Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Zufall, Mysterie
tg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

31.01.2006 um 22:05
in letzter zeit fiel mir im normalen täglichen leben so einiges auf.

Ich bin mir sicher sehr viele von euch kennen das was ich jetzt erzählen werde auch. Doch im vorraus: Ich möchte hiermit eure Meinungen und Erfahrungen wissen, nicht ob ihr mir glaubt oder nicht.

Um am besten ins Schreiben reinzukommen nenne ich vielleicht 1 oder 2 Beispiele sodass ihr auch gleich wisst um was es geht.

Ich sitze im Zug von der Berufsschule nach Hause und habe echt keine Lust nach einem stressigen Tag wie heute(damals)(wie jeden Tag) 3 km nach Hause zu laufen (da ich noch kein Auto habe), was ich jedoch tun muss da mir mein Fahrrad vor jetzt ca 4 Monaten geklaut wurde. Am Bahnhof angekommen warte ich darauf dass ich evtl. Glück habe und mich einer mit nach Hause nimmt. OK, Pech gehabt, keiner fährt in meine Richtung. Doch der Zufall(oder nicht?) hilft mir und siehe da: das Fahrrad taucht nach 4 monaten wieder auf und steht ganz normal fast ohne schäden (die radkappe war weg) wieder am Bahnhof im Fahrradständer. Glück gehabt. Oder etwa nicht?

Zweites Beispiel, dass erstaunlicherweise gerade 5 Sekunden her ist.
Nach fast über einem Jahr(oder auch länger, weiss nicht wie lange es her ist) komme ich mal wieder auf die Seite. Fragt mich nicht wie ich darauf komme wieder hierher zu kommen, hatte wohl Langeweile. Nunja während ich bissel die Threads, vor allem im Mystery Forum, durchschaue und den Thread lese "angst vor dem flur" passiert etwas komisches. Ich höre im hintergrund einen Online Shoutcast zu einem Spiel das ich aktiv im Internet spiele(für die dies nichtw issen: shoutcast=online radio mit moderatoren für bestimmte spiele) und !exakt! in dem Moment, als ich anfange die erste Zeile des Threads zu lesen, spielt der Caster die ehemalige Titelmusik von Akte X ab.

das waren jetzt 2 ziemlich lange Beispiele, aber ich bin mir sicher jeder kennt solche "zufälle" von euch.

Deswegen frage ich hier: Denkt ihr, da steckt mehr dahinter? Ich meine es ist ja nicht so dass ich das selten hätte, solche Vorfälle gibt es in Massen.

mfg


melden
Anzeige

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

31.01.2006 um 22:09
Zufälle gibt´s nicht!
Du musst nur herausfinden, welche Bedeutung es für dich haben könnte.

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

31.01.2006 um 22:09
Alles reiner Zufall.
Meine Meinung.
Hast noch mehr Storys auf lager?

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

31.01.2006 um 22:10
Ich sitze im Zug von der Berufsschule nach Hause und habe echt keine Lust nach einem stressigen Tag wie heute(damals)(wie jeden Tag) 3 km nach Hause zu laufen (da ich noch kein Auto habe), was ich jedoch tun muss da mir mein Fahrrad vor jetzt ca 4 Monaten geklaut wurde. Am Bahnhof angekommen warte ich darauf dass ich evtl. Glück habe und mich einer mit nach Hause nimmt. OK, Pech gehabt, keiner fährt in meine Richtung. Doch der Zufall(oder nicht?) hilft mir und siehe da: das Fahrrad taucht nach 4 monaten wieder auf und steht ganz normal fast ohne schäden (die radkappe war weg) wieder am Bahnhof im Fahrradständer. Glück gehabt. Oder etwa nicht?



Naja das hat sich wohl einer ausgeliehen, und dann wieder zurückgebracht!
Ich schätze, es wurde dir auch am Banhof gestohlen!





Zweites Beispiel, dass erstaunlicherweise gerade 5 Sekunden her ist.
Nach fast über einem Jahr(oder auch länger, weiss nicht wie lange es her ist) komme ich mal wieder auf die Seite. Fragt mich nicht wie ich darauf komme wieder hierher zu kommen, hatte wohl Langeweile. Nunja während ich bissel die Threads, vor allem im Mystery Forum, durchschaue und den Thread lese "angst vor dem flur" passiert etwas komisches. Ich höre im hintergrund einen Online Shoutcast zu einem Spiel das ich aktiv im Internet spiele(für die dies nichtw issen: shoutcast=online radio mit moderatoren für bestimmte spiele) und !exakt! in dem Moment, als ich anfange die erste Zeile des Threads zu lesen, spielt der Caster die ehemalige Titelmusik von Akte X ab.

Hättest was anderes gelesen, wie so ein Mystery zeut, wärs dir gar nich aufgefallen!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

31.01.2006 um 22:12
Ich sitze im Zug von der Berufsschule nach Hause und habe echt keine Lust nach einem stressigen Tag wie heute(damals)(wie jeden Tag) 3 km nach Hause zu laufen (da ich noch kein Auto habe), was ich jedoch tun muss da mir mein Fahrrad vor jetzt ca 4 Monaten geklaut wurde.

das ist tragisch

Am Bahnhof angekommen warte ich darauf dass ich evtl. Glück habe und mich einer mit nach Hause nimmt.


Na ein "Hoch" auf die Vernunft

OK, Pech gehabt, keiner fährt in meine Richtung. Doch der Zufall(oder nicht?) hilft mir und siehe da: das Fahrrad taucht nach 4 monaten wieder auf und steht ganz normal fast ohne schäden (die radkappe war weg) wieder am Bahnhof im Fahrradständer. Glück gehabt. Oder etwa nicht?


Vielleicht war es ja nie weg? Radkappe?Ventilkappe eher oder, oder hast du so geile Bling Bling Radkappen?



Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

31.01.2006 um 22:14
Er meint wohl Schutzblech!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

31.01.2006 um 22:16
Glück?
Zufall?
Schicksal?
Bestimmung?

whatever....enjoy it

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)



melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

31.01.2006 um 22:16
Na ok, Schutzbleche sind ja besonders wichitges Diebesgut^^

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

31.01.2006 um 22:18
moin

tg,
ist das nicht normal ?

buddel


melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

31.01.2006 um 22:18
Naja das wird eingeschmolzen, und als eisenklumpen wiederverkauft!
Eisen is teuer zur zeit!

Und jetz kommt mir nich, mit es war ja aus Plastik!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

31.01.2006 um 22:19
Würde sich da ein Gullideckel nicht eher lohnen?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

31.01.2006 um 22:20
jop, zufall.

Incorrect politicly linguisticly I'm lethal
Yo check my history it ain't no mystery to people


melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

31.01.2006 um 22:23
lol ist dem net aufgefallen das bei dem thread "angst vorm flur" jemand das lied von akte-x reingepostet hat so das das jeder der in das thread geht hört :D!! OMG haha ... und das erste beispiel LOL


Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende."
"Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper


melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

31.01.2006 um 22:23
löl..
naja passiert ja mal;)

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

31.01.2006 um 22:24
Es gibt so ein Sage die besagt,
dass jeder Gegenstand der seinen Besitzer anerkannt hat auch zu diesem wieder zurückfindet. Zum Beispiel eben wenn es ihm gestohlen wurde. Manchmal dauert es mehrere Jahrzehnte, manchmal nur ein paar Minuten.

Ein kleines, typisches Beispiel:
Du verlierst am Morgen deinen Schlüssel auf dem Weg zum Bahnhof.
Als du im Zug sitzt bemerkst du deinen Verlust, es ist schon lange zu spät um auszusteigen, und schliesslich kannst du den Zugführer nicht bitten umzukehren.
Du machst dir den ganzen Tag über Sorgen um den Schlüssel. Am Abend wenn du nach hause gehen willst triffst du auf dem Flur einen Freund der ganz zufällig deinen Schlüssel gefunden hatte und ihn dir eben zurückgeben wollte.
Zufall?
Oder die liebe eines Gegenstandes? :D


Aber wie gesagt, das ist nur ein Märchen.
Wiederum heisst es doch, dass in jedem Märchen ein Fünklein Wahrheit steckt...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...


melden
tg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

31.01.2006 um 22:26
ok was anderes konnte ich hier nicht erwarten, früher waren nicht soo viele spams.
mir ist durchaus bewusst das dass was ich erzählt habe absolut normal ist und jedem deppen passiert, ich will nur meinungen hören was den zufall angeht.

und ja ich meinte das schutzbleck, sry


melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

31.01.2006 um 22:29
das lied ist in diesem thread ! :D geh nomma drauf und der showcaster wirds genau iin dem moment wieder abbspielen! :P! ne kenn ich @Challenger! hab ma mein geldbeutel verloren mit 14 oder so ! mitten in der stadt! (große stadt^^) und hab mir ganze zeit sorgen gemacht! als ich nachhause kam lag der geldbeutel in meinem zimmer! ein mädchen was mich kannte hatte ihn gefunden und wusste wo ich wohne!

Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende."
"Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper


melden
tyrantsfrau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

31.01.2006 um 22:31
Würd auch sagen das des alles Zufall ist.
Wäre froh mir würds immer so gehen *lol*

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

31.01.2006 um 22:31
Tja Tg dann is das wohl erledigt, und wenn du was über zufall erfahren willst, dann such mal, da gibbet schon etliche Threads zu!



Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

31.01.2006 um 22:41
Das es mehrere Threads zum Thema "Zufall" gibt, ist das denn schon Zufall?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden
Anzeige

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

31.01.2006 um 22:42
^schicksal einer verblödeten jugend! unsinnige und mehrfach wiederholte threads wiederholen und unsinnig aufrollen! schicksal!

Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende."
"Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden