Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missglückte Geisterbeschwörungen

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Missglückte Geisterbeschwörungen

16.02.2006 um 22:37
ihr auch

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


Anzeige
melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

16.02.2006 um 22:37
bis morgen oder so

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

16.02.2006 um 22:37
jo, man sieht sich (kA was das jetzt sollte)

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
*/LdaS\*
Administrator



melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

21.07.2006 um 23:52
Hallo erstmal
ich möchte euch ebenfalls von einer Geschichte erzählen die war ist unmit "gläserrücken" zu tun hat.
Das war ungefähr vor 2 jahren. ich war damals 15 unein kumpel von mir feierte ne party da seine eltern ne woche lang weg waren.
jedenfalls tanzten un tranken wir un es wurde bekanntschafen gemacht un den ganzenscheiss halt. es waren aber keine dorgen im spiel.
jedenfalls meinte ich (hatte alseinziger einer in der krone) wir könnten gläser rücken spielen.

Wir unterhieltenuns zielos mit einen geist un es kam keine vernünftige antwort raus. die party war frühzu ende (gegen 11). ich übernachtete bei meinen kumpel weil ich betrunken war un keinenbock hatte auf anschiss.


Dann fing es an....
wir wachten so um 3 uhrauf weil wir was im wohnzimmer hörten. wir gingen herunter um nachzusehen. da unten standdoch tatsächlcih das brett obwohl wir es weg geräumt hatten.
wir fingen wieder angläser zu rücken...hätten wir es net getan könnte ich sagen das ihr alle einen knallhabt, denn ihr glaubt das alles aber ich habe es erlebt und ich schwöre das es warist....
jedenfalls fragten wir das brett mit welchem geist wir sprechen und was eruns sagen will.
auf die erste frage antworetet der geist Susanne Rot (Sussane Plischging früher mit mir in die Grundschule) un wir lachten uns weg.
bei der zweiten frageverging uns das lachen...wir konnten sie so oft fragen wie wir wollten es kamen immerwieder die Bustaben H-I-L-F-E oder T.O.T .....


Wir schauten uns an un ichwar sofort wieder vollkommen nüchtern....jedenfalls entschieden wir uns das wir aufhörenzu "spielen" und lieber was gegen unsere nüchternheit zu machen..


Amnechsten morgen stand in der Zeitung das Sussane Plisch gegen 23 uhr von einen Autoangefahren wurde und kurz darauf gestorben ist.



Ich könnte jetztaufhören euch die Geschichte zu erzählen. Momentan lacht ihr wahrscheinlich noch darüber.Aber ich habe keine lust das ihr darüber lacht und erzähl deshalb die gesichte weiter...


Als ich am nechsten morgen zuhause angekommen war, es muss ein sonntaggewesen sein, lass ich die zeitung un rief sofort meinen freund an.
er wusste davongar nix un dachte ich verarsche ihn. jedenfalls hat er es nach einer stunde geglaubt. Erwoltle wissen ob die schon wussten wer sie tot gefahren hat. ich sagte es gäbe keinenverdächtigen den der fahrer hat fahrerflucht begannen.


So den Rest muss ichmir leider ein bischen zusammen reimen den mein kumpel wurde noch am selben tag inskrankenhaus eingeliefert und eine woche später in die psychatrie, wo er nach 4 monatenselbstmord begann.

Ich nehme an das er gläserrücken gespielt, denn als dieeltern nach hause kamen fanden sie ihn im keller zusammen gesunken im keller hocken unvor ihm dieses scheiss brett.
das glas war zerbrochen und er hatte sich mit denscherben die pulsadern aufgeschnitten. Kurz bevor hatte er was in den Stein Boden ganzschwach geritzt. "Sie war da un Sie is Sauer un Sie will rache" ich schwöre das ich hierkeinen scheiss erzähle genau das war eingeritzt. Das sagte mir der Vater einige Taagespäter.


ich kann es gut verstehen wenn die meisten mir net glauben. ichmache euch keinen vorwurf. ich habe die geschichte erlebt und glaub sie selbst net. Ichkann sie einfach net glauben.


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

22.07.2006 um 00:20
Ist eben oft eine Sache, wenn man es nicht selbst erlebt hat----also "übersinnliche"Erlebnisse egal welcher Art.

Liest sich gruselig.


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

22.07.2006 um 19:04
Link: www.gespensterweb.de (extern) (Archiv-Version vom 01.09.2006)

ich denke auch dass das kein humbug ist was du erzählst, gibt so viel scheiße auf derwelt und das liesst sich nich wie verarsche. deswegen gläserrücken nur mit vorsichtanwenden oder ganz sein lassen. eine genaue anleitung dazu mit allen risiken undsicherheitsvorschriften gibt es auf gespensterweb.de


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

22.07.2006 um 20:59
Ich kann dir auch noch eine gute Geisterbeschwörer seite nennen wo über 400 wahregläserrücken geschichten zu finden und lesen sind und manche sind schon krass. die seiteist der grund wieso ichs lieber sein lasse mit dem gläserrücken:

www.Noraja.de


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

22.07.2006 um 21:03
mit gläserrücken hab ich meine erfahrung. das ergebnis is verblüffend. jedoch diegefahren die bei gespensterweb.de stehen sind alle wahr. genau so scheiße hat ich auch.außer das ich nich inna klappse war, aber so mit verfolgungswahn und so. ich denke FALLSich es nochmal machen würde nach fast 6 jahren pause, dann würd ich schon nervlich bisslstärker sein als damals. aber ich kann davon abraten, wenn man nich genau weiss wie dasgeht


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

22.07.2006 um 21:04
dennoch: nich reinsteigern in die sache, und ruhe bewahren


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

28.07.2006 um 17:00
Ist hier jemand der mit Hexenbrett Erfahrung hat?


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

28.07.2006 um 20:58
wir hatten auch mal gläser rücken gemacht und eine hat es nicht ernst gemeint und istwerend diesem akt einfach raus gegangen.und plözlich ist ein stofftier von dem schrankgefallen ohne das jemand an dem schrank war.wir hatten sofort aufgehört weil jeder vonuns angst hatte.


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

28.07.2006 um 21:46
Wenn die Geister böse wären, warum sollten sie einem erst dann etwas tun wenn manversucht mit ihnen Kontakt aufzunehmen? Ist doch unlogisch weil wenn ihnen das nichtrecht wäre müssten sie doch auch nicht kommen. Da komm ich nicht ganz mit.


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

28.07.2006 um 22:27
@Schamanekerl
Die meisten "Geister" sind meist erst dann böse,oder sauer etc,wennsie von jemandem mittels Geisterbeschwörung gestört werden!
Eine kurzeFrage,zb."haben wir dich gestört",kann dem schon Abhilfe schaffen! Wenn die Antwortnämlich JA ist,könnt ihr diesen Geist einfach wieder Verabschieden und er hat seine Ruhe!
Falls mal ein böser Geist nicht verschwinden will,habe ich schon gute Erfahrungen mitdem Aufsagen des Vater Unsers gemacht! Das mögen sie nämlich garnicht und lassen sichdamit eher verscheuchen!

Alles in allem sollte man bedenken,daß das Gläserrückenkein Spiel ist!
Es kann sehr gefährlich werden und ihr solltet euch wirklichgut überlegen,ob ihr das unbedingt machen wollt!


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

28.07.2006 um 23:09
also ich habe ein bericht über gläser rücken gesehn worin gesagt wurde wie auch schonhier genannt das wir selber die gläser bewegen also das unbewusste und sich das was wirgrade bei der antwort erwarten auch in der antwort übertragen wird. Also man kann niewissen was wahr oder fiktion ist aber man sagt ja es gibt für alles einewissenschaftliche erklärung ne


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

28.07.2006 um 23:12
das schlimmste was dir passieren kann ist dass du durchdrehst, und schon allein desshalbwürd ich die finger davon lassen...


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

28.07.2006 um 23:46
Pendelt, Ruft geister und legt Karten....es wird euch nix passieren. ;)


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

29.07.2006 um 02:29
geister wollen nur die psyche schwäche die sie beim gläserrücken "auswirken" ausnutzen,das is der eingang zur unserer welt, seid ihr stärker als der geist, passiert euch nix


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

30.07.2006 um 22:58
Kleiner Tipp,
einfach mal die Seite genauer ansehen,
und die "Suchfunktion"wählen,
das klappt bestimmt!!!

Wenn das nicht hilft,
Kopfschuss und weg!

Ceridwen


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

31.07.2006 um 00:49
wahrscheinlich seid ihr alle noch net richtig reif genug.
son quatsch zu erzählen.
ich kann mir net vorstellen das diese spukgeschichten wahr sind.
ich mache esfast täglich mit dem brett und es steht neben mein bett,ich kann wunderbar schlafen:-)und ich lebe auch noch obwohl ich das schon sehr lange mache!

eure sogenannten"geisterbeschwörungen" sind doch nix anderes als kontakt mit verstorbenen.man stört sieauch net ,im gegenteil,sie freuen sich wenn sie ne beschäftigung haben.

natürlich gibt es einige tote die sich ein spass daraus machen unerfahrene teenagerzu ärgern,irgentwas gemeines dann schreiben damit sich die kids ein bissel fürchten,dieja eh nur einfach zum spass nen toten rufen und das auch noch als spiel ansehen.ist dochkein spiel.
ganz klar das es dann häufig vorkommt das die toten die kids verarschen.

kontakt mit toten ist im eigenlichen sinne überhaubt net gefährlich,es sei dennman ist echt extrem von der psyche her labil.


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

31.07.2006 um 01:25
ich mache es fast täglich mit dem brett und es steht neben mein bett

Ichspar mir jetz meinen Kommentar, dass is echt zu billig!
Denkt euch euren Teil, ichmachs!^^


Anzeige

melden