Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Geräusche

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 16:20
Hallo danny0306, irr ich mich oder bist du hier der einzige, welcher das Thema ernst nimmt? ;)
Ziemlich unheimlich deine Geschichte, wie hast du denn den Geist beschwört?

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!

Anzeige
melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 16:22
Sagen wir es so, in solchen Foren wie hier, tummeln sich gerne Leute, ie man Skeptiker nennt, die glauben nicht an das ganze Übernatürliche Zeugs, und suchen einfache Erklärungen um das Zeugs zu wiederlegen ;)
Um so einem Menschen gerecht zu werden, musst du ihm Beweise liefern^^ :)

Und deine Storx klingt wirklich ein Bisschen, nun ja, komsich, mit Sätze sagen und so^^

Dieser SPAM endet hier.
*/LdaS\*
Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von höchstens einem Beitrag, jetzt zuschlagen!



melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 16:25
Ja klar, das war ja auch naiv...und im nachhinein peinlich mit den Sprüchen...muss ja nicht desswegen geschehen sein, eben wie gesagt namen meine Freundin und ich das Thema nicht wirklich ernst...wir waren Charmed-Freaks und machten allen möglichen Mist nach. Aber das ist jetzt schon eine Weile her...also vergesst das mit dem Spruch mal, es geht um diese "Schritte"...kann ja Zufall gewesen sein...das heisst muss fast, sonst wäre damals imemr etwas seltsames passiert wenn wir Sprüche aufgesagt haben. ;)

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 16:26
JA, ABER WAS ERWARTEST DU DIR?

das wir alle sagen:

boa waaaahnsinn, das war bestimmt ein werwolf, oder ihr habt mit euren "zaubersprüchen" einen dämonen entfesselt, der jetzt durch die wälder streift. um gottes willen, wir sollten die bevölkerung warnen.

asterix,miraculix und co. haben die macht?

was willst du hören?
das es dämonen, vampire und monster gibt?

und komm mir jetzt bitte nicht mit dem abgedroschenen spruch:

"es gibt mehr zwischen himmel und erde,bla bla bla"


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 16:28
Ich wollte nur von euch wissen, was ihr alles so erlebt habt in dem Zusammenhang mit Geisterbeschwörungen...und eben Schritten. Ach und an Dämonen glaub ich jetzt mal wirklich nicht! :D

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 16:31
und auf die idee, das solche "sprüche" von gut bezahlten drehbuchautoren stammen könnten, auf die idee seid ihr natürlich nicht gekommen?

von dem abgesehen das dies eine amerikanische serie ist, mit amerikanischen, bezahlten schauspielerinnen...

und die deutsche syncronisation ist nicht besonders gut, denn im original bedeuten die sätze etwas ganz, ganz anderes...

sag ich ja sinnloses kleines leben.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 16:33
@Ilian

Da hast du natürlich Recht. Ich finde es nur schade, dass statt Argumenten doch sehr oft dumme Sprüche kommen. Das kann man in der Unterhaltung machen, aber doch nicht in Mystery. Es soll auch Leute geben, die sich ernsthaft darüber unterhalten wollen.

@caudipterix

Ich bin nicht der einzige, gibt da schon noch andere. Wir haben da auch dieses typische Gläserrrücken gemacht, aber nur mit ja und nein Antworten. Und als wir ihn darum baten, sich zu zeigen, zeigte das Glas auf Ja und die Tür schlug zu. Ich denke jedem ist sowas schon mal passiert. Es kommt nur darauf an, wie man es wahrnimmt!

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 16:34
Hey wir wussten dass das nicht existiert so wie im Film...und ausserdem geht es hier nicht um den Spruch den wir gesagt haben, ich weiss selbst dass der Unsinn ist...es war ein Zufall, okay?!
Ich glaub nicht dass Sprüche funktionieren, aber an Geister glaub ich und auch an die Techniken sie... zu kontaktieren (Qujia-Board etc.)
Ach und ich sagte nicht wir hätten den selben Spruch benutzt, wir haben es bloss im Style von dieser Serie gemacht -

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 16:38
@danny0306, wir haben eben nur beim ersten Mal mit Gläserrücken gearbeitet, dann haben wir's aufgegeben und anders versucht...das mit dem Spruch, doch das war eh Zufall und meine Freundin hat mir schon öfters von solchen Erlebnissen in und um ihr haus erzählt.


Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 18:41
Ich war mal im Ferienlager, da sind ein paar Jungs auf die Idee gekommen, einen "Bier"-Dämon zu beschwören, weil's Bier grad knapp war.

Sie haben sie richtig Mühe gemacht, mit irgendeiner Schnur einen Kreis mit Pentagramm auf den Boden zu wurschteln. Einer hat sich dann reingesetzt und irgendeinen Schwachsinn vor sich her gebrubbelt, so nach dem Motto "gib uns Bier, wir verdursten hier"... also pure Idiotie.

Aber was glaubt ihr, was passiert ist. Als die mit dem ganzen Theater angefangen haben, war strahlendster Sonnenschein, und nach dem dieser Typ ca. drei Minuten im Kreis gesessen hat, hat sich der Himmel zugezogen und es fing dermassen krass an zu hageln, daß sogar einige Zelte Schäden davon getragen haben. Und das innerhalb von ca. 1 - 2 Minuten.

Ich fand das Ganze damals total lustig, aber ihr hättet mal die anderen sehen sollen. 80 % der Mädchen im Ferienlager waren total hysterisch, eine hat sogar einen leichten Schock gekriegt. Und die Jungs waren danach verdammt kleinlaut.
Ich halte es für Zufall, bin mir aber auch nicht hunderpro sicher. Auf jeden Fall interpretiere ich da nichts rein.

Ehrlich gesagt, bin ich der Meinung, daß euch eure Einbildung einen Streich gespielt hat, auch wenn ihr so sicher seid, daß ihr beide was gehört habt.
Auch Einbildung kann "ansteckend" sein. ;)


wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 20:22
@ Caudipterix

Es war der Wolf aus Gelsenkirchen! Ôo sowas darf man nicht unterschätzen...


;) ;) ;) *spaß, gell

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 20:38
@DarkLight

Ja ja, die Ferienlager. War immer lustig da. Coole Story

Habe auch noch was zu Hagel:

Wir saßen irgendwann mal gelangweilt auf 'nen Schulhof rum, es hatte geregnet. Es wurde stärker und wir setzten uns unter eine Burg auf dem Spielplatz (is direkt neben der Schule).

Auf jeden Fall ging mir das alles ziemlich auf den Sack, der regen und so. Und ich gab Gott die Schuld dafür. Auf jeden Fall rief ich lauthals:
SCHEISS GOTT!!! (Sorry an alle scheinheiligen :-))

Und wie aus der Pistole geschossen fing es an zu stürmen. Es hagelte riesige Brocken vom Himmel, der Wind war kaum auszuhalten. Nacher stellte sich raus, das es das schlimmste Hochwasser war, was dieser Ort je gesehen hatte.

Komisch daran war auch, das kaum auserhalb Schäden zu sehen waren.

Daraufhin setzte ich jedesmal wenn es regnete an: SCHEISS... und alle liefen weg. War schon sehr lustig.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 20:39
@böhsemütze

Ja schon klar, weiss ich doch dass es Spass ist...schliesslich machen das hier die meisten ;)

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 20:41
Gibt schon lustige Geschichten bei euch :D

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 20:43
Ja klar, deswegen liebe ich dieses Forum auch.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 20:43
@ Caudipterix

Freut mich ^^


Ich nehme deine Storys zwar sehr ernst, allerdings sehe ich da die realistischen Begründungen, und somit musset nen Tier sein ;)
Vielleicht wars aber auch jemand, der sehen wollte was ihr da macht? Ôo Und hat sich versteckt oder so...

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 20:45
vileicht wars auch michael jackson der sic dan taktvoll im moonwalk verschlichen hatte?^^ fragen über fragen

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
...fussball un gewalt...



melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 20:48
Wo is da die Frage?

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 20:52
ja was wirklich geschehn is


stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
...fussball un gewalt...



melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 20:58
Nix is passiert, wenn ein Post schon so los geht!


"Im Sommer machte ich mit einer sehr guten Freundin bei ihr zu Hause ab. Wir interessierten uns Beide sehr für Geister und dandere Phänomene, wir hatten sogar so eine Art Clique mit noch anderen Leuten"

Dann wollten sie das was passiert, und haben sich das eingebildet!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


Anzeige

melden