Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lähmung durch Magier

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafstarre, Magier, Lähmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lähmung durch Magier

07.02.2006 um 17:43
lol?

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten


Anzeige
melden

Lähmung durch Magier

07.02.2006 um 18:02
Klarträumen (Archiv-Version vom 06.05.2006) kann man als eine Art Traumyoga betrachten, unter ernsteren Gesichtspunkten also eine wie ich finde, durchaus "magische" Praxis.


melden

Lähmung durch Magier

07.02.2006 um 19:17
Ich glaube auch nicht das dich ein magier gelehmt hat..was hätte er für gründe?
was taothustra schreibt klingt schon einleuchtend...

"Inter mensis februarium et Aprilem"
Gibt es wirklich nur diese eine Welt?



melden

Lähmung durch Magier

08.02.2006 um 05:05
Interessantes Phänomen.
Jedoch frage ich mich, was das mit der Gestalt im Zimmer auf sich hat.
Irgend einen tieferen Sinn muß dieses Geschehen ja haben.
Könnte es sich vielleicht um Erinnerungen an bzw. Wiederauftauchen von Geschehen aus lange vergangenen Inkarnationen (vormenschliche Zivilisationen hier auf der Erde) handeln? Wäre doch möglich, oder?
Es heißt ja übrigens auch, daß Träume bzw. das, was wir in Träumen erleben, eine Art Realität darstellt. Schließlich erleben wir es ja. Insofern ist es real.
Was meint ihr...?

Erlösung durch Sex. Sex und Liebe vereinen. Die Reinthronisation des Weiblichen voranbringen.
Gott ist Liebe.
Der gesamte Kosmos wird zum Paradies.
Stichtag: 20.12.2012



melden

Lähmung durch Magier

08.02.2006 um 12:30
kann ja passiert sein das mit der lähmung...aber was hat das mit einem magier zu tun? das versteh ich nicht? hast du in letzter zeit en magier bös beleidigt?

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Lähmung durch Magier

08.02.2006 um 17:59
Also ich hab eigentlich z. B. jeden Tag Ärger mit diesen Magiern. Und diese Nekromanten erst! Muß man jedesmal die Bude nach lüften. Aber wenn ich dann abends im "Tänzelnden Pony" mit den andern Hexenmeistern ein Bierchen trinken gehe, lachen wir uns immer gut einen ab.


melden

Lähmung durch Magier

08.02.2006 um 18:31
ich möchte mich an hitchhocks meinung anschließen. in der rem-schlaf-phase erschlaffen alle muskeln um sich regenerieren zu können (mit ausnahme des herzens nätürlich) wenn man durch bestimmte umstände plötzlich aus dieser phase heraus gerissen wird ist der verstand zwar zum teil da, doch die funktion der muskeln ist noch nicht vorhanden. das erscheint dann wie ein lähmungszustand, weil ein teil des gehrins immer noch inaktiv ist (schläft). dadurch können auch diverse hallozinationen entstehen, die wiederum ängste herforrufen. das sind meißt nur bruchteile von sekunden, aber in der erinnerung sieht es dann weitaus länger aus. aus dem gleichen grund hat man übrigens auch diese alpträume, in denen man nicht weglaufen oder schreien kann. irgend ein teil des gehirns grift dann auf die information zurück, dass sich der körper ja eigendlich im ruhezustand befindet.
ach ja, und man KANN etwas bzw. seine arme fühlen, wenn man schläft...


melden

Lähmung durch Magier

08.02.2006 um 18:35
oh, hab grad gesehen, dass ich vom prinziep her das gleiche wie Quaoar von seite 1 geschrieben habe... hoppala


melden

Lähmung durch Magier

08.02.2006 um 20:13
@sentenced
Jor, find ich auch ;-) Aber du hast ja recht. Ich finde besonders dieses Gefühl unangenehm, als ob man wie durch Treibsand läuft oder unter Wasser. Typische halbbewußte Rückkopplung mit dem ja eigentlich "gelähmten" Körper.


melden

Lähmung durch Magier

09.02.2006 um 21:38
Ich weiß was das ist, das nennt man Schlaflähmung. Hat mit Magie nichts zu tun. Aber es wurde oft mit Dämonen in Verbindung gebracht, wie dem Incubus oder dem Succubus.

Dabei wacht der Kopf auf dämmerige Weise auf, während der Körper vollständig schläft. Kann jedem passieren, völlig ohne Magie. Oft nimmt man dabei die erstaunlichsten Sachen als völlig normal hin.

Mir ist das auch schon mehrfach passiert...

Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.

Wenn mich jemand sucht - ich bin in Neuseeland!



melden

Lähmung durch Magier

10.02.2006 um 16:33
Ja genau das ist die Schlaflähmung. Wenn dein Verstand wach ist jedoch dein Physischerkörper schläft tritt sowas auf. Hatte ich auch schon ist bei den ersten malen etwas ungewohnt aber das ist nichts schlimmes. Diese Schlaflähmung tritt auch bei Ausserkörperlichen Erfahrungen auf nachdem man sich wieder im Physischen Körper befindet.

Einmal Kaarster immer Kaarster


melden

Lähmung durch Magier

14.02.2006 um 22:56
geh zum arzt (das mein ich ernst) kann zwar sein das es nur ein traum war aber könnte auch auf ernsthafte schäden im nervensystem hindeuten .

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden
vodka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lähmung durch Magier

15.02.2006 um 04:05
lol das es so etwas gibt wusste ich nicht.Aber ich bin mal aufgewacht und habe im gleichen moment gegen die wand geboxt (hatte einen Alptraum). Wie geht denn das wenn der körper sich eigentlich in der "lähmungsphase" befindet? Hab ich mal wieder etwas falsch verstanden?

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Lähmung durch Magier

19.02.2006 um 00:22
glasklar "schlafparas" (oder sowas) da ist der körper am schlafen der geist wach und dann träumt mann im zimmer kann sich aber nicht bewegen mann kan die agen jedoch bewegen. Da man bewegungsunfähig ist kommt man einem so ausgeliefert vor und sieht meistens dämonen vor sich .


melden

Lähmung durch Magier

23.11.2007 um 00:53
wenn es ein magier war, dann fählt mir nur die todesklinge ein. wenn du keine blokade aufgebaut hast um dieses ort da er dich traf wirkt es sich auf den ganzen körper, nur dann währe deine seele kabut und somit auch bald du.
aber dies würde ein magier nur machen, wenn du ihn angegriffen hast und ihn töten wolltest oder es war ein neuer magier (was nicht der fall sein kann wegen der todesklinge) die sich nicht an die regeln halten und nur so mal aus lust seelen umbringen wollen.

normalerweise dürfen magier im seelischen zustand nicht auf andere ohne grund losgehen. wenn du ihn mal verletzt hast aber ohne tötungswille dann darf er dich zwar angreifen aber auch nicht töten.


melden

Lähmung durch Magier

23.11.2007 um 00:55
hast du ihn gekannt? oder weisst du den namen von ihm?


melden

Lähmung durch Magier

23.11.2007 um 23:50
so ein quatsch - was denkt ihr denn von "magiern"...sind wir hier im mittelalter?


melden

Lähmung durch Magier

23.11.2007 um 23:55
harry hilfe*lol*


melden

Lähmung durch Magier

24.11.2007 um 00:09
mehr kann man dazu wohl auch nicht mehr sagen...oder rufen? wer ist harry?


melden

Lähmung durch Magier

14.06.2009 um 14:47
Naja ich glaube auch das irgendwas dran erfunden wurden ist xD um ehrlich zu sein außerdem wache ich nachts auf und habe ein Kranf oder so und das ist wegen Magnesiummangel xD naja die geschichte kaufe ich dir nicht ab um ehrlich zu sein sorry.
Kommt mir so vor wie Freddy Krüger xD im traum was fühlen ^^


Anzeige

melden