Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missglückte Geisterbeschwörungen

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Missglückte Geisterbeschwörungen

10.02.2006 um 14:30
heyhoo leutz !!
aaaalso,momentan bin ich so innem streitgespräch mit einigen personen über das gesamte thema okkultismus, angetrieben von unserem religionsuntterricht ,in dem wir das thema momentan bearbeiten...
nunja,auf jedenfall wollen jetzt einige personen gläserrücken ausprobieren... ich finde die idee aujedenfall ncih so wirlkich geistreich... ich weiß von bestimmten personen ,dass da ganz schön was schiefgehen kann... habt ihr sowas mal versucht,oder kennt personen bei denen dass schief gegangen is ? ich brauche mal nen paar gute argumente,bzw. beispiele die ich nennen kann...^^ momentan regt mich das ziehmlich auf,dass die das so auf die leichte schulter nehmen,und sich keine gedanken um die folgen machen....^^ najaaa.. bye bye LG madgirl*

Anzeige
melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

10.02.2006 um 14:32
Der BEKANNTESTE Vorfall als Folge des Glaeserrueckens:

1997 stieg in San Diego eine Halloween Feier. Die Jugendlichen (13 - 15 Jahre alt) tranken keinen
Alkohol, nahmen keine Drogen und waren praktisch die ganze Zeit unter der Aufsicht der Eltern des
Veranstalters. Zur Mitternacht sammelten sich die Jugendlichen zum Glaeserruecken. Alle waren
erstaunt, dass dies TATSAECHLICH funktionierte.

Etwa 15 Minuten nach dem Ritual brach einer der Jugendlichen jedoch ploetzlich zusammen, bekam
Zitterkraempfe und weisser Schaum trat aus seinem Mund . 5 Minuten nach dem Vorfall war der
Jugendliche (Robert Pollwick) tot. In Panik rief die Familie die Rettung an. Im Krankenhaus
konnten KEINE Drogen und/oder Alkoholspuren festgestellt werden. WARUM das Herz von Robert
Pollwick ploetzlich zu schlagen aufgehoert hatte blieb ungeklaert.
4 weitere Jugendliche , die an dieser Party teilgenommen haten, starben innerhalb der
naechsten 2 Tage auf genau die gleiche und unerklaerliche Art.

Seltsamerweise starben nur jene Jugendlichen, die AKTIV bei den Fragestellungen an den
gerufenen Geist beteiligt waren.

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

10.02.2006 um 14:33
Bitte Finger weg von Witchboard, Gläserrücken ect. 'Die Geister, die man rief'...
Du weisst nie, was dabei herüber kommt - Wesen aus niederen Astralebenen...
brrr...schüttel!


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Missglückte Geisterbeschwörungen

10.02.2006 um 14:35
Also Finger weg von Okultismus.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

10.02.2006 um 14:35
...hehehe, und jetzt reicht Euch die Hände und heult ein bischen...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

10.02.2006 um 14:36
*mitschüttel*

Übernatürliches, Messer Licht sind für kleine Kinder nicht ^^

Finger davon lassen

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

10.02.2006 um 14:37
nenn die einachsten argumente ^^ : SCHAUM VORM MUND----> TOT

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

10.02.2006 um 14:41
genau *Schaum vorm Mund wegwisch*

*umfall*

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

10.02.2006 um 14:52
Link: www.allmystery.de (extern)

Diesen Thread zum selben Thema fand ich wesentlich ergiebiger. Ich meine, da waren echt gute 'Allmy-Geister' unterwegs...:)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Missglückte Geisterbeschwörungen

10.02.2006 um 14:56
Als meine Mutter mal in Griechenland war, haben die das auch mal mit Freunden gemacht.
Die haben sich in einen Kreis gesetzt und dann immer was bestimmtes gesagt.
(Worte um einen Geist zu beschwören)
Dann plötzlich hatte meine Mutter schmerzen in Rücken und all die anderen auch. Das hatte der , der das geleitet hatte bemerkt und bestimmte Sprüche aufgesagt, damit der böse Geist verschwindet.

Ich kann mich daran erinnern, dass er vor der Sprüchen sagte: Böser Geist geh weg, dich haben wir nicht gerufen.


In Athen gab es auch noch mal solch einen Vorfall.
Eine Gruppe von unterschiedlichem Alter haben das mal ausprobiert, um zu sehen ob das wirklich funktioniert. Einer der Teilnehmer hat sich nicht konzentriert und sich darüber lustig gemacht. Als sie dann weiter machten, sagte ihnen der Geist über das Gläserrücken es sollen alle aus der Zimmer gehen , bis auf diese eine Person , die sich lustig darüber macht.

Alle gingen raus, nur der eine blieb drin. Sie warteten eine ganze weile und wussten nicht was passieren wird oder schon ist. Als dann einer die Tür aufmachte um nachzuschauen was dort vor sich geht , lag der Mann tot auf dem Boden.

Es wurden keine Anzeichen von Herzinfarkt oder anderem festgestellt.


Das kam damals auch durchs Griechische Fernsehen
Das geschah im Jahre 1978 / 79


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

10.02.2006 um 15:08
Ich habe das 4 mal gemacht als ich soooo....14-16 war.
Allerdings nie ernsthaft, eher um anderen Angst damit zu machen,
was meistens funktioniert hat.

Man hat immer jemanden gefunden der/die leichtgläubich war.
Und wenn man eine blühende Phantasie hat, gut Schauspielern
kann und dazu noch gut im "schieben" ist ;)...
dann klappt das wunderbar.

Ne aber was soll da passieren?
Für mich ist da nichts....


NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Missglückte Geisterbeschwörungen

10.02.2006 um 15:09
Na da hoffe ich das deine Mutter keine Rückenschmerzen mehr hat.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

10.02.2006 um 15:22
hey danke merkur...^^ ich hoffe doch ich kann die anderen überzeugen das zu lassen :)


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

10.02.2006 um 15:28
Gern geschehen, @madgirl ! Der Dank gebührt den vielen Postern im anderen Thread! *fröhlichwinkt*


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

10.02.2006 um 16:14
wie sieht es eigentlich mit schutzkreisen aus? zum thema gläserrücken habe ich leider nix zu sagen, aber dem penthagram zb. wird doch zugeschrieben, dass vor "bösen" geistern u.ä. schützt. und in einer vorherigen thread zu diesem thema hat jemand geschrieben: die geister, die man rufen will kann man nicht zwingen zu kommen. deshalb kommen an deren stelle häufig "böse" geister...


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

10.02.2006 um 17:18
ja wir haben ja schon 1000 mal davor gewarnt aber keiner glaubt uns oder keiner will auf uns hören.

dann tut was ihr wollte

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

10.02.2006 um 18:42
na ja wie hest das schöne sprichwort :wer nicht hören will mus fühlen !
:}

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

10.02.2006 um 19:37
@madgirl ok...du hattest recht :( jaaaa da kann schon was passieren...
werden wir das eva montag schöööön auf die nase binden ja?

"Inter mensis februarium et Aprilem"
Gibt es wirklich nur diese eine Welt?



melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

10.02.2006 um 20:06
naja,mache es doch so,benetzte den glasboden mit wasser und gebe spülmittel oben drauf,so kannst du drauf an das wirklich keiner schiebt :)


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

10.02.2006 um 20:20
lol

also ich habe es unendlich oft probiert und es klappte nie! meine tante kennt sich damit aus und als ich sie um hilfe gebeten hab, hat sie mir gesagt, ich solle das lassen. die welt ist ungerecht! will erstmal dasss gläserrücken überhaupt klappt, damit man geister sehen kann und so...


melden

Missglückte Geisterbeschwörungen

10.02.2006 um 20:37
Missglückte geisterbeschwörung? habter doch noch gar nicht gemacht ey...
ausserdem gibts son ähnlichen thread schon....



I´ve been down in this world, down and almost broken


Anzeige

melden