Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin hört Stimmen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Stimme, Hören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sitd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hört Stimmen

17.02.2006 um 19:40
ich höhre stimmen...und mögen divch nicht...*grins*

Im Dunkeln ist nichts...und nichts fürchtet das Dunkle

Anzeige
melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hört Stimmen

17.02.2006 um 19:54
Das waren die Aliens.





Ja mein 100 Beitrag. :)

"mit Haut und Haar"
ganz und gar



melden
sitd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hört Stimmen

18.02.2006 um 11:55
warscheinlich hat sie geträumt und es als so real empfunden da sie dachte es sei wirklich passiert....

Im Dunkeln ist nichts...und nichts fürchtet das Dunkle


melden

Freundin hört Stimmen

19.02.2006 um 01:00
denk mal das es zwichen wach und traum sie kontne sic hja nicht bewegen deshalb hat sie sich das eingebildet


melden

Freundin hört Stimmen

19.02.2006 um 03:46
Hallo zusammen,
mir ging das auch mal so, nach der Weisheitszahn-OP unter Vollnarkose. Bin danach nach Hause, dachte bevor die Schmerzen anfangen nimmst was von den Valoron, danach bin ich an den Computer gesessen, noch eine geraucht und, na ja, nicht mehr hochgekommen, eine schwarze Hand hatte ich nicht bemerkt, später dann die Stimme meiner Freundin!


melden

Freundin hört Stimmen

19.02.2006 um 09:50
sagt mal habt ihr schon an Halluzinationen gedacht? In einer Psychose sieht/hört man auch Dinge die andere nicht wahrnehmen können, und die Starre kann auch vorkommen.....

Ich mein des fei ernst....


melden

Freundin hört Stimmen

30.08.2006 um 23:59
hat sich deine freundin mal mit okkulten praktiken beschaeftigt?

es ist moeglichetwas "falsch" zu machen und dadurch dinge in gang setzt, die man nicht wollte..
dabei ist es dann gar nicht mal so schwer den unterschied zwischen realitaet undfiktion zu erhalten.. besonders dann nicht, wenn man beginnt dabei angst zu entwickeln...

falls es nicht so ist...kann es wie coolejule bereits sagte auch eine psychischelaession sein... (das koennte koerperhalluzinationen (coenesthesien), trugbilder undakustische trugwahrnehmungen erklaeren)
diese tritt allerdings nicht poe a poe in dasleben deiner freundin...
einige symptome koennen z.b. unruhe, schlaflosigkeit,taetigkeitsdrang sein...

falls das der fall sein sollte, dann solltet ihr euchprofessionelle hilfe suchen...


melden

Freundin hört Stimmen

03.05.2007 um 10:09
hallo
bei mir ist es meine große schwester die stimmen hört aber schon seit dem sieklein ist sie hat zwischen durch mal ruhe aber gestern war es mal wieder so extrem daqssie sich fast nicht aus dem haus getraut hat zu den stimmen sie kann nicht verstehen wasgesagt wird konnte sie noch nie vielleicht weiss einer von euch was es sein könnte undwie ich meiner schwester helfen kann

danke


melden

Freundin hört Stimmen

03.05.2007 um 11:02
Ich höre auch manchmal Stimmen, sie sagen mir die Menschheit muss sterben, sie zwingenmich, total seltsam mich zu verhalten, so das alle denken ich wäre psychisch gestört ...


melden

Freundin hört Stimmen

03.05.2007 um 11:07
Oh Bloody _Girl


Also langsam machst du mir doch Angst.
Du hörst Stimmen diesagen die Menschheit muß sterben:)
Dan trinkst du Blut und würdest gerne malMenschenfleisch essen...
Was bist du? EIN ALIEN?:)


melden

Freundin hört Stimmen

03.05.2007 um 11:10
Lino,

bin Misanthropin ... zudem hab ich eh ein Knacks weg, mach dir darum keineGedanken was ich so von mir geb ... aber dreh mir nicht den Rücken zu, du könntest esbereuen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Suche EVP Gerät / Aufnahme Geister Stimmen
Mystery, 42 Beiträge, am 09.05.2021 von Redcommander
Redcommander am 23.02.2020, Seite: 1 2 3
42
am 09.05.2021 »
Mystery: Stimme nachts im Schlafzimmer
Mystery, 25 Beiträge, am 27.01.2020 von Diamond
AndyN am 17.11.2019, Seite: 1 2
25
am 27.01.2020 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Singsang im Haustelefon
Mystery, 54 Beiträge, am 16.07.2020 von Wertvoll
deliciosa am 08.07.2020, Seite: 1 2 3
54
am 16.07.2020 »
Mystery: Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden
Mystery, 335 Beiträge, am 01.07.2018 von josie321
Windlicht am 28.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 01.07.2018 »