Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

02.03.2006 um 13:49
sonst gehts noch oder???

...alea jacta est...

Anzeige
melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

02.03.2006 um 23:00
Gibts nicht diese Indianer-Böse-Geister-Vertreib-Dinger, probierts ma mit denen!

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Stärke



melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

02.03.2006 um 23:14
Meinst du Traumfänger?

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

02.03.2006 um 23:14
Die funktionieren ned!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

02.03.2006 um 23:20
@ NeO_v1.6

Wenn du dir wirklich sehr sicher bist, das es ein Kinder-singen war,kann es nur ein Geist gewesen sein!

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden
atrum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

02.03.2006 um 23:51
@ NeO_v1.6

ja. möglichweise habt ihre ein horrorartige akustikdämmung in demschuppen in dem Du wohnst. :-)


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

03.03.2006 um 00:21
@danny0306

ja es war mit sicherheit eine kinderstimme


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

18.07.2006 um 15:20
Mein Gott, hier gibts ja ne förmliche Spukwelle. Aslo wenn ich mir bei jedem GeräuschGedanken machen würde, ob da ein Geist ist, wär ich nur damit beschäftigt. Sowaspassiert. Tja, es müssen nicht unbedingt Geister sein.


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

02.08.2006 um 13:01
Ich hatte mal was echt witziges.DA waren wir bei ner Freundin (die wie ne Schwester fürmich und meinem Bruder is) da ist das Radio das vorher aus war plötzlich angesprungen undman hörte den Polizeifunk über das Radio .meine Schwester hat sich voll erschreckt (najaich auch zu erst) ,aber dann haben wir gemerkt dass da ein Streifenwagen am Haus vor beifuhr und das Radio die Funkwellen irgendwie aufgenommen hat.Dan haben wir das Radio weiles sehr laut war aber doch ausgestöpselt.


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

05.08.2006 um 11:41
liebe leut, bidde ned spamen sonst passiert was schlimmes


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

05.08.2006 um 12:44
So etwas ähnliches widerfuhr mir auch vor 20 Jahren.
Mitten in der Nacht ertönteöfter eine tiefe Männerstimme,die grüßte oder Banalitäten von sich gab.Anfänglich dachteich ,mich hat es nur aus schlechtenTräumen gerissen ,aber auch im wachen Zustand hörteich sie.
Nach langer Ursachenforschung,auch auf der Gefahr hin,für blöd erklärt zuwerden,hatte ich dann die Lösung :
Ein CB Funker in der Nachbarschaft funkte auffalschen Frequenzen,meine Musikanlage-immer auf stand by-empfang die Funkgespräche.
Er störte nicht nur mich,sondern die halbe Nachbarschaft!


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

12.12.2009 um 16:17
spielst du ein instrument?


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

12.12.2009 um 16:18
voll lustig, dass dieser thread noch immer nicht gelöscht wurde :D


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

12.12.2009 um 18:28
@drop23
voll lustig, dass dieser thread noch immer nicht gelöscht wurde

Solange der Tread immer wieder von Leuten wie dir ausgegraben wird.........


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

12.12.2009 um 19:30
@titus1960
lol

da hatte einer langeweile...


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

12.12.2009 um 19:33
@M11
Glaube ich schon länger bei @drop23 .........


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

12.12.2009 um 19:35
@titus1960
jo ich lese gerade den anderen thread mit der orgel.. :-)


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

12.12.2009 um 19:58
@M11
Jo.....eindeutig.....Langeweile.......


melden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

12.12.2009 um 20:55
vielleicht solltest du dich mal über die geschichte von deinem haus schlau machen.
und laß dich nicht von den leuten runter ziehen, die sofort nach einer logischen erklärung suchen. glaub an das was du willst.
die sind doch nur neidisch. und deswegen versuchen sie dich runterzuziehen, oder das als lächerlich abzutun.
viel glück


1x zitiertmelden

Komisches Geräusch aus meinem Zimmer

13.12.2009 um 13:31
Zitat von tristan26tristan26 schrieb:die sind doch nur neidisch. und deswegen versuchen sie dich runterzuziehen, oder das als lächerlich abzutun.
viel glück
schreibst du hier mit threadersteller von 2006...?
Zitat von tristan26tristan26 schrieb:die sind doch nur neidisch. und deswegen versuchen sie dich runterzuziehen, oder das als lächerlich abzutun.
na klar..wer wünscht sich nicht ungewöhnliche gerräusche im haus...fliegende tasse...oder haarige monster an seinem bett...


Anzeige

melden