Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Weissen Gewandt !

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Weissen Gewandt !

03.08.2009 um 00:39
uUps.. Ach und oh, was seh ich hier!?

AUu Backe und du liebes Tier !??!

Nun aus den Tiefen der Analen und mysteriösen Seifen-Blasen, erwachet hier, eins meiner ersten Schaffenswerke. Huii.. das ich es dabei noch merke, kann eine Wohltat sein, oder doch ein Grauß!? Aber es ist ja nicht aus die Maus.

Denn ein Traume ist erwacht, wer hätte das gedacht, und ist geklettert bis hinauf zum heut-gen Angesichte von uns Allen. Zur Einsichtnahme und zu unserem Gefallen!? Man sich also hier dazu verpflichte, ein neues Feuer anzuzünden, und zu verkünden, ein neues oder weiteres Wort. Also setze ich nun dieses "vermeindlich" heit-re Schreiben fort, aber in einem ernsten Tone. ;)
---


Geister im weißen Gewand können sein, oder sind eigentlich, Engel, also Boten Gottes!

Diese echten Engel Gottes, haben keine sichtbaren oder so etwas wie physische Flügel. Sondern mit diesen Engels-Flügeln, kann der Engel geistige Freiheit oder deren geistige Flügel(Bewegungsfreiheit in ihrer Geistes-Welt und -Dimension) symbolisiert sein oder veranschaulicht werden. Das oder ihr weißes Gewand, kann oder ist ihr Licht-Kleid oder Licht-Körper!

Die weiße Farbe evtl. wohl deshalb, weil diese alle anderen Farb- und Licht-Sprektren miteinander oder ineinander vereint. Also wohl eine "geistige" Gesamtheit oder Vollkommenheit darstellt.

Diese echten Engel oder Erz-Engel, können sich vor unseren fleischlichen Augen sichtbar machen, und sogar fleischlich(physisch) verdichten, wenn sie es wollen, oder von Gottes Willen ausgehend, auch sollen.

Aber dazu kann es noch ein vorbehalt geben, von unserer menschlichen Seite aus bestrachtet!?

Denn es muss so nicht unbedingt stimmen. Kann also einen anderen Zustand und Umstand bei uns irdischen Menschen voraussetzen.

Den Umstand oder Zustand, dass ein Erden-Mensch eine gewisse geistige Sehe oder eine gewisse Öffnung der seelischen Sehe besitzt oder dazu besitzen muss, um echte Engel sehen zu können.

In jenem Zustand der etwaigen Hellsicht oder Hellsichtigkeit, kann so ein Erden-Mensch der, oder gewisser Natur-Geister, verstorbenen Menschen-Seelen, anderer Geister oder Geist-Wesen, und auch Engel ansichtig werden. Diese feinstofflichere Ebene oder geistige Ebene, ist auch eine Realität oder Wirklichkeit, wie unsere materielle und drei-dimensionale Realität und Wirklichkeit für uns Menschen eine ist. Hat oder unterliegt also auch Gesetzmäßigkeiten, wie unsere materielle und physische Welt und Dimension! Wenn also ein solcher hellsichtiger oder mit der geistigen Sehe, oder geöffneten seelischen Sehe ausgestatteter Mensch, in Beziehung oder Kontakt zu jenen Engeln und anderen Geist-Wesen und Seelen-Wesen tritt oder treten kann, so ist es, oder kann es sein, wie wenn ein Erden-Mensch sich mit einem anderen irdischen Menschen, zum Beispiel einem Freund trifft. Die Interaktion oder das Zusammenpiel dabei(das in Beziehung zueinander und miteinander treten), ist wohl dieselbe.

Anzeige
melden

Geist im Weissen Gewandt !

03.08.2009 um 13:16
OMG!
ob du's mir glaubs oder nicht ich habe genau das gleiche gesehen, ich habe schon überall im internet geguckt habe sogar bei yahoo clever (hier is der link)

http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AgV5ndyeJml5oO9O8jt55MQICgx.;_ylv=3?qid=20090730121254AA6nUsKetwas gesucht aber a

etwas gesucht aber da haben mich alle nur für verrückt gehalten aber ich habe nicht nur die frau im weissen gewandt gesehen sondern noch ein kleines mädchen aber zurück zu der frau, ich bin nachts von einem Traum aufgewacht und da saß die frau im weißen gewandt auf meinem bett und hatte mich beobachtet ich hatte schnell zur anderen seite geguckt und dann war da ein man aber nicht in weiß dann habe ich wieder zu der frau geguckt aber dann war sie weg. Als ich diesen artikel hier gelesen habe, habe ich ne richtige gänsenhaut bekommen :o

Ach und nicht wundern ich kann groß & klein schreiben ´mache es aber nie im Internet zu viel aufwand :P


melden

Geist im Weissen Gewandt !

03.08.2009 um 13:17
oh sorry der link geht i.wie nicht O.o


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »