Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Weissen Gewandt !

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Weissen Gewandt !

27.11.2003 um 21:43
oha ... stimmst du gleich den minnesang an?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


Anzeige
melden

Geist im Weissen Gewandt !

27.11.2003 um 22:07
....mit welch Vorhaben? ....*Euch keck anschaut*

soso, mein Herr ein rohes Ei, so zart seid Ihr? so zerbrechlich? gefährlich gefährlich, aber noch gefährlicher, dies zu offenbaren, mein herr. einer Dame wie mir...hm, mein herr, Ihr kennt mich nicht, seid vorsichtig ;)

"so dürftet Ihr mich auch V E Rxxxxxxx!" dies waren denn Eure worte, nun...soll ich die x ausführen? ver...naschen? *g*...nun, mein herr, Ihr schmeichelt mir, doch sagt an, wollt Ihr mir nicht endlich Euer selbst preisgeben? sagt, welch blut fließt durch Eure Adern?

...Euer Liebreiz...nun,...zeigt ihn mir in seiner Vielfalt, ich bin gespannt, was Ihr tut, mein herr, wollt ihr mir den Hof machen?...Ihr wisst um die Traditionen und Rituale?!...nun, ich weiß nicht, mit wem ich es hier auf mich nehme, werter herr...so Ihr denn interessiert sein solltet, teilt mir Euer Dasein mit. ;)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

27.11.2003 um 22:48
@ Kyria

Ihr wollt Wissen........gUut meine Liebe, Ihr seid ganz schön neugierig....

nun denn........Wie IHRs schon angedeutet !.........muß ich nun leider sagen,
dass in meinen Adern SCHWARZES B L U T E sich befindet :( ........und ich dadurch überaus ereifere, über den geruch von jungen und süßen Fleisches, wenn sich dieses in meinem Einfußbereiche sich befände............jam........jam.............. ;)


Falls Ihr habt damit kein Problem......so könntet ihr in eurem Reiche.....
da einen Hacken setzen.....damit ich Euch erreiche!......aber nur wenn Ihr's wolltet meine Liebe.....bedenket es!.......;)


nun.......


melden

Geist im Weissen Gewandt !

27.11.2003 um 22:59
...Werter Herr, so denn, meine Vermutung, habt Ihr vielleicht zufällig einen Beitrag von mir gelesen, über den Teufel? *g*

so scheint es mir, Ihr ahnt, dass dies anziehend für eine junge Dame wie mich ist...nun denn, ich werde sicher nicht selbst hand an der erde legen, so Ihr von dort unten seid, habt ihr nicht die Möglichkeit und Kraft es selbst zu durchbrechen?


melden

Geist im Weissen Gewandt !

27.11.2003 um 23:31
Anhang: Rafael.gif (2,15 KB)
@ Kyria

Ihr seit ja Kühn.. ;) .......ICH als der Beezlebub der Weiblichen Bedrängnis..
?=( )....mitnichten.......ja wenn den überhaupt, so könnt ihr Mich
ein niedlich Teufelein benennen........


So sehet selbst.....wenn ihrs nicht glaubt...! Hier das bin ICH....und fürcht euch nicht.....denn ich FÜRCHT mich vor EUCH!......da seht das bibbern..:(


und falls Ihr's endlich habt eingesehen, so sag ichs denn wieder......

Ihr habt doch ein Profil...DA müsset ihr IHN setzen...bzw. da sollet Ihr die Hand an eure Erde legen...verstehet Ihr das...holde Maid!! ;)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

27.11.2003 um 23:42
wieso befiel mich nur die ahnung, dass ich ein teufelchen sehen würd, auf Eurem bilde?...ihr wollt euch wohl nicht offenbaren, nun wenn Ihr denn unter der erde haust, sagt an und Ihr kein teuflein seid, was dann?...

Ihr fürchtet Euch vor mir? wahrlich, das ist nicht notwendig ;), die werte dame hat ein sanftes gemüt...meine hand bleibt meiner erde fern!...doch wenn es Euch dürstet nach oben zu gelangen, so sollt Ihr doch erlangen wonach Ihr verlangt. doch werde ich diener schicken müssen! ;)

nun,...welchen Adels seid Ihr, mein Herr? wenn nicht des Teufels...doch seht, Ihr verliert möglicherweise 30-50 % Eures Reizes dadurch ;)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

28.11.2003 um 14:51
Ach....meine Liebe Kyria,

nun ist es Gut....ich danke DIR, war SCHÖN mit IHR(der holden Dame).... :)
Man könnte es nun überdenken und dieses hier beenden und sich dann dem Ursprünglichen Thema wieder zuwenden!

Ja was denkt Ihr...??

Nun...das mit den Bilderchen von Mir....naja...ist Gut...dann wärn wir Quitt!

Ich aber mag noch Ned,(was für ein jammer)....mich hier in diesem Forum dann anzubrangern....mal sehen....vielleicht DOCH irgendwann einmal....wenn ich bereit dazu......Du wirst es dann ja sowieso;...Wissen so oder So!!


Lebt wohl mein Schöner Traum von Glanz Ahnmut und Liebreiz...
....möge Er in meinem Innern Ruh'n....und irgendwann einmal dann erneut Erwachen...wer WEIS....... ;) ;)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

16.07.2009 um 18:57
das hat jeder manchmal man stellt sich was vor und plötzlich sieht man das für einen augenblick das war kein geist oder sonstwas


melden

Geist im Weissen Gewandt !

16.07.2009 um 23:41
Das Ding hier is 6! Jahre alt...ich glaube es hat keinen Sinn mehr, sowas altes auszugraben.

Lass es in Frieden Ruhen :>


melden

Geist im Weissen Gewandt !

17.07.2009 um 11:06
Kann es nicht sein das der Geist,darauf gewartet hat bis gestern das er wieder geweckt wird...@dog


melden

Geist im Weissen Gewandt !

17.07.2009 um 11:55
@ella-ella
Meinste? Und hiermit wurde das getan? :D

Dann möcht ich aber Bilder sehen :cool:


melden

Geist im Weissen Gewandt !

17.07.2009 um 11:59
Kann doch sein,und ob du Bilder zu sehen bekommst???Du weißt das dass so eine sache ist mit den Beweissen!!@dog


melden

Geist im Weissen Gewandt !

17.07.2009 um 12:01
@ella-ella
Det wird schon klappen...bin ich fest von überzeugt...ich glaube dran ;)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

17.07.2009 um 12:03
Dann ist es gut dass dieses Thread wieder erwacht ist,,und wenn du sagt das du daran glaubst,dann kann ja nichts schief gehen oder,,;-)@dog


melden

Geist im Weissen Gewandt !

17.07.2009 um 12:28
@ella-ella
Warten wir es ab ;)

Soll mich ja wundern, wie lange der Thread hier noch besteht ;)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

17.07.2009 um 13:44
@dog
ich würde sagen solange es niemand sperren lässt..aber es könnte auch sein das doch noch ein diskusion zu stande kommt..


melden

Geist im Weissen Gewandt !

17.07.2009 um 13:48
@ella-ella

Nein, könnte es nicht, dass es so viele Geisterthreads gibt. Dieses Teil wird bald wieder in hintere Regionen der Rubrik rutschen.


melden

Geist im Weissen Gewandt !

17.07.2009 um 13:52
Das stimmt auch wieder es sind zu viele in der letzten Zeit hier aufgetaucht,die einen Geist gesehen oder getroffen haben...@Fuchs76


melden

Geist im Weissen Gewandt !

17.07.2009 um 13:54
Und alle im weißen Gewand ;)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

17.07.2009 um 13:56
@dog
und haben alle lange Schwarze Haare,,;-)


Anzeige

melden