Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Weissen Gewandt !

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 20:55
Blooddragon...
------------------

also .. ich habe gestern versucht mal zu beten .. allso ich hab immer wieder gesagt " lieber gott beschütze mich und versuch mir zu helfen " erlich gesagt hat das mich irgendwie beruhigt .. und konnte besse einschlafen als in den letzen paar tagen ..


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 20:58
battle-angel...
------------------

@ blooddragon
daran dass es dich beruhigt hat kannst du doch schon erkennen dass gott dir in gewisser weise hilft. wenn du jetzt dieses beruhigende gefühl hast und du das gefühl hast dass gott dich gehört hat dann kann dir nichts mehr passieren wenn du versucht mit dem geist zu sprechen. dann beschützt gott dich.
nochmal was dazu dass du "schon" dreimal versucht hast mit gott zu sprechen. ein gebet muss immer aus tiefstem herzen kommen. wenn gott deine bitten nicht erfüllt, dann hat das einen grund. du solltest auch nicht nur beten wenn du etwas brauchst. du solltest jeden tag den kontakt zu gott suchen. oder zumindest regelmäßig und nicht nur dann wenn es dir schlecht geht. du darfst auch beim beten nicht nur an dich denken. versuche auch für andere zu beten...für deine familie zum beispiel. wenn du nur für dich selbst betest und auch nur dann wenn du denkst es nötig zu haben, dann wird es nicht klappen. das gefühl das du bei deinem letzten beten hattest solltest du am besten nicht vergessen, denn es ist der richtige weg aufrichtig zu beten. und denk dran dass du nicht nur für dich betest...das ist wichtig.
mfg battle-angel


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 21:03
sugargirl...
--------------

@blooddragon

was sollte das was mit dem fenster zu tun haben? also mein bett steht jedenfalls nicht neben dem fenster;-)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 21:08
jo, hier kam dann der seitenwechsel. noch ein beitrag von blooddragon und einer von mir...


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 21:11
ööhm .. kleine frage .. wieso eine rekontrucktion ???
..


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 21:15
So... mehr hab ich nich :)

Der Tread ist kaputt, aber aus dem Forum nicht verschwunden. Da man nicht in die 2.te Seite wechseln kann wurde Er wohl aus der Auflistung genommen oder so?!

@ Kyria

Hatte noch in meinem Browser im Verlauf diesen Link gehabt. Habe in dann Komplett gespeichert und per Drag and Drop in diesen Tread übertragen!

Nun.. lets Rock ;)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 21:18
uiii...dann hab ich das vielleicht auch noch im verlauf...:-))


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 21:22
...ja hab ich...aber lässt sich nicht öffnen...naja, wegen des problems hatte ich meinen letzten beitrag in word kopiert, deinen blooddragon hab ich leider nicht...


-----------
@blooddragon

viel glück!! und wie battle schon sagte, es muss intensiv sein... ;)

-----------


so das war der letzte post dieses threads heute morgen....


hey rafael, kannst du das mit dem vulkan thread auch machen?


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 21:38
ach der is auch weg ?? ,..
hmm .. gut das, dass forum bald überhollt wird :D


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 21:39
Hi Rafael vielleicht hast du ja einen Schutzengel!!


melden

Geist im Weissen Gewandt !

09.11.2003 um 21:59
blooddragon

ja...:-))...leider...

simi

wieso sollte rafael einen schutzengel haben? lol...er ist eher selbst einer...der schutzengel des forums...*gg*


melden

Geist im Weissen Gewandt !

11.11.2003 um 21:49
also, blooddragon, wie versprochen schaute ich in meinem tagebuch nach...was ich da fand, war traurig und super zugleich, denn:
ich hatte es doch nicht danach geschrieben, sondern erst viiiel später...also kein datum!! ich weiß nur dass es dezember 1998 gewesen sein musste! tja, dafür habe ich aber auch entscheidende einzelheiten weggelassen, die ich nun, indem ich meinen tagebucheintrag abschreibe, nun nachfügen möchte. also wenn es dich interessiert...es ist schon krass, wie viel man in fünf jahren vergessen kann..oh mann, so lange ist das schon her...gut dass ich es aufgeschrieben habe, wie es wirklich!! gewesen ist. und zwar so:

03.01.1999

in einer nacht letzter woche, oder vorletzter, bin ich um 00:01 Uhr ins bett gegangen. vorher meinte ich aus spaß zur moni(meine kleine schwester):"ohoh, geisterstunde.." und ich lag da so im bett, denk an nichts böses, und dann sehe ich ein licht, allerdings war das nur eine reflektion meines spiegels. aber darüber sah ich dann noch ein licht. ich sah hoch, runter, hoch und wieder runter, um zu sehen, ob es von meinen augen her kam. aber das kam es nicht. ich dachte mir nichts weiter dabei und wollte weiterschlafen, als ich ein geräusch vernahm(aus Richtung tür). ich guckte zur tür und sah einen schatten, der an meinem bett entlang auf mich zu kam. er hatte monis größe und sah auch so aus wie moni. ich schrie kurz aber laut (schrill) auf. und suchte verzweifelt nach dem lichtschalter meiner nachttischlampe, während der schatten immer näher kam. ich machte in letzter sekunde das licht an-nichts. nur der schlüssel an der tür wackelte. ich ging raus. mama und ingo (mein stiefvater) saßen ruhig im wohnzimmer, sie waren es nicht. (dass ich sie fragte, ob sie mich schreien hörten, weiß ich noch 100%ig, auch wenn es hier jetzt nicht steht.) dann ging ich zu moni! ich erzählte es ihr und sie sagte:" mach mir keine angst..."- sie war es auch nicht. ich ging zurück in mein zimmer. blieb so lange an der tür stehen, bis der schlüssel zu wackeln aufhörte, denn falls der schatten wiederkam, wollte ich wissen, ob der schlüssel durch ihn wackelte, oder ob es noch vom türe zu machen war. ich legte mich hin. licht aus. eine sekunde. licht wieder an. nein lieber doch nicht, dachte ich mir. nicht noch so einen schrecken. und die ganze nacht blieb das licht an.

so das wars....die namen, hab ich in klammern mal erläutert und einen kommentar, das mit dem fragen meiner eltern, habe ich noch eingefügt, der rest ist abgeschrieben aus meinem tagebuch vom 03.01.1999

liebe grüße, Kyria


melden

Geist im Weissen Gewandt !

11.11.2003 um 21:52
jetzt, wo ich die alte kamelle wieder ausgekramt habe, erinnere ich mich an die lichter, an das geräusch kann ich mich allerdings leider nicht erinnern...hm...


melden

Geist im Weissen Gewandt !

11.11.2003 um 22:37
welche lichter ? ... kannst du das mal genauer beschreiben ??


Also ich hab mich ja letztens mal in mein zimmer hingelegt ! davor noch ein bisschen gebetet .. das gott meine familie und meine freunde helfen und beschützen solle . ..
ich weiss,.. nich genau .. kann ich mir auch eingebildet haben .. jedenfalls dachte ich ich hätte ein knacksen dann gehört .. (( wie gesagt kann ich mir eingebildet haben ))
naja .. jedenfalls hab ich die augen geöffnet und zur tür gekuckt .. und zuerst ein klein schock bekommen weil ich etwas licht sah .. da dacht ich mir .. das is doch bloss der fernsehr von mein dad ( das licht geht bis zur meiner tür und sie war offen ))
naja.. ich hab die augen wieder aufgemacht und hab wieder dorthingekuckt zur tür .. und mir war so als jemand noch im raum war .. bloss das ich ihn nich sehen kan .. nur spüren .. jedenfalls war da was .. und ich habe es gespürt .. es war ein ja .. hmm.. wie soll ich das sagen òÓ .. ein komisches gefühl .. ein gefühl von unsicherheit .. und nochwas .. aber wo ich das gefühl selber nich so richtig ein ordnen kann !!
ich denk mal ich werde das nochmal in den nächsten tagen wiederholen !

ich hab das auch mal meine beste freundin erzählt und lachte ich aus .. ich fandte das ziemlich fiess.. den wovor ich echt riesen schiss habe da verarscht sie mich .. (( ging es dir auch mal so wo du es mal jemanden erzählt hattest ? ))


ok .. ich glaub ich geh dann mal ! :)
Wünsch noch ein schön abend

greetz
BD


BD = BloodDragon ;)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

11.11.2003 um 23:11
also, vorweg: òÓ <---- den kannt ich noch nicht, ist ja cool! hihi....

also das licht, wenn ich mich richtig erinnere, war oben an der decke, das welches nicht vom spiegel reflektiert wurde war glaub ich auf einem stuhl oder so...aber das zweite licht, von dem ich versuchte, zu sehen, ob mir meine augen das vorgaukelten, war an der decke oben rechts von der tür, so ungefähr raummittig. es war ein großer hm...weißer oder gelber...jedenfalls sehr blasser fleck..ich meine auch mich zu erinnern, dass er relativ rund war, aber wie du siehst ist das alles fünf jahre her...also ich kann dir das wirklich nicht versichern.

das ist super, dass du das durchgezogen hast! und was du so gefühlt hast...interessant, ich würde es auf jeden fall wiederholen! vielleicht passiert ja noch was!...und das mit gott, nun, dass es funktioniert weißt du nun auch...

also früher hat man mir sicher nicht alles so abgekauft, was ich erzählt habe, aber mich hat noch keiner ausgelacht! und heute, da nehmen sie mich tatsächlich ernst!

....und wie war das mit deinem licht? das hab ich nicht so ganz verstanden, wo das war...


melden

Geist im Weissen Gewandt !

11.11.2003 um 23:15
huch fehler!!!


»das welches nicht vom spiegel reflektiert wurde war glaub ich auf einem stuhl oder so...»

das "nicht" bitte streichen!


melden

Geist im Weissen Gewandt !

12.11.2003 um 08:05
also ... mein vater is ein stockwerk übermir !
udn hat immer den fernsehr zu laufen und das licht strahlt bis runter zu meiner tür !!
und das licht habe ich dort gesehen !
war das jetz verständlicher ?


melden

Geist im Weissen Gewandt !

12.11.2003 um 23:09
aso...öhm...wie geht das denn...ist das ein haus? das geht über zwei stockwerke, und deine tür ist nahe der treppe? ....hab ich das so jetzt richtig verstanden? ich kann mir das irgendwie so schwer vorstellen....


melden

Geist im Weissen Gewandt !

13.11.2003 um 00:36
Hi,

also gut..

Ich sehe hin und wieder auch immer mal einen Blau-leuchtenden Punkt in einem Raum wo ich mich aufhalte!
Ich weis, dass es bei MIR aber eine Seh-Störung darstellt, denn es tritt immer mal wieder auf. Es ist schon interessant, wenn ich ihn sehe. Meistens tritt der Blaue Punkt dann auf, wenn ich ausreichend FERNSEH schaue. Also stellt es bei mir eine Art Seh-, oder(Frequenz)-Störung dar. Eine Art Wechselwirkung zwischen der evtl. magnetischen Austrahlung des Fersehers und MIR.
------------

Als ich noch in meiner Ausbildung war, ich arbeitete in meiner Firma und eines Tages konnte ich vormittags auf jenem kleinen Hof, auf dem Boden LICHT-ZEICHEN sehen. Ich wunderte mich, und überlegte welches Objekt oder welcher Ursprung diese Zeichen auslöste. Konnte damals nichts finden. Habe dieses auch so,(glaub ich) nur einmal in meinem Leben gesehen!!
Habe danach Infos darüber im Internet gefunden.

http://www.diewunderseite.de/lichtkreise/index.htm

http://www.neue-aspekte.de/Artikel/Lichtkreuze_in_Slowenien /lichtkreuze_in_slowenien.html

-ooooch mennnneee... wieder in Adress-Leiste die %20 löschen!-

http://www.taracanada.com/CircleofLight.html

Jo Jo.. :)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

13.11.2003 um 15:31
@Kyria
Jo wohne im Haus !! :)
Wohne im 2 stockwerk mein dad eins höher .. 2 famielen haus oder so is das :P

@rafael
Ziemlich interresant .. obwohl ich denke manche bilder sind gefakt worden !
meine meinung dazu !
und zu dem licht .. ( blaue punkt ) könnte ich denken das es vieleicht von dein handy oder sonst eine kleine lampe is .. oder warst du beim arzt und der hat gesagt das du ne sehstörung hast ??

BD


melden