finden
Seite 1 von 1
thecow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ASTRALREISEN

31.10.2003 um 17:48
Link: www.paranormal.de (extern)

Tach, ich bin absoluter newb hier (grade erst angemeldet :) )

Ich wollte mal wissen ob jemand von euch schon mal erfahrungen mit astralreisen gemacht hat.
Ich hab da mal was gelesen (siehe Link) ganz interresant. Ich fange gerade erst mal an zu meditieren, deshalb hat mein erster und bisher einziger versuch eine astrareise zu machen ( ;) ) natürlich net gefunzt :)

Also......vielleicht hat ja mal jemand von euch erfahrungen gemacht oder ihr kennt jemanden oda so.

Oder vielleicht hat ja mal jemand erfahrungen mit zeittunnel gemacht (auch siehe link).

Hoffe auf baldige antworten.

cu
theCOW


melden

ASTRALREISEN

31.10.2003 um 17:51
@thecow

wilkommen bei all mystery



zu deiner frage

ne sorry habe keine erfharungen

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

ASTRALREISEN

01.11.2003 um 10:32
Grüss dich auch Cow!

Also, ich habe schon die ein oder andere Erfahrung gemacht, da ich mich
schon einige Zeit in der Meditation übe, mittlerweile ist es fester Bestandteil
meines Alltags geworden, und ich muss ehrlich sagen, ich kann es nur jedem
empfehlen!

Ob ich aber nun etwas aus meinen Erfahrungen erzählen kann?
Das verrückteste was ich erlebt habe würde ich hier schon gern mal posten,
werde ich wohl bei Gelegenheit mal tun.
Da ich aber nicht so belesen bin in dem Thema wusste ich nie ob es sich nun
um ASTRALREISEN handelte oder nicht, jedenfalls hatte es einige Zeit
gedauert bis ich meinen Weg der Meditation gefunden hatte, und in der Zeit
hatte ich einige Extreme an den Tag gelegt :) ..bis denn

Es gibt nur eine Wahrheit, alles andere kann man als Roman veröffentlichen!


melden
thecow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ASTRALREISEN

01.11.2003 um 14:42
Bitte poste es hier....
mich interessiert es echt viel, da ich auch mit meditation angefeangen habe und ausserdem psychokinetische übungen zu machen (Gabelverbiegen) zwar noch kein erfolg, habe aber erst gesetern angefangen.

bitte beschreib dieses verrückte erlebnis doch einmal.....
plzzzz


theCOW


melden
thecow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ASTRALREISEN

01.11.2003 um 14:42
Bitte poste es hier....
mich interessiert es echt viel, da ich auch mit meditation angefeangen habe und ausserdem psychokinetische übungen zu machen (Gabelverbiegen) zwar noch kein erfolg, habe aber erst gesetern angefangen.

bitte beschreib dieses verrückte erlebnis doch einmal.....
plzzzz


theCOW


melden

ASTRALREISEN

04.11.2003 um 22:06
@thecow

Ein Hallo auf allmystery. Cooler Name ;)


Wenn du gerade mit meditieren angefangen hast kannst du
nicht erwarten das es sofort funktioniert,
ganz im Gegenteil, das fordert Jahre lange übung und
vor allem konzentration.
Und vor allem musst du viel darüber wissen.
Es gibt nämlcih ein paar Fälle (sehr selten) wo manche
die sich nicht so gut informiert haben nicht nach dem meditieren zurückgefunden haben und die dann sozusagen reif für die
Klappsmühle waren.
Ich will dir jetzt keine Angst machen aber sowas muss wohl überlegt sein.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.



melden

ASTRALREISEN

05.11.2003 um 23:20
Hi thecow

Jetzt versteh ich was du meinst ist habe hedacht du willst die irgendwo anders hin Beamen wie bei Charned (Prue).

hab noch keine erfahrungen aber hört sich geil an fieleicht mache ich das auch.


melden

ASTRALREISEN

05.11.2003 um 23:21
Hab doch erfahrungen:

Bücher Lesen vorallen Der Herr der Ringe.


melden

ASTRALREISEN

10.11.2003 um 16:31
rebornspecies

mich würde dein erlebnis auch sehr interessieren! oder meinst du das, wo du mir mal den text geschrieben hattest?


melden

ASTRALREISEN

10.11.2003 um 21:02
@Kyria

Nein, den Text welchen ich dir schon mal schickte schrieb ich vor dieser Zeit.

Was ich theCOW schickte war mein eigener Bericht über eine Art Trance-
Erlebnis welches ich selbst erlebte. Ich kann ihn dir auch mal schicken!

liebe Grüsse :)

Es gibt nur eine Wahrheit, alles andere kann man als Roman veröffentlichen!


melden

ASTRALREISEN

10.11.2003 um 23:48
ja gern...:)


melden

ASTRALREISEN

11.11.2003 um 08:54
hallo du
ja habe ich wäre jetzt aber zu lang zum erzählen aber bei www.hexe.de findest du echt gute berichte dazu und auch naleitungen und literatur vorschlage. ach ja und erstmal herzlich wilkommen bei allmystery. wünsche dir viel spass auf der seite.
also in diesem sinne
lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

ASTRALREISEN

14.11.2003 um 19:24
willst du es nicht dennoch kurz schildern lola? oder lässt sich das nicht ein bissel zusammenfassen was du dabei erlebt hast und wie du es angestellt hast?


melden

ASTRALREISEN

17.11.2003 um 10:15
hallo ihr
ich bin nicht so gut im zusammenfassen aber ich versuch es mal.
also ich habe es sogemacht wie man es auf hexe.de erklärt bekommt, so mit meditation und vorbereitung du musst ganz rühig werden um das zu schaffen ich habe es auch noch mit musik unterstütz hat ein bischen gedauert bis man sich wirklich fallen läst. habe das eigentlich auch nur gemacht um raus zu bekommen was mein krafttier ist danach landete ich in einer hölle und habe mein tier gesehen lider hat es nicht so lang gedauert wie ich es wollte es hat an der tür geklingelt und so ht das ganze wohl ca. 5min nur gedauert, habe mir aber erzählen lassen das dies auch länger geht.
nun ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

bis dan
lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

ASTRALREISEN

18.11.2003 um 18:18
hab ich das jetzt richtig verstanden, du bist in der hölle gelandet?? erklär mal...:)


melden

ASTRALREISEN

05.05.2008 um 15:27
hat vielleicht sonst noch jemand einschlägige erfahrungen? :)


melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: dieser thread wird leider in den nie gelesenen archiven (die die jahrtausende überdauern) verschwinden. die grossbuchstaben des titels und (vor allem!) sein entstehungsdatum sollen im ausdruck nicht durch impulsive spass-user geschmälert werden und der thread seine ruhe in den katakomben unterm prenzlauer berg finden