Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freundin hört Stimmen

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen, Stimme, Hören

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:36
@schnitzelolga

Es gibt keine bösen Geister. Das einzige was es gibt sind die schwarzen oder dunklen Wesen, ihr mögt sie Geister nennen. Sie kommen nur auf der Astralen Ebene vor.
Ihr wurde die Wange nicht gestreichelt. Sie spürte die "Aura", erlaube ich mir jetzt mal zu sagen, des dunklen Wesens.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...


melden
Anzeige

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:37
ich lesse anstendiges zeug ok
1astralebene klar gibt es auch solche reisen
2ich meinte ja nur w nicht das ich es besser weis
3du bist fileicht beser in astralebenen aber wen es um schwarze magie geht bin ich besser deshalb auch die ahname mit den dämonen ps ich sagte ja schon das charmed totaler kässe ist oder ales humbug was da gezeigt wird das funktoniert alles ganz anders

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:39
@mrx2000

Denk du mal was du willst.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...


melden
makeyavalley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:40
hmm... vll hat se einfach nur geträumt das se sich nich bewegen kann und is dann aufgewacht
des wäre des allerleichteste ^^

most people love it to hate me

but some hate it to love me


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:43
da gabs doch mal son thread... nachtmahre oder so hähä

oder einfach nur schizo.... oder gelaber.....
who knows... the truth is somewhere out there :D

I´ve been down in this world, down and almost broken


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:48
ok wen ihr meint dises tehma bringt nichts ach mr ich weiß alles und kann alles geister existiren nicht nur in der astrahl ebene das zeigt nur das du hir keine ahnung hast den es gibt tausende von ebenen nicht nur die astrale und die können sich zwischen ihnen hin und her bewegen ok un nochwas das hier ist der mysteri bereich hir redet man über das unglaubliche ok also auch über geister und so da muss mann schon mall ruhe bewaren wen jemand anderer meinung ist und deshalb dunhast recht und ich meine ruhe ok woh sind meine magen pillen

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden
makeyavalley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:50
Ich möcht ja nix sagen aber deine Rechtschreibung is für mich teilweise auch ein Mysterium aber deine Argumentationen sin nichmal so schlecht ergibt irgendwie schon Sinn

Keep on postin` ^^

most people love it to hate me

but some hate it to love me


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:52
OK ok ok hähä

wenn du doch die antwort weisst, wieso machste dann n thread auf... ja richtig, da dass hier ein forum ist, kann ich meine meinung hier rein schreiben.
und nur mal so nebenbei.., was sollen "geister" oder "dingsbums" aus einer anderen ebene hier? und wieso können wir nicht in eine andere ebene gehen wenn wir langeweile haben?

P.S. deine rechtschreibfehler sind mörderisch

I´ve been down in this world, down and almost broken


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:53
@Challenger
Meinst sie war kurz vor einer Ablösung ihres Astralkörpers mit ihrer leiblichen hülle(sag ich mal so) da sie aber keine Ahnung hatte weil Sie ja nichts weiss von diesen Dingen konnte sie auch nciht wissen was ihr da Gerade passiert?
Und dabei hatte Sie konntakt mit einem Dunklen Wesen ohne es zu wissen?
Ich könnte sie mal Frsgen ob Sie schwingungen war genommen hat oder sonst etwas das sich bemerkbar macht vor einer Astralreise


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:54
@mrx2000

Guter Scherz, ich musste schon fast Schmunzeln.


"das hier ist der mysteri bereich hir redet man über das unglaubliche"

Das zeigt doch gleich das du null Ahnung hast wovon hier überhaupt geredet wird.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:54
ich glaube astralreise und sehen und empfinden eines wesens ist nochmal was anderes oder?

I´ve been down in this world, down and almost broken


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:55
sorj wegen der rechtschreibung legasteni und danke das ich mal was positives zurück bekomme

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:57
wie alt bist du?

I´ve been down in this world, down and almost broken


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:59
ja du hast recht und ich bin zwerg nasse auf zum zwerg nasse mobil nun komm schon oder führ fiele sind die tehmen die wir hir so beqwatschen nu mal unglaulich ichwolte nur einen fergleich zihen ok mehr nicht und ich weiß serwohl worum es geht und wir beide weichen von tehma ab

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:59
24 jahre altna gut 23 aber im may werde ich 24

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:59
@schnitzelolga

Ihr Astralkörper kehrte gerade von einer Reise zurück und nahm dieses dunkle Wesen mit. Sie wachte dann auf und sah dann durch ihre "astralen" Augen noch die Hand des Wesens. Das Gehirn hat aber in diesem Moment auch gerade wieder die körperlichen Augen eingeschaltet und hat für einen kurzen Moment noch beide Bilder verarbeitet. Heraus kam ihre vertraute Umgebung mit einer schwarzen Hand vor dem Gesicht, die eigentlich nicht wirklich in der "Realität" existierte.
Nach dem öffnen der Augen, also nachdem sie aufgewachen war, verschwand auch das dunkle Wesen.
Ihr war natürlich nicht bewusst was da gerade passiert war. Darum kam es ihr auch unheimlich vor.

Es ist ziemlich kompliziert, sowas zu erklären.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 21:00
Nehm hier nicht alles so ernst, MRX.
Keep it easy und relax. :)

wäre das auch geklärt.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 21:02
ey ich glaub du bistn n kompletter fake.. tut mir leid wenn cih dir zu nahe trete..
hehe


aber woah heftig...

I´ve been down in this world, down and almost broken


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 21:02
Doktore ihr beide mochtet euch aber noch nie!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden
Anzeige

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 21:06
ja du hast recht also um es auf den punkt zu bringen du hast schon ne menge ahnung von astralreisen und so aber würde es dich umbringen wen du nur mal darüber nachdenkst was ich meine mit dämonen gut gut mag sein das das hir nicht zutrift aber naja ich widerhole mich jetzt zwar aber mann sollte alle möglichen optionen in betracht zihen damit man am ende keine bössen überaschungen erlebt ok fridenna dan fette grüsse von fetten XS

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden
524 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt