Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin hört Stimmen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Stimme, Hören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 21:06
Ich Verstehe was du meinst Challenger.
Aber eine frage habe ich, wen man Astral reist in welcher "Welt" ist man dan?
Seine Eigne Unsre oder vielleicht eine Paralle?


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 21:21
@schnitzelolga

Das kann ich dir nur zur Hälfte beantworten. Ganz einfach darum, weil es darauf keine vernünftige Antwort gibt.
Du kannst in unserer jetzigen Welt reisen, ebensogut kannst du dir eine völlig verdrehte Welt vorstellen, mit pinken Elefanten auf Fahrrädern und alles fällt nach oben.

Aber die Astrale Eben im eigentlichen Sinne sieht "eigentlich" so aus wie die unsrige Welt jetzt, nur mit dem Vorteil, dass du alles kannst: Fliegen, Beamen ect. ect.
Das ganze ist aber nicht ganz Risikolos. Wenn du falschen Wesen begegnest kann es dir unter anderem so ergehen wie deiner Freundin. Ich hoffe deine Freundin hat den Angriff unbeschadet überstanden. Manchmal kanns zu einem Seelenteilraub kommen...
Aber das ist ein anderes Thema.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 21:38
ich wolte mich entschuldigen ich wahr forhin nicht richtig dabei ich hoffe natürlich auch das es deiner freundin gut geht dewn wen man sowas erlebt ohne es aktiv zu steuern kann einen das sowie es scheint richtig erschreken aber fieleicht entwikelt sich deine freundin ja gerade weiter und sowas wird in nechster zeit widerhollen fileicht wird sie das ja auch irgentwan mal beherschen und stendig in der anderen ebene saein wer weiß

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 21:47
@mrx
Sie weiss ja gar nicht was das ist eine Asrtalreise dazu müsste ich Sie aufklären aber ob sie mir glaubt ist eine andere sache. Sie hatte totale angst mir zu erzählen was sie erlebt hat.Sie hat Vorher auf mich eingeredet damit ich sie auch ja nicht auslache

@Challenger
und aus diesem Grund habe ich mich an euch gewendet weil ich angst hatte das wen - wie wir jetzt festgestellt haben - es eine Astralreise ist ihr nichts passiert. Ich dachte schon an Astralreisen aber ich wollte ihr nichts sagen bis ich mir nicht sicher bin was es ist.
Aber ich denke ich sollter ihr woll was sagen


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 21:52
Ja ich denke es wäre schon besser sie darüber zu informieren. Aber platzt ihr ja nicht mit den Worten: "Mensch! Du bist nur knapp einem Schattenwesen entkommen!!!" ins Haus.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 21:58
Ja ist klar
ich muss dann wohl von ganz vorne anfangen
ich habe auch Astralreisen gemacht und wusste auch das es gefährlich ist einmal flog ich über ein hochwasser und eh ich mich versah war ich mitten drin und bekam keine luft mehr und es dauerte bis mein körper wieder in meinem körper war.
Aber ich wusste nichts über die Schattenwesen


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 22:03
Die dunklen Wesen verstecken sich gerne, sie tarnen sich als alltägliche Wesen, manchmal sogar als Bekannte. Und eh du dich versiehst hast du etwas falsches gesagt und die kleben an dir fest.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 22:05
ja dunkle wesen aber meine dämonen ferspoten trozdem sei auf der hut

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 22:09
Vielleicht hatte (dachte) meine freundin sie Träumt und hat im "Traum" mit jemanden gredet das könnte auch das Flüstern erklären.
Aber sie hat gesagt das sie einmal besuch hatte sie saß auf der couch und der besuch unterhiehlt sich mit ihrem freund da fing es an sie hörte flüstern im ohr erst dachte sie es käme von dem besuch aber sie sagte es es kam von wo anders und einen tinitus hat sie auch nicht es waren stimmen sagt sie


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 22:11
@schnitzelolga

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Stimmen eine Einbildung des Gehirns war. Den normalerweise reden Schattenwesen nicht. Höchstens Gedankenübertragung wäre eine Möglichkeit...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 22:16
Das kann sein den man hört stimmen im ohr wen sie gesprochen werden
sie sagte flüstern und das könnte sich auch nur in ihrem kopf gewesen sein.
Also werde ich ihr in aller ruhe erklähren was es war, aber die schatten wesen?
soll ich ihr sagen das die nicht gut sind?


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 22:22
Vielleicht wärs besser diese gar nicht näher zu beschreiben.
Sonst bekommt sie plötzlich noch Schlafstörungen.
Wenn sie darauf besteht, dann sag es ihr, aber nicht in aller Härte.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 22:30
Ok ich erkläre Ihr das Astralreisen, was ihr Passiert ist, und das sie aufpassen muss.
Meinst du dass das Wesen falls sie noch einmal unabsichtlich reist auf sie "wartet" den sie kann das nicht kontrollieren ob sie reist oder nicht


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 22:34
Nein sag ihr nicht das sie aufpassen muss. Sie kann es sowieso nicht kontrollieren. Ihr kommt es vor wie ein ganz normaler Traum. Und die können wir ja bekanntlich nicht steuern.
Nein das Wesen wird mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr da sein. So eine Begegnung ist sehr selten und zieht sich meistens nur über eine Reise hin. Ist man einmal wach hat man es eigentlich überstanden.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 22:39
Ok dan kläre ich sie nur über die Astralreise auf!
Dann sage ich mal Danke und wen was ist melde ich mich hier!
Danke


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 22:45
Klar, gern geschehen. Kannst mir ja auch eine PN schreiben wenn du willst.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 22:53
na feine Sache,da hört jemand Stimmen und schwupps macht er ne Astralreise.Soory aber dann frag ich mich ob in der Psychiatrie nur einfach viele "Astralreisende "sitzen.Ich würde das etwas ernster nehmen und deiner Freundin raten zum Arzt zu gehn und sich organisch mal durchchecken zu lassen(MRT vom kopf).Denn so etwas hört mann oft auch von Leuten mit Gehirntumor zum Beispiel.Einfach zur Sicherheit.Das soll nicht heißen ,das es Astralreisen nicht gäbe.

Das Leben wird nicht an Jahren bemessen, sondern an seiner Intensität


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 22:56
@thevisitor

Bitte lies den ganzen Thread durch bevor du so ein flaches Urteil abgibst.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 23:46
@Challenger,keine Angst hab ihn ganz durchgelesen..Schon mal von Sarkasmus gehört,wollte das mal überspitzt darstellen.Wer hier flach kommt ist die Frage,für dich ist ja nur die Astralreise die einzig mögliche Erklärung und ja absolut plausibel.siehe erste Post.Finde trotz allem das Sie sich organisch durchchecken lassen soll.Danach könnt ihr von mir aus weiterspekulieren.Nichts für ungut ;-)

Das Leben wird nicht an Jahren bemessen, sondern an seiner Intensität


melden

Freundin hört Stimmen

07.02.2006 um 10:23
psychopharmaka!

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden