Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Weissen Gewandt !

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Weissen Gewandt !

26.11.2003 um 00:14
lol...jo, das ist gut *gg*

nee, gott sei dank musste ich noch kein bild von mir entdecken, das missbraucht wurde :-)) aber es gibt bilder von mir auf der seite, die ich im thread "neuer cs oder ghost recon clan" gepostet habe, fällt mir gerade ein ;)

Anzeige
melden

Geist im Weissen Gewandt !

26.11.2003 um 00:20
@ Kyria

uUps.......sich hinterlistige Gedanken mach.....hmm ähmm...räusper...*=))

JAP, du Danke für den T I P mann!! hihihihi...... ;)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

26.11.2003 um 00:25
hahaha...kein problem, schau dir in der galery aber am besten die vom 15.11. an, das sind die besten find ich, auf den andern zieh ich so komige flappen :-))


melden

Geist im Weissen Gewandt !

26.11.2003 um 00:50
@ Kyria

Ne du, da mache ich mal lieber nichts dran ! :)

Aber..ReSpEcT man...für diese(deine)Seite und für Dich !! ;)


.....baff sein....sich klein vorkommen tu.....nach einer möglichkeit zum flüchten Ausschau halte........ ;)


Tschüss du...gehe jetzt ins Bedde man um dann vom Sandmänsche zu träumen oder von etwas aAnderem!! hmmm soll ich !??? ~=))>


Chiau....


melden

Geist im Weissen Gewandt !

26.11.2003 um 08:21
wenn ncih schick mir doch ein bild von dir mir per mail zu :)

Icemaster009@msn.com

;)

please *liebkuck*
achja .. schön guten morgen :d


melden

Geist im Weissen Gewandt !

26.11.2003 um 16:05
@rafael,

danke ;) aber du, dass ist nicht meine seite, sondern die von dem Beauty(meinem Freund) und seinem Clan ;) *gg*

@blooddragon

schau doch auch mal auf der seite ;)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

26.11.2003 um 16:07
rafael,

wieso kommst dir eigentlich klein vor? *griiiiins*....und? was hast denn so geträumt die nacht? lol


melden

Geist im Weissen Gewandt !

26.11.2003 um 16:23
@ Kyria

Och du, dass mit der Seite iss mir schon klar so ! Iss halt in deinem engsten Umfeld. .....iih han des hald in ( ) gsetzt gehan weste! nu.........

mmmmhhhh.........verkneif..........Augen auf den Boden richte.........
......verlegenes Gesicht ziehe..........oOch.......du.....muß des sein.....des würd dich BESTIMMT net Interessiern, was ih do so gestern Nacht geträumt han!

........leicht.....errötentu..........so abschweifend dahinschaue.......

;)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

26.11.2003 um 21:42
sag mal, was fürn akzent is n das? *gg*

dohooooch, interessiert mich, was du haben geträumt, hä? hä? los, rück raus mit der sprache! :-))

doch nichts unanständiges?! hey....übrigens, jetzt bist du dran mit outen! los, bild her! ;-)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

27.11.2003 um 01:06
Anhang: Aliendance.gif (28,8 KB)
@ Kyria

Nun Gut....euer...gnädigstes Fräulein !!............räusper.......;)

Meine Liebe.....ihr habt es also nicht anders gewollt, nun sollt ihr auch euren Lohn erhalten! Ich warne euch aber zuvor, vor allzu großer schmach, infolgedessen der Visuellen Begutachtung meiner Visage !!

Auch noch eines sei dazu erwähnt.......ich bitte und ersuche Euch...das ihr es lasset, das näckische Gelache, z. B. wegen meiner Körperlichen Atrappe !

Nun holde Maid...nun soll es also sein, JA schauet ruhig in meinen Link hinein!

auf....auf..... ;)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

27.11.2003 um 03:03
loooool

du, das ist nicht fair...ich lache ich lach ich lache.....tze...

wie könnt Ihr eine so edle maid so verschmähen?!

;)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

27.11.2003 um 04:44
@ Kyria

Gemach....Gemach...ihr holdes Frauenzimmer.....nur zu.....;)

macht euch nur über mich lustig!!.........einen strengen und kühlen Blick ansetze..:|......I C H E U C H VERSCHMÄHEN !!

Wo denkt ihr hin Gnädigste......wie könnt ich nur.....im Traum hätte ich nicht einmal gedacht EUCH ja EUCH Aussen vor zu Lassen!!....
.....sanfte Miene ziehe.......

nun......tretet nur ein in mein Schloß meine Liebe........Der Diener hier zeigt Euch eure Gemächer.....

So...nun wünsche ich euch eine angenehme Nachtruhe.....denn ich werde mich jetzt zurück ziehen......man wird sich dann Morgen zu Tische wiederfinden, um über jenes dort zu bereden....

;)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

27.11.2003 um 14:26
holla!...was seid ihr wohl?...ein schlossbesitzer,...so frech und doch liebenswürdig....na, wollt ihr euch nicht mir zeigen?

übrigens, ich genaß eine angenehme nachtruhe, mein herr...


melden

Geist im Weissen Gewandt !

27.11.2003 um 16:28
@ Kyria

Nun denn, man wird es überdenken...............kleinlaut werde............
.......leicht hüstelnd.........sich schamesröte ins Gesichte ziehet.........

Ich müsse aber zugeben, dass mit dem Schlosse war ein männliches Gehabe und Getue meiner Wenigkeit ! Aber...........ans Ohr zuflüsternd äussere.............

behaltet es bei Euch..........ich BITTE Euch.......ja denn ich F L E H E Euch an dessent wegen....+=X..........das ihr mich NICHT vor einem jeglichen dritten in Verlegenheit bringet ! Nun denn......was gedenket IHR zu tun ?.........;)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

27.11.2003 um 17:35
ola, rafael,

überdenkt nicht allzulang, werter herr...einer edle dame wie meine wenigkeit reißt doch in kürzerer zeit der gedultsfaden,...Ihr wollt doch nicht, dass ich eines anderen herrn schloss aufsuche?!...nun, wenn es denn nur getue war, verehrter herr, so bitte ich Euch, sagt an, wo lebt Ihr denn?

...nun, welch anlass sollte sich eröffnen, Euch dritten gegenüber in Verlegenheit zu bringen, mein herr?..

...nach meinen umfassenden freizeitlichen aktivtäten heute abend werde ich mir wohl geziemt gedanken machen, was ich mit Euch gedenke zu tun ;)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

27.11.2003 um 21:10
@ Kyria

.......schlug........bibber........~=X

Aber bedenket es wohl.........ihr müsset es sachte angehen lassen.........mit eurem vorhaben!

Also nehmt doch nur einmal ein Rohes Ei euch zum vorbilde!

So könnt Ihr dann einen vergleich anstellen!

hmm.......Ihr könntet mich also in die Pfanne hauen(punkt) oder in den Kochtopf schmeißen.....solltet Ihr aber; es anderweitig vorziehen,
so dürftet Ihr mich auch V E Rxxxxxxx!

;)



Huuuch...=(())................sich beim flirten ertappt hatt.................

rot anlaufen tut wie eine TOMATE................würg...........................

ähmm.........ja........also...........hm.........nun............. da da da haXx....x....
.....vor scham keines Wortes mehr bin mächtig.............

......nun doch noch mit letzter kraft sich fangen kann.........

Nun, Spaß beiseite, Ihr ungeduldiges Fräulein!.....

Ich hoffe darauf ihr holdes Geschöpf, dass ihr mein ungestühmes Verhalten doch noch verdingen könnt!
So wär ich froh, wenn ihr es dennoch vorziehen würdet, mir etwas Zeit von Euch zu schenken! Wenn ihr es überdenkt, und ihr es wollet!
Ich aber euch nicht dazu bringen will, das Ihr es sollet! So währ ich wie ein Schmetterling der seinen Liebreiz euch vor Augen hält.

:)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

27.11.2003 um 21:11
@ Kyria

.......schlug........bibber........~=X

Aber bedenket es wohl.........ihr müsset es sachte angehen lassen.........mit eurem vorhaben!

Also nehmt doch nur einmal ein Rohes Ei euch zum vorbilde!

So könnt Ihr dann einen vergleich anstellen!

hmm.......Ihr könntet mich also in die Pfanne hauen(punkt) oder in den Kochtopf schmeißen.....solltet Ihr aber; es anderweitig vorziehen,
so dürftet Ihr mich auch V E Rxxxxxxx!

;)



Huuuch...=(())................sich beim flirten ertappt hatt.................

rot anlaufen tut wie eine TOMATE................würg...........................

ähmm.........ja........also...........hm.........nun............. da da da haXx....x....
.....vor scham keines Wortes mehr bin mächtig.............

......nun doch noch mit letzter kraft sich fangen kann.........

Nun, Spaß beiseite, Ihr ungeduldiges Fräulein!.....

Ich hoffe darauf ihr holdes Geschöpf, dass ihr mein ungestühmes Verhalten doch noch verdingen könnt!
So wär ich froh, wenn ihr es dennoch vorziehen würdet, mir etwas Zeit von Euch zu schenken! Wenn ihr es überdenkt, und ihr es wollet!
Ich aber euch nicht dazu bringen will, das Ihr es sollet! So währ ich wie ein Schmetterling der seinen Liebreiz euch vor Augen hält.

:)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

27.11.2003 um 21:14
uUps...zwei mal...hm....war keine Absicht !......

tschuldigung man ey....... ;)


melden

Geist im Weissen Gewandt !

27.11.2003 um 21:15
na endlich kommt er zur sache *g*

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Geist im Weissen Gewandt !

27.11.2003 um 21:38
@ tao

Pssssst.........so behaltet es doch bei euch!´´....flüsternd säuselnd....denn es solle ja noch im verborgenen gehalten werden......machet da nicht ein so großes aufhebens drum....ich bitte Euch...... ;) ;)

......


Anzeige

melden