Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist im Weissen Gewandt !

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 19:00
Hi,

Hier eine Rekonstruktion des Treads :

Blooddragon schrieb...
---------------------------

Hallo !!

Letztens wo ich in mein zimmer zu bett gehen wollte kuck ich wie immer im dunkeln erst auf mein bett und da sah ich eine gestallt im weissen gewant .. ich bin erschrocken und musste sofort licht anmachen um zukucken ob diese kreatur immer noch da ist .. jedenfalls war sie dann auch weg .. ..
bei das wesen konnte ich leicht durchkucken ..
..
Hat jemand auch schon mal sowas erlebt ?
wenn ja ?
schreibt mir mal sowas wie ihr euch zur zeit fühlt usw.

jedenfalls denk ich zur zeit immer wieder das wenn ich alleine auf der strasse laufe das irgendjemand hinter mir her läuft .also ich hab immer ein kalten schauer ..

achja .. bin nich verrückt ;)

könnt ihr was dazu sagen oder mir tipps geben was ich nu zu machen hab ?

Greetz

BD


melden
Anzeige

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 19:02
Scatman schrieb...
-----------------------

wenn das was du geschrieben hast der wahrheit entspricht bist du mit sicherheit nicht verrückt. meine frage an dich, was hast du in diesem kurzen augenblick als du die "gestalt" sahst gefühlt?


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 19:04
Blooddragon schrieb...
---------------------------

was ich gefühlt habe ?
also ich hab erst mal ein schock bekommen und ein kalten schauer über mein rücken bekommen ..
.. also gerade glücklich war ich nich .. aber auch nich ängstlich ..


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 19:07
Kyria schrieb...
-------------------

ich hab auch schon mal sowas ähnliches erlebt...


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 19:12
Blooddragon...
------------------

.. also ich hab hier in board ein link gefunden da wo ein ähnlicher " geist "
uz sehen ist
.. da irgendwo ziemlich am anfang sieht man ihn !
http://www.ebaumsworld.com/ghosts.html

Greetz
BD


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 19:18
Kyria...
----------

ja...das hab ich mir gestern schon alles angeguckt...ein anderer hat den link hier auch ins forum gegeben :)

also mein geist war ganz was eigenes...eher mehr ein schatten...wenn du magst kann ich es dir mal erzählen...nur das niederschreiben dauert dann ein paar minuten ;)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 19:21
?? dass versteh ich jetzt nicht

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 19:23
cHaos...
-----------

@blooddragon

Dann war die "Gestalt" auch nicht richtig weiß, eher Transparent. Und sowas hab ich auch schon erfahren/gesehen. Einiges findest Du auch unter:

http://www.allmystery.de/system/forum/data/35466807.shtml


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 19:28
Blooddragon...
------------------

@cHaos ich konnte schwach durchkucken ..
@Kyria mach mal bitte ! :) interresiert mich wie/was dein geist war !!


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 19:49
na da fehlt aber einiges, aber eine tolle geste rafael :)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 20:00
Kyria...
----------

ok... :)

also

eines abends ging ich in mein bett. dieses befand sich unter einem kleinen fenster...ich kann mich nicht erinnern, aber ich hatte mit sicherheit die rolladen unten...gegenüber ist die tür, die war zu!...das licht war aus..ich lag dann so im bett und plötzlich sehe ich einen schatten auf mich zu kommen. vorweg:

ich weiß genau, dass man sich in der dunkelheit durch schattenspiele viel einbildet und ich habe eine riiiiesen fantasie, aber an dem abend war da nix, was so hätte aussehen können, wie das was ich gesehen, oder mir zu sehen eingebildet hatte...
denn:

der schatten hatte die größe und die umrisse meiner schwester, ich dachte also zunächst, meine kleine schwester käme da auf mich zu, ja, der schatten hat sich auch noch bewegt!! auf mein bett zu, bzw. an meinem bett entlang...ich dachte zwar es sei meine schwester, aber mir war natürlich gleichzeitig völlig bewusst, dass das unmöglich war, weil die tür sich ja gar nicht geöffnet hatte und sie ja auch gar nichts sagte, sondern einfach nur stumm auf mich zu ging...also vor schreck schreite ich kurz und machte die nachttischlampe sofort an. normalerweise bin ich wie gesagt nicht so schreckhaft, vor allem weil ich weiß, wenn ich mir sowas einbilde, ich weiß genau, wann das schattenspiele bzw. mein fantasie ist, und wann etwas ganz komisch ist...und diesmal war es ganz komisch.

als ich das licht anmachte, war nix zu sehen!!
ich ging aus dem zimmer und fragte meine eltern, die im wohnzimmer saßen, das genau neben meinem zimmer liegt, ob sie mich nicht haben schreien hören. (ich habe noch nie geschrien wenn ich angst hatte im dunkeln, tja das war zu krass, selbst wenn ich es mir nur eingebildet habe) sie sagten nein...tja...dann, ich konnte es immer noch nicht glauben, dass es nicht meine schwester war, obwohl ich wie gesagt wusste, dass die möglichkeit auszuschließen ist!!, ging ich zu meiner schwester, die ihr zimmer auf der gegenüber liegenden seite der wohnung hatte. ich öffnete die tür und sie lag im bett... ich fragte sie, ob sie grad bei mir war und sie sagte nein, da erzählte ich ihr von meinem erlebnis, und sie sagte hey mach mir keine angst!
das komischste kommt aber noch:
bevor wir ins bett gingen, hatten meine sis und ich was zusammen in ihrem zimmer gemacht und um zwölf sah ich auf die uhr und sagte aus scherz: hey, jetzt ist geisterstunde...uhhh....ich habe angst...
und dann sind wa ins bett und mir passiert sowas!

tja, ich habe das licht die nacht angelassen...klar ich wollte den geist nochmal sehen, und herausfinden was es war...aber die angst war größer und somit blieb das licht an!

und, was sagst du dazu? ich weiß, viel zu lesen, aber wie ich schon immer sagte, der teufel steckt im detail ;)

greetz
Kyria


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 20:09
Blooddragon...
-------------------

Hm ... mein Bett is auch neben dem Fenster ..
vieleicht liegt das ja daran ?
.. und meine vorhänge waren auch zu .. (( dunkel blau kommt extra kein licht durch ))

.. schon interresant dein erlebnis .. wenn nich versuch doch mal das geschehen also das was du eben mir da erzählt hast nochmal nachzuspielen .. vieleicht kommt der geist nochmal.. ...
aber sehr interresant !

BD


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 20:16
Kyria...
----------

danke ;)

aber ich kann das nicht nochmal nachspielen, glaub ich...das war einmalig...und selbst wenn, ich müsste eine nacht zu hause verbringen...mein bett steht mitlerweile anders und überhaupt hat sich so viel verändert, es ist schon ein paar jährchen her...ich glaube, neben der tatsache, dass dieses erlebnis so lebendig war, konnte ich es auch deshalb so gut wiedergeben, weil ich es sofort danach aufgeschrieben habe, damals in mein tagebuch...sowas prägt sich dann schon richtig ein...naja...danach ist es nicht wieder passiert und einige tage lang wagte ich es nicht mehr mich noch mal über die geisterstunde lustig zu machen...

wie meinst du das, dass es daran gelegen haben könnte...mit dem fenster und so? kannst du den gedankengang etwas weiter ausführen?


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 20:20
Blooddragon...
------------------

hmm
naja .. ich habe viele beiträge gesehen die auch die geister gesehen haben die ihr bett am Fenster hatten !!

Sage mal .. weisst du was gerade es für ein Mond war ? ob es vollmond war oder so ?
also bei mir war es vollmond wenn es bei dir auch so war vieleicht is es ja auch das die " geister " nur bei vollmond kommen !
was meinst du dazu ?


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 20:32
Kyria...
----------

das könnte sein...aber gott, ich kann mich beim besten willen nicht erinnern, was für einen mond wir zu der zeit hatten, aber weißt du was ich machen könnte? ich hab das doch alles in mein tagebuch geschrieben damals....und was macht man da normalerweise? ja---man schreibt das datum hin!! also, wenn ich das nächste mal zu hause bin...nächste woche vermutlich, werde ich mal in meinem alten tagebuch stöbern, das datum finden, einen alten kalender ausfindig machen...und dann werden wir ja sehen, welchen mond wir hatten :)

natürlich nur, wenn es dich so sehr interessiert... :) in dem fall verspreche ich es dir!


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 20:33
....*gg* da fehlt noch meeeheeer.....hihi...sag mal wo nimmst du das alles her? bist du der mysteriöse thread dieb?...^^


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 20:35
battle-angel...
------------------

@ blooddragon
also wenn das wahr ist und wenn du wirklich das gefühl hast dass da noch jemand um dich ist, dann hat das einen grund. ich weiß nicht in wie fern du an gozz glaubst, aber du solltest ihn denke ich erstmal bitten dich zu beschützen und dir zu helfen. dieser geist den du gesehen hast ist evtl. zu dir gekommen weil er sich von dir hilfe erhofft. denkst du dass dir dieser geist vertraut ist? hast du das gefühl dass er dir schaden will? wenn du nicht wirklich angst vor ihm hattest dann ist es vielleicht sinnvoll dich in dein dunkles zimmer zu setzten und dir dein bett anzusehen. versuche auch mal die augen zu schließen und dich zu konzentrieren. du musst dich dabei konzentreiren und trotzdem entspannen...dich in eine art trance versetzten oder in einen halbschlaf. dann versuche den geist zu erreichen. versuche mit ihm zu reden...natrülich wird er dir nicht antworten, aber du solltest versuchen zu spüren ob er da ist. wenn er da ist wird er sich bemerkbar machen...mit sicherheit. versuch es einfach mal. wenn er zu dir gekommen ist dann wird das einen grund haben. du darfst dabei nicht vergessen, dass du keine angst haben brauchst, solange du gott EHRLICH darum gebeten hast dir zu helfen. rede vorher ausgibig mit gott. wenn es doch soweit kommen sollte dass du wirklich angst hast wenn du da sitzt dann verlass den raum oder brech das ganze ab. dabei musst du aber angst von unsicherheit klar unterscheiden. wenn du das gefühl hast dass du das nicht kannst dann lass es und sprich mit gott darüber.
ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg battle-angel


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 20:38
Blooddragon...
------------------

hmm ... erlich gesagt glaube ich nicht so richtig an gott.. obwohl ich auch schon 3 mal oder so versucht hab zu ihn zu sprechen .. das ich mich von mein toten hund zu verabschieden .. das ich ihn nochmal im traum oder so wieder sehe !! (( nur so als info : mein hund war 13 jahre alt und is vor ca. 1 monat verstorben und hatte davor eine schwere operration ))

Ich weiss selber nich ob das klappt .. aber wenn ich mich ja schon mit den gedanken damit abfinden muss das da jemand in mein zimmer war den ich nich richtig identefeziren kann das macht mir angst ..
und .. was is wenn du recht hast .. wenn der geist von mir wirklich was von mir will ..
was wolle er den von mir ?
hat jemand ne idee was ein geist von mir will ?


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 20:40
Blooddragon...
------------------

Kann mir eigendlich irgendetwas passieren wenn ich jetz versuche mit den geist zu sprechen ? ..
wie würde ich den eigendlich verstehen ?
hast du schon mal sowas gemacht ??


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 20:47
@blooddragon

Da hat vielleicht dein Schutz-Engel bei dir vorbeigeschaut! :)
Um deinen Hund brauchst Du dir keine Sorgen zu machen, denn ER wird sich weiter Entwickeln!!
Du kannst an Gott glauben, wenn Du das wirklich möchtest, kannst zu Ihm Beten und mit Ihm sprechen. Aber erwarte nicht, dass ER mit dir Spricht und Kommuniziert wie ein Menschliches Gegenüber!! Das läuft wenn überhaupt, sehr fein und über dein Bewusstsein ab.

Nöch wa....


melden
Anzeige

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 20:50
Kyria...
----------

...also so ein wenig glaub ich ja auch an gott...oft, wenn ich sehr intensiv um etwas gebeten habe, und ich eine gegenleistung versprach, erfüllte sich meine bitte...ich könnte da ein nettes beispiel erzählen ;)

jedenfalls, als ich einmal ein versprechen leicht brach, wurde meine bitte nicht mehr erfüllt...seitdem ist es etwas schwieriger geworden...und außerdem gehen auch nur realistische wünsche in erfüllung, zb. nicht dass du ne million morgen gewinnst ....sowas geht nicht ;)

greetz

Kyria


melden
411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt