Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 10:26
Klar verfolgt einem das Pech wenn man so eine Puppe fotographiert... ist ja wirklich zum Schaudernnn

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.


Anzeige
melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 10:28
*g*

Nur weil du es nicht sehen kannst, heisst es noch lange nicht, dass es nicht da ist...


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 10:29
Hey! hack nicht auf Robert rum :)

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 11:29
Der stinkt bestimmt mihihihi

Also ich würde mir niemals so ein Teil in die Wohnung setzen, auch keine fabrikneue Puppe. Hab nur einen großen Plüschpanther im Bett liegen :D

Aber wenn du da mal hin fährst dann achte auch mal auf irgendwelche Phänomene ;) Ich glaub da ja gar nicht dran... Solln die das Teil doch verbrennen wenn es böse ist. Oder passiert dann auch etwas schreckliches?!

Suchen Sie Ihren Verstand!

Redet nicht alle durcheinander, sonst kann ich euch nicht von den Stimmen in meinem Kopf unterscheiden!



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 11:30
:D ich glaub ja auch net dran! lol stimmt solln sie die puppe doch anstecken ^^

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 11:42
Hallo
Ich denke mal das die im Museum einfach einen Sündenbock brauchen und der Puppe die Schuld geben an dem Ganzen. Weil hässlich ist sie ja wircklich!


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 12:02
Hallo Hans_Maulwurf,

hier schon mal ein Anhaltspunkt:

The East Martello Museum on South Roosevelt Boulevard (next
to the airport) is Robert's permanent home

Sollte dann auch kein Umweg sein, wenn das Museum direkt neben dem Flughafen ist.

Verfolge die meisten Gespräche still. Bin aber auch schon auf Deinen Bericht gespannt wenn Du wirklich in dieses Museum gehst.


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 12:29
Trägt die eine Puppe einen Bademantel? Na die wird dann sicherlich doch eher Udo Jürgens heissen.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 12:45
danach bewegte sich die Pforte in Zeitlupe. Einhergehend mit einer kühlen Brise, die über den Köpfen der Parapsychologen zu vernehmen war

Das sagt doch schon alles. Bei mir bewegen sich auch Türen und sogar Fenster *keuch, schauder* wenn es zieht...

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 12:55
@morticia

Danke das hab ich auch schon endteckt! Aber wir fahren mit dem Auto nach Key West über die lange Brücke ^^
Aber es wird nicht so schwer sein den Flughafen zu finden!

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

10.02.2006 um 13:26
ja viel spass hans_maulwurf

Nur weil du es nicht sehen kannst, heisst es noch lange nicht, dass es nicht da ist...


melden
vodka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 02:29
Bringt mir den Kopf der Puppe mit dann kriegt ihr einen Euro.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 02:39
auf dem erste bild sah die puppe auch mehr aus wie ne frau

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 02:42
Verdammt hässlich is sie zumindest ja!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 02:44
ach ja man der robert hat auch gefühle, lasst den kleinen doch einfach , der will nur spielen :D

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 02:44
die is ja kotzhässlich

black and white fight united
skinheads never die oi!oi!oi!

ich rate dir zu rennen..



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 02:45
Ja ich war auch schon ne runde K**** wegen diesem komischen ding

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 02:46
und ich habe herpes wegen robert

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 02:46
Na küssen hättest ihn ja auch ned müssen, dass wolltest du ja von dir aus!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

12.02.2006 um 02:47
ja ich weiß ich bin selber schuld, aber was tut man nicht alles für nen fuffi

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



Anzeige

melden