Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missglückte Geisterbeschwörungen

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Missglückte Geisterbeschwörungen

27.12.2010 um 15:44
@Kaminkalia
Du lehnst dich zu weit aus dem Fenster Mädle,pass auf das du nicht die Balanche verlierst ;)

Anzeige
melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

27.12.2010 um 15:47
@Kaminkalia

Danke, ich bin auf der Suche nach wirklich nachweisbaren Fällen dieser Art. Wärst du so freundlich, mir die Namen der Betroffenen zu geben (Vornamen reichen)? Und den Ort, an dem sich das Ganze abgespielt hat? Weißt du, was als offizielle Todesursache bekannt wurde? Und wie die beiden heißen, die noch immer in Therapie sind?

Entschuldige den "Fragenbeschuss", doch diese Informationen könnten wirklich nützlich sein.


mfg
Sebastian


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

27.12.2010 um 15:53
@marco23
warum lehne ich mich zu weit ausm fenster?
das is wahr, traurig dass manche das einfach nich ernst nehmen..


1x zitiertmelden

Missglückte Geisterbeschwörungen

27.12.2010 um 15:59
@Kaminkalia entschuldige, aber solange du halt mal nichts Näheres sagst - weder in welchem Jahr das war, noch in welchem Ort, noch sonstwas - glaube ich dir auch kein Wort, und halte dich zudem für extrem lächerlich, zu glauben dir würde hier jemand mit einem IQ über Butterbrot diese schlechte Story abkaufen.

Muss sich ja ergooglen lassen, ob da in eurem Ort mal 3 Leute im selben Altersbereich zur gleichen Zeit mysteriöserweise verstorben sind ; )


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

27.12.2010 um 16:02
@Kaminkalia
Zitat von KaminkaliaKaminkalia schrieb:das is wahr, traurig dass manche das einfach nich ernst nehmen..
Wie soll ich dir ERNST nehmen ?....Nach so einer Story.Denke bitte selber nach :wicht:


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

27.12.2010 um 16:41
Muss mich da @marco23 und @MarryMuffin anschliessen.


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

31.03.2011 um 12:52
@madgirl
ich habs schon selbst versucht ist nicht immer ungefährlich wenn du mich fragst falls ich dir was erzählen soll kannst du mich jederzeit anschreiben dann werd ich dir etwas darüber erzählen und auch von meinen eigenen beschwörungen.


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

28.06.2011 um 01:04
Ich habe einmal einen Geist oder etwas ähnliches gesehen.

Wir sassen bei einem Kumpel und haben Glässer rücken (gespielt) hätte nie gedacht dass das wirklich funktioniert.
Als wir einen Geist beschworen haben sein Name war Falco fragten wir ihn einige sachen.
Wir sassen also da zu viert eine bekannte mit dem Rücken zur Tür, ich am Korpf links daneben und die beiden danderen ihn gegenüber also links von mir.
Als wir ihn fragten ob er uns ein zeichen geben könne war es plötzlich still und ca. 1 minute danach fiel ein Legoturm den wir im mitten des raumes aufgebaut hatten und mit mindestens 20 schnürren befestigt hatten um.
Das konnte aber niemand von uns glauben allesagten ich wäre das gewesen.
Dann fragten wir ihn ob er sich uns zeigen könne und dann passierte es ein weisser schatten bildete sich an der Tür, dieser schatten kam aufeinmal aus der Tür und hatte die gestallt eier Hand die sich auf meine bakannte zubewegte, als der schatten sie berührte fuhr sie vor schreck hoch und schrie der schatten wich zurück an die Tür und glitt die wand entlang bis zur Ecke des Raumes dort vrschwand er durch die aussenwand.
Meine Bekannte erzählte danach, dass sie etwas kaltes berührt hat und sie gefrohren hat es war als ob man einen eiswürfel auf die schulter gelegt hätte.
Jeder in diesem Raum hat das gleiche gesehen aber nicht jeder kann es glauben.


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

28.06.2011 um 01:06
@belias
Das würde ich nicht unbedingt als missglückt bezeichnen, es ist doch eine Menge passiert.


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

28.06.2011 um 01:07
@Floris
JA das war aber "nur ein Spiel" keiner hätte damit gerrechnet, dass wirklich etwas passiert.


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

28.06.2011 um 01:13
@belias
Ja, ok, ihr habt nicht viel kommuniziert, dafür Horrormäßiges erlebt, das kann man schon als missglückt bezeichnen.


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

28.06.2011 um 01:21
@Floris
Wir haben schon eine ganze zeit lang mit diesem "Geist" kommuniziert alles mögliche gefragt so ca. 2 std lang aber dann dachen wir alle jemand muss das glas schieben anders gehts net.
Bis das geschildertepassierte


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

28.06.2011 um 01:29
Geisterbeschwörung sowas macht man doch nicht zumindest wenn man großartig keine Ahnung hat. Geht meist schief.


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

28.06.2011 um 02:24
Vor ein paar Jahren als ich noch in einem Schulheim war
Hab ich und eine Freundin am Abend Gläserrücken gespielt nur aus Fun und ich gebe auch gerne zu das der Geist mehr oder weniger meiner Fantasie entsprungen ist ;)
Na jedenfalls wollte meine Zimmerkollegin es auch versuchen und ich hab es ihr gezeigt sie hat es dann ebenfalls mit einer Freundin versucht. Dort hat es nicht wirklich funktionert (warum wohl)
Na jedenfalls haben sie es öfter gemacht und mich immer mal wieder (so 4 bis 5 mal in der Zeit bis es mir gereicht hat ) dazu gebracht mitzumachen Ich dachte sie finden es nur witzig genauso wie ich bis sie dann anfingen Geister und Schatten zu sehen.
Und zwei Mädchen sogar behauptet haben ich hätte Nachts an ihre Fensterscheibe aussen geklopft und das im dritten Stock ohne Balkon.
Sogar ein paar der Lehrer die ja eigentlich gut ausgebildet sind und mit beiden Beinen im Leben stehen hatten ein komisches Gefühl.
Und haben sogar einen Professor für Parapsychologie hergeholt.

Ich glaube nicht daran das es funktionert aber sollte es jemand glauben kann ihm sein Gehirn ziemliche Streiche spielen


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

28.06.2011 um 16:05
@Floris

naja als horrormässig würde ich das jetzt nicht beschreiben :D

@belias

du freak alta! :D


1x zitiertmelden

Missglückte Geisterbeschwörungen

28.06.2011 um 16:36
gruselige sache!! ich hab von leuten gehört die sehr wirklich sher seltsam zu tode gekommen sind aber es gibt auhc leute die einfach nur psychisch so fertig mit der welt waren (danach) ich würde es echt nicht weiter empfehlen, ich hab das mal gemacht ich war zwar nicht krass geschädigt aber ich hatte viele viele wochen angst das iwas passiert...so mächte nieeeeemals unterschätzen ... liebe grüße Engel1994


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

28.06.2011 um 18:53
@Genosis
Zitat von GenosisGenosis schrieb:naja als horrormässig würde ich das jetzt nicht beschreiben :D
also mir würde das reichen um den Horror zu kriegen....bist du an Härteres gewöhnt ? :)


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

28.06.2011 um 18:53
@Floris

nein nicht wirklich^^


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

28.06.2011 um 22:00
@Floris
Er war dabei^^


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

28.06.2011 um 22:12
@belias
Das ist eine wichtige Information, das wusste ich natürlich nicht.....


Anzeige

melden