Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Geräusche

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 21:01
Ja okay, dann nehmen wir mal an, es sei ein Tier gewesen, welches wir einfach nicht gesehen haben...aber wieso behauptet die Freundin und ihr vater dann, dass sie schon Ähnliches im Haus gehört haben?


Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!

Anzeige
melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 21:03
Das kommt jetzt aber früh...;)

Eine Notlösung, oder echt? :)

Ich denke mal, man hört etwas wenn man in einem Dorf lebt (da lebt man ja nicht alleine, oder war es zufällig ein abgeschiedenes Haus? ;))

Machen "Geister" überhaupt Geräsche wie Schritte, ich dachte immer die schweben^^ :|

Dieser SPAM endet hier.
*/LdaS\*
Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von höchstens einem Beitrag, jetzt zuschlagen!



melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 21:03
Da wars dann wohl das selbe Tier!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 21:04
"König_Rasta

"Wir namen im Allgemeinen das Ganze Thema nicht wirklich ernst, wir sahen es wie ein Spiel...glaubten also nicht wirklich, dass ein Geist uns antworten würde."

Ja wir glaubten nicht wirklich dran, fanden das ganze nur wegen einer blöden Serie cool und wollten dass etwas geschiet...obwohl wir eigentlich überzeugt waren, dass eben nichts passieren wird...logo ;)

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 21:06
Weiß man, wer vorher in dem Haus gelebt hat?

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 21:06
@Ilian

Hey ich war nicht dabei, ich kann nur sagen die haben es mir und anderen tatsächlich so erzählt.

Ob Geister Geräusche machen? Hört man oft...

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 21:06
Also, wenn man will, das etwas passiert, dann bildet man sich dieses Wunschdenken auch ein.
Ist auch so, wenn man was bestellt hat, man denkt alle paar Minuten, der Briefträger würde endlich kommen, er kommt aber nicht...:|

Dieser SPAM endet hier.
*/LdaS\*
Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von höchstens einem Beitrag, jetzt zuschlagen!



melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 21:06
Da müsst ich mal nachfragen

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 21:07
Ja schön man kann sich Wunschdenken einbilden...aber gleich zwei Personen das selbe?

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 21:09
@Ilian

Hey ich war nicht dabei, ich kann nur sagen die haben es mir und anderen tatsächlich so erzählt.


Die könnten euch, darauf weil ihr vorher bestimmt euer "Erlebnis" beschrieben habt, auch auf den Arm genommen haben. ;)

Ob Geister Geräusche machen? Hört man oft...

Ich bin da nicht so der Experte, aber was es nicht gibt, amcht keine Geräusche (meine Einstellung ;))

Dieser SPAM endet hier.
*/LdaS\*
Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von höchstens einem Beitrag, jetzt zuschlagen!



melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 21:10
Ja schön man kann sich Wunschdenken einbilden...aber gleich zwei Personen das selbe?

Es ist nicht unmöglich^^ ;)

Dieser SPAM endet hier.
*/LdaS\*
Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von höchstens einem Beitrag, jetzt zuschlagen!



melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 21:10
Word!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 21:12
@Ilian

Meine Freundin (damalige) hat mich sicher nicht verarscht...die beschäftigt sich andauernd mit solchen Dingen und ist auch davon überzeugt dass ein Geist in dem Haus ist, ich hatte nur dieses eine Erlebnis.

Und woher willst du wissen, dass es keine Geister gibt? Ich hab zwar auch keine Beweise dass es sie gibt, aber trotzdem...dann könnt ich auch gleich sagen Ufos und alles hier in dem Forum ist nicht real...

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 21:15
Meine Freundin (damalige) hat mich sicher nicht verarscht...

Menschen sind unberechenbar...;)

Und woher willst du wissen, dass es keine Geister gibt? Ich hab zwar auch keine Beweise dass es sie gibt, aber trotzdem...dann könnt ich auch gleich sagen Ufos und alles hier in dem Forum ist nicht real...

Ich weiß nicht, ob es Geister gibt, stimmt, aber ich behaupte einfach, dass sie nicht existieren, weil ich nicht an sie glaube.
Und da es keine Beweise für die Existenz der Geister gibt, fühle ich mich in meiner Vermutung bestärkt.

Dieser SPAM endet hier.
*/LdaS\*
Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von höchstens einem Beitrag, jetzt zuschlagen!



melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 21:16
@Ilian

An was glaubst du? An Gott? - interessiert mich mal

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 21:17
Nein ;)

Dieser SPAM endet hier.
*/LdaS\*
Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von höchstens einem Beitrag, jetzt zuschlagen!



melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 21:18
Ok, wenigstens etwas was wir gemein haben...also die Sache mit Gott ;)

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 21:18
Dürftest du Aufgrund deiner Thesen eigentlich nicht.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden
caudipterix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 21:19
Was?

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Unheimliche Geräusche

14.02.2006 um 21:19
Wen meintest du jetzt, danny?
Ich tue es ja nicht. :)

Dieser SPAM endet hier.
*/LdaS\*
Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von höchstens einem Beitrag, jetzt zuschlagen!



Anzeige

melden