Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusch, Zimmer

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

27.02.2006 um 23:39
Hallo, mir ist letztens etwas komisches passiert.

Also ich stand im Flur nebenmeiner Zimmertür, die zu war. Ich hab da gestanden und keine Ahnung was ich gemacht hab,Jacke aufgehängt oder sowas. Dann höre ich auf einmal ein Geräusch als wenn ein kleinesMädchen singt oder sowas. Ich hab erst ein paar Sekunden gewartet und dann die Türaufgemacht. Im Zimmer war es dunkel, also hab ich das Licht angemacht, doch da war nix.Es war auch kein Fernseher oder sonst was an. Die Fenster waren auch zu und ich binsicher, dass es aus dem Zimmer kam. Kann mir vielleicht einer sagen, was das seinkönnte???


melden
Anzeige

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

28.02.2006 um 00:00
Vielleicht der Wind draußen am Haus oder so? oder es kam aus einem anderen Zimmer wo derFernseher/ Radio an war... oder es war ein Geist, was doch eher unwahrscheinlich ist.

Hör auf zu werden und beginne zu sein


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

28.02.2006 um 00:07
Warum muss man da immer warten, und kann nich gleich nachschauen!
Wenn ich wüsste beimir sollte keiner in der Wohnung sein, und ich hör was, geh ich doch rein, und prügel dieScheisse so was von aus dem Einbrecher raus!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

28.02.2006 um 00:09
Naja, glaub ich weniger, die Fenster waren ja alle zu und Fernseher und sowas waren auchnicht an. Und ich stand direkt neben der Tür und es kam definitv aus dem Zimmer.


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

28.02.2006 um 00:11
Ich bin ja auch gleich reingegangen, hab nur noch ein paar Sekunden gewartet ob esaufhört oder weitersingt.


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

28.02.2006 um 00:22
Und es hat aufgehört, und es war überhaupt nix besonders zu sehen?

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

28.02.2006 um 00:27
Ich würde mal sagen, es muß eine logische Erklärung für das Phänomen geben.

Obnun irdisch oder übersinnlich - sind alles verschiedene Bereiche ein und derselbenRealität...

Stell' dich hinter mich, Satan!
Ihr aber zu meiner Linken: Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer der Verdammnis, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln.
Und sie wurden geworfen in den See aus brennendem Schwefel, und sie starben den zweiten Tod, der endgültig ist und von dem es keine Auferstehung mehr gibt.
Gott ist Liebe. DEUS CARITAS EST. VENI REDEMPTOR GENTIUM.


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

28.02.2006 um 00:29
Nö, als ich ins Zimmer bin, hat es aufgehört und alles war ruhig.


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

28.02.2006 um 00:35
naja ... kann ja sein dass in dem Haus ein nettes kleines mädchen mal gestorben ist ;)und Lust am singen hat ;)

Wie alt ist denn das Haus? Vielleicht auf nenIndianerfriedhof erbaut worden? *gg*


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

28.02.2006 um 00:42
keine ahnung wie alt das haus ist. das hat der opa von meinem opa gebaut glaub ich.. odersein vater...


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

28.02.2006 um 01:02
Du könntest recht haben.

Es heißt nämlich, daß Seelen energetisch an ihre"frühere" Wirkungsstätte gebunden sind, bis sie eine "neue Heimat" finden.

Diesen Prozeß kann man auch gezielt fördern.
Esoteriker, die so etwasdurchführen, nennen das "verstorbene Seelen ins Licht führen".

Hat eineentsprechende Frau letztes Jahr bei mir zu Hause auch gemacht.
Meine Großeltern warennämlich beide noch da.
Und das, ohne daß ich es gemerkt hätte vorher.

Stellteuch vor, nicht mal im Schlafzimmer ist man so alleine... *schauder* ;-)







Stell' dich hinter mich, Satan!
Ihr aber zu meiner Linken: Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer der Verdammnis, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln.
Und sie wurden geworfen in den See aus brennendem Schwefel, und sie starben den zweiten Tod, der endgültig ist und von dem es keine Auferstehung mehr gibt.
Gott ist Liebe. DEUS CARITAS EST. VENI REDEMPTOR GENTIUM.


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

28.02.2006 um 01:09
neben mir steht zurzeit ein geist der mich anschaut, was soll ich mache?

:D

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

28.02.2006 um 03:53
respect! ich wäre da nich so locker gewesen und hätte im zimmer pennen können :D
alsich letztens das licht im wohnzimmer anmachen wollte is die sicherung rausgeflogen und nebirne geplatzt und ich stand im dunkeln..ich war so verstört das ich erstmal 5 minuten imdunkeln stand ohne mich zu zu bewegen^^
ich glaub hätte ich son akustischen effektwie du müsste ich erstmal was trinken gehen oder so^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

28.02.2006 um 03:59
@ J.F.K

Also, als erstes vergewissere dich mal, daß du nicht zufällig nebeneinem Spiegel stehst.

Ansonsten... naja, was soll ich sagen..., viel Spaß!

Oder frag ihn: vielleicht hat er ja Lust, mit dir ne Runde CS zu spielen
oderBlack & White
oder Ghostbusters (dann wird er vermutlich schnell abhauen...)

wenn nicht, geh morgen zum nächsten Türken (=Gemüsehändler, nicht abwertend gemeint)und besorg dir ne Schubkarrenladung Knoblauch, den du dann in deinem Haus verteilenkannst.

Ja, ansonsten wünsch ich dir noch einen bunten, lustvollenFastnachtsdienstag...

JESUS CHRISTUS IST DER WAHRE PANTEKRATOR


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

28.02.2006 um 04:01
Stop. Zurück.

Der allererste Rat lautet freilich:

Weniger kiffen,Junge. Weniger kiffen...! ;-)

JESUS CHRISTUS IST DER WAHRE PANTEKRATOR


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

28.02.2006 um 04:02
hey schieb das nich auf das ganja^^ das kann da auch ncihts für :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

28.02.2006 um 04:26
@ neo:

doch, kann es. Das fördert es nämlich.

Wobei ich mit diesermeiner Aussage keinesfalls irgendeine Wertung (gut oder schlecht) verbunden wissenmöchte.. ;-)

JESUS CHRISTUS IST DER WAHRE PANTEKRATOR


melden
godplawer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

28.02.2006 um 08:52
Ich höre auch manchmal geräusche wenn ich zu viel getrunken habe.Aber auch so das istdann wenn draußen Kinder spielen oder die betrunken die Strasse entlang gehen man denktdas kommt aus dem Haus aus nem bestimmten zimmer wir haben nen großen flur und da verirrtsich der Schall und man weiß nicht mehr genau woher was kommt.wenn ich abends im Bettliege dann höre ich oben(ich bin ganz unten) schritte oder sowas meine eltern können esnet sein die schlafen(und machen auch nichts anderes).Ich dachte immer was das ist jetztweiß ichs das ist der Wind der gegen das haus kommt und die Sträucher in unseremgarten.Geister werden bestimmt nicht so dumm sein und werden irgendwo in Zimmern singen.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

28.02.2006 um 09:26
>>und ich hör was, geh ich doch rein, und prügel die Scheisse so was von aus demEinbrecher raus!<<
xD wie geil^^
ich hätte den mp3 player ausgemacht und michgefragt wer das verschissene schnappi lied da druff gemacht hat ! :O


PK
Was wäre wenn...
[]UG[]


melden
godplawer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

28.02.2006 um 09:45
gg stimmt peecekeeper aber das erklärt noch nicht das allgemeine problem da oben

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget


melden
Anzeige

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

28.02.2006 um 09:54
ja aber... wenn man sowieso ständig im allmy forum rummacht :P und dann alleine ist undman nur ein geräusch hört bildet man sich darunter sehr viel ein !! ;) ich kenn das.. habschon viele nächte auf allmy durchgemacht !..
P|<

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt