Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Mysterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

13.04.2006 um 19:33
was ich immer witzig find is....wenn ich mich nach ziemlich langer zeit wieder anen
alten freund erinnere von dem ich schon länger nix mehr gehört habe.....und michdann
entschliesse ihm wiedermal ein sms zu schreiben...in genau moment klingelt dastelefon
oder das handy und genau dieser freund is am aparat :D

find ich vollwitzig :D

warum holzen Menschen den wald ab? weil ihnen bäume im weg stehen. warum? weil sie eine strasse bauen wollen. warum? um schneller ins grüne fahren zu können

ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen...also lasst mich leben wie ich es will.


Anzeige
melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

13.04.2006 um 19:52
@goldman : Ich hab's so verstanden: Dein Verstand hat gesagt du sollst aufhören und deineIntuition hat gesagt du sollst nomma spielen.
Obwohl deine Intuition auch den Gewinnermöglicht hat
XD


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cast your eyes on the ocean
Cast your Soul to the sea
When the dark night seems endless



melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

13.04.2006 um 20:45
zufall

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

das kann doch kein zufall mehr sein?!?

02.05.2006 um 16:11
Zufälle gibt es nicht! Jeder Wimpernschlag ist vom Schicksal bestimmt. Aber solcheSituationen kennt jeder, ja ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?
Mystery, 98 Beiträge, am 20.09.2021 von Lalaland
GCFan am 02.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 20.09.2021 »
Mystery: Dämonen in Vogelgestalt - Tukan
Mystery, 26 Beiträge, am 24.11.2020 von DaHe
DaHe am 22.11.2020, Seite: 1 2
26
am 24.11.2020 »
von DaHe
Mystery: Handwald bei Ellwangen
Mystery, 22 Beiträge, am 11.08.2020 von BigH.
BigH. am 11.08.2020, Seite: 1 2
22
am 11.08.2020 »
von BigH.
Mystery: Lichter gehen aus sobald mein Freund und ich in die Nähe davon kommen
Mystery, 42 Beiträge, am 23.06.2018 von cromm
5v3nj4 am 27.08.2017, Seite: 1 2 3
42
am 23.06.2018 »
von cromm
Mystery: Hilfe .. dummes Gerede wird real? Oder doch nur Zufall?
Mystery, 17 Beiträge, am 31.10.2017 von Zeitmaschine78
RedPoison am 21.10.2017
17
am 31.10.2017 »