Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Weissen Gewandt !

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Weissen Gewandt !

13.11.2003 um 15:38
also so deutlich tiefgelb war das licht das ich sah nicht! und ein kreuz war auch nicht darin...hm..aber interessant sowas mal zu sehen...:) gelesen hab ich das allerdings nicht alles...die bilder sprechen schon fast für sich ;)

Anzeige
melden

Geist im Weissen Gewandt !

14.11.2003 um 15:59
Hi,

nun, der blaue Punkt erscheint bei mir immer im oberen rechten Eck, etwas versetzt! Ich denke schon, dass es sich darbei um eine Sehstörung handelt!!
-------

Als ich mal eines Morgens aufwachte, und schnell meine Augen öffnete, konnte ich für einen Bruchteil einer Sekunde(wenn nicht gar noch schneller) eine SILUETTE(also die Umrisse)einer Gestalt erkennen, die sich über meinen Nachtschrank beugte!! War nett ;)
Ich machte noch ein paar mal meine Augen auf und zu, um zu überprüfen, ob ich DIESES vielleicht nochmal sehe.
Aber Pustekuchen, ded wars, aber wer WEIS!!??? ;)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

14.11.2003 um 17:22
vielleicht ein überbleibsel aus nem traum an dem tag? ;)...ansonsten hattest bestimmt besuch..:)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

22.11.2003 um 07:02
also ich hab jetz ca. 1-2 wochen immer gebetet usw.
und der geist kahm nimmer .... hmm .. schade ..
Naja .. was solls !!

THX nochmal an alle die mir geholfen haben !! auch an dir Kyria *knuddel* ;-)



Greetz

BD


melden

Geist im Weissen Gewandt !

22.11.2003 um 20:00
oh, das tut mir leid, blooddragon....nun, vielleicht ist er eigensinnig und kommt nur wenn es ihm passt ;) oder vielleicht hat der den spaß daran verloren, weil du dich nicht mehr erschrecken lässt...*gg* nein im ernst, sorry für dich, aber mir ist meiner seit dem auch nicht mehr begegnet, und irgendwie find ich es auch besser so. auch wenn ich gern wüsste was es war, ich muss es nicht unbedingt noch einmal erleben.

aber die unterhaltung mit dir hat mir wirklich gefallen :) *knuddelzurück* :)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

22.11.2003 um 22:36
:-)
Können uns ja mit was anderem unterhalten :D

öhm .... was magst du so ?? :D

was machst du so ?? (( frezeit also nich so im allmy. surfen ;-) ))


melden

Geist im Weissen Gewandt !

22.11.2003 um 23:08
wieso ? ist denn allmy arbeit oder schule ? "freizeit"

zeit die man frei und nach gutdünken gestalten kann .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Geist im Weissen Gewandt !

23.11.2003 um 00:42
Ok, jetzt ist es klar:


Ultimatum=DragonMike=Taothustra=ISIS=.....


Hey Du Drops, macht es Dir Spaß, Kleinkinder zu verwirren bzw. sie auf den falschen Weg zu bringen?
Hast Du keine Freunde?
Hast Du keine Eltern die sich mit Dir abgeben?
Hast DU nur Deine "Internet-Freunde" (wahrscheinlich hast Du gar keine anderen Freunde außer Dich selbst) die zu allem Ja und Amen sagen?
Ich bin 100%ig intelligenter als Dein MPS-Derivat namens DragonMike, und Du bestreitest das nur weil Du Deinen Allmystery-Thron (den Du nun mal innehast, bild Dir ruhig was drauf ein) wackeln siehst!
Aber keine Sorge, ich will nicht über ein paar Sesselpuper herrschen, das ist Deine Aufgabe.
Sicher gibt es genug verblendete Idioten die trotzdem was auf Deinen Namen geben, also hast Du keinen Grund, Deine Taktik zu ändern.
Macht es Dich glücklich, König im Disneyland zu sein?
Findest Du es geil wenn Dir 100 strunzdoofe Teenies hinterherrennen?
Kommst Du in der Erwachsenenwelt nicht klar, oder was?!
Ist schon eine böse, zynische Welt da draußen, und Du Hoschi hast resignierst indem Du Dich in einem Idiotenforum von 12 und 13jährigen zum König hast erklären lassen - Herzlichen Glückwunsch!


melden

Geist im Weissen Gewandt !

23.11.2003 um 14:11
-.-

/delet
Misanthrop /=\ Beitrag
taothustra1 /=\ Beitrag


melden

Geist im Weissen Gewandt !

23.11.2003 um 18:44
haha, blood, ja gern

also ich spiele gern, ich lese, schreibe, und mach natürlich auch gern ein bissel sport *gg* hab ich was vergessen? hm...allmy? *gg* hihi...was machst du denn so?


melden

Geist im Weissen Gewandt !

24.11.2003 um 14:49
Also !!

Ich Spiel auch gern :P am pc sitzen ebenfalls .. so HPs machen usw. auch so ..
GFX machen ! also fast alles so was mit pc zu tun hat !
aber was ich auch sehr mag is s mit freunde weg gehen usw. :-)
Naja und sonst .. alles so was auch ein junge macht ;)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

24.11.2003 um 16:42
die links gehen nicht blood, error ;)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

24.11.2003 um 23:10
@ Kyria

Hi...du mußt schon WIEDER ohh manneeee :( die %20 löschen. Nehme den Bild-Link dazu ! Un wenn de auf diese Hauptseite jehen möchtest, dann lösche aus der Adressleiste alles bis auf die Hauptadresse weste ded un dann issed jut man !! ;)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

24.11.2003 um 23:39
oh mann, das hatte ich schon wieder ganz vergessen, das ist aber nicht immer so, oder?

aber daaaanki, rafael :)

*selbstvorkopfstoß*


melden

Geist im Weissen Gewandt !

25.11.2003 um 13:00
..........stirnrunzel.......

nej nej @ Kyria ned immer aber immer mal wieder....hi...;)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

25.11.2003 um 16:48
oh .. sry

habe von ein akkount von mir den link genommen !! wollte webspace sparen aber egal :P
jetz hab ihc es auf mein webspace geladen !! :-))

http://home.arcor.de/cloud12355/Jerome.JPG


so da hasu ... hasu auch ens von dir ??

*liebkucksch*

(( ps. mein real name wie im profil glaub ich zu stehen scheint.. is Jérôme ))


Greetz

BD

J


melden

Geist im Weissen Gewandt !

25.11.2003 um 23:03
hi du,

ja, hab dutzende ;)
aber die werd ich sicher nicht hier ganz öffentlich her geben ;)

sry

Kyria


melden

Geist im Weissen Gewandt !

25.11.2003 um 23:53
@ Kyria

........wasser im Mund zusammenlauf....zähnefletsch....händereib......

Wiesoooo denn nicht hmmmmm !?? ..lieb kuck und einschmeichel versuch....

oOch Kyria biiidddeeee man. :( ...lass Uns ned im Stick!

Zeig her komm kooommm??....alle..bidde..man..alle....;)


.....tierisch drauf freu.....und........Glubschaugen schon in Stellung bring....öÖ



tschuldigung Kyria.....;)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

26.11.2003 um 00:01
lol...huii, danke fürs interesse, ich mache dich nur am rande darauf aufmerksam wohin so viele bilder verschwinden und später verschandelt wieder irgendwo auftauchen, wenn man die so freigiebig ins internet stellt, ich bin in letzter zeit sehr vorsichtig und misstrauisch in dem zusammenhang ;)

aber deine bitte hat mir schon gefallen muss ich sagen *gg*


melden

Geist im Weissen Gewandt !

26.11.2003 um 00:09
@ Kyria

Gut....

Hattest du damit mal schlechte Erfahrungen machen müssen oder so(Bilder verschandeln) hmm !??

Jap, das neueste Beispiel mit Adoniesis und dem Affen kennen wir ja bereits!

...


Anzeige

melden