Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kraft der Vorstellung

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kraft der Vorstellung

12.03.2006 um 19:21
Und was wollt er?
Und vor allem hast mich gegrüsst!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


Anzeige
melden

Die Kraft der Vorstellung

12.03.2006 um 19:22
Was er wollte, er sollte abgeschoben werden, da sage ich mal sagenhaft.

EineAbschiebung lässt sich ja nur durch Waffengewalt aufhalten ^^ da hätte er lieber mal dieKraft der Vorstellung benutzen sollen!

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Kraft der Vorstellung

12.03.2006 um 19:23
Rofl!
Und mit der Frau und ihren Kind hatte er gar nix zu tun oder wie?

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Die Kraft der Vorstellung

12.03.2006 um 19:25
Doch das war seine Ex Frau und sein Kind, was natürlich bestimmt Pluspunkte bei derAbschiebungskommision geben wird.


Man was ein Schmonk und so einer lässtmich nicht Ausschlafen.


Dem würde man sicherlich einen Erstickungstodgönnen wie im Thread hier besprochen. Ersticken nicht erfrieren

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Kraft der Vorstellung

12.03.2006 um 19:33
Naja was wohnst du auch in so ner schlechten gegend!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Die Kraft der Vorstellung

12.03.2006 um 19:37
äh? wovon sprecht ihr denn bitte he?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden

Die Kraft der Vorstellung

12.03.2006 um 19:38
sag ich doch SPAM endlich hat es SISTER auch mal gemerkt!!

Post coitum animal triste!

Hüter des dunklen Feuers für den Orden der -=üRveR=-



melden

Die Kraft der Vorstellung

12.03.2006 um 19:39
Heute war doch die Geiselnahmen im Krankenhaus, und Cap wohnt da praktisch!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Die Kraft der Vorstellung

12.03.2006 um 19:39
Das is kein Spam, sonder nur der Falsche Thread!^^

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Die Kraft der Vorstellung

12.03.2006 um 19:40
Es ist ja so vielleicht hat sich der Geiselnehmer vorgestellt es gäbe keine Polizei undhat sich so da reingesteigert

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Kraft der Vorstellung

12.03.2006 um 19:41
ja cap is klar, mach dich wieder lustig! *schnief*

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 21:13
Mein erster post hier,ich hoffe ich stör eure unterhaltung gerade nicht..*g*

ichhab jetzt schon länger hier mitgelesen,ich selber befasse mich schon länger mit der machtder autosuggestion und kann hier nurnoch zum thema die macht der einbildung eineseinwerfen,nämlich das autogene training.damit kann man sich sozusagen selberprogrammieren.wen jemand interesse daran hat kann er es ja mal posten......bevor ich hiernun ellenlange vorträge halte

Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 21:15
Immer nur her damit!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 21:16
du hast meinen thread wieder aus der versenkung geholt und hast somit meine volleaufmerksamkeit!

nein aber mal ehrlich, was hat autogenes training damit zu tun?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 21:18
Autogenes Training

Was ist autogenes Training?

Das autogene Trainingist ein didaktisch klar gegliedertes Verfahren zur„konzentrativen Selbstentspannung". Eswurde in den 20er Jahren aus systematischen Beobachtungen an hypnotisierten Patienten vondem Nervenarzt I.H. Schultz (1932/87) entwickelt, basiert aber im Gegensatz zur Hypnoseausschließlich auf Auto-(Selbst-) Suggestionen. Das grundlegende Werk von J. H. Schultzaus dem Jahre 1932 trägt dann den Titel: Das autogene Training. KonzentrativeSelbstentspannung. Innerhalb der Grundstufe läßt sich mit den Komponenten der Schwere-und Wärmewahrnehmung nach mehrwöchigem Training eine psychovegetative („organismische")Gesamtumschaltung erreichen. Zusätzliche Komponenten (Organübungen) vertiefen dieKörperwahrnehmung. Formelhafte Vorsatzbildungen bereichern die therapeutische Arbeit. DieOberstufe des autogenen Trainings basiert auf Imaginationen, die in der selbstinduziertenTrance systematisch „eingestellt" werden. Dann ist autogenes Training indes mehralsEntspannung. Im Sinne einer Stabilisierung und Umschaltung des Vegetativums werdendie unwillkürlichen Körperreaktionen beeinflußt und die parasympathischen Reaktionengefördert. Die Anwendung der erlernten Übungen ermöglichen eine raschere Entspannung inStreßsituationen.

Durchführung

Autogenes Training wird zumeist inkleinen Gruppen (seltener im Einzelsetting) in 1–2 wöchentlichen Sitzungen während einerDauer von 6–10 Wochen vermittelt. Jede Übung mit ihren verschiedenen Komponenten (z.B.„Schwere" und „Wärme" und z.B. „Atemwahrnehmung") dauert insgesamt 3–5 Minuten und wirdim Sitzen (ggf. auch im Liegen) bei geschlossenen Augen durchgeführt. Während despraktischen Trainings schweigt der Therapeut. Die Übenden konzentrieren sich anfangs aufdie Wahrnehmung ihres Gebrauchsarms mit der Leitvorstellung „mein Arm ist schwer". Sofern2–3mal täglich zuhause geübt wird, generalisiert die Schwereempfindung auf Arme undBeine, und Wärmeempfindungen werden zusätzlich angesprochen („Arme und Beine sind schwer– Arme und Beine sind warm – ich bin ganz ruhig"). Wenn zuweilen Wärmeempfindungen voroder zugleich mit der Schwere realisiert werden, wird die individuelle Ausgestaltung derÜbung den Empfindungen angepaßt. Jede tagsüber durchgeführte Übung wird intensivzurückgenommen („Dynamisierung"). Die Übungsformeln können fortschreitend schlagwortartigverkürzt werden („Ruhe-Schwere-Wärme"). Durch die passiv-gelassene Konzentration („wasgeschieht, ist gut") auf entspannungsgekoppelte Vorgänge, automatisiert und intensiviertsich schon bei diesen „psychotherapeutischen Grundübungen" die Entspannung. Zusätzlichkönnen weitere Komponenten (Organübungen) trainiert werden: Rhythmisch ablaufendeKörpervorgänge (Herzschlag, Atmung), ein strömendes Wärmegefühl im Bauchraum(Sonnengeflecht) und eine angenehme Kühle der Stirn werden passiv gelassen fokussiert.Weiterhin kann der Übende dazu angeleitet werden, „formelhafte Vorsatzbildungen" i.S.v.persönlichen Leitsätzen zu bilden, die auf Symptomreduktion oder Persönlichkeitsreifungabzielen und bei therapeutischem Vorgehen im Rahmen umfassender Behandlungsplänebesonders wichtig sind.



Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 21:22
Iman da hast du mir doch auch schon mal was von erzählt oder?!?
Ich hoffe jetzeinfach mal, dass liest sie!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 21:23
mein gott, den thread gibts ja immer noch! Aber ok, wir sind beim autogenen Training...denke da ist einiges mit zu machen, jedoch wirds meiner meinung nach überbewertet. Soeine Art Yoga für Fortgeschrittene!

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-



melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 21:26
also ich verstehe den zusammenhang nicht richtig (hab getrunken sorry)

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 21:30
Naja,ich hatte bis vor kurzem das problem das ich in bestimmten situationen in eineart,...ja wie sage ich das jetzt....ich würde es Wutrausch nennen,da ich dieses gefühlselber nicht steuern kann ich habe es bis jetzt immer aufgestaut und irgendwan ist eshalt passiert das es raus musste,was mir selber nicht wirklich viel gebracht hat,da gabmir mein trainer ein buch über das AT (=autogenes training).jetzt habe ich es 3 wochenlang jeden abend praktiziert,mir vor dem schlafen gehen innerlich den satz :ichkontroliere meine wut. aufzusagen und seitdem kann ich selber diese ausbrüchesteuern,.....ich finds irgendwie erstaunlich,da mir eine therapie bis jetzt nie sowasgebracht hat.

und man kann damit noch viel mehr erreichen,man kann seine eigeneheilung beschleunigen,schlechte angewohnheiten...."löschen"..und es ermöglicht einem sichselber zu finden...(Durch die frage :Wer bin ich)

Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 21:31
Blöde Frage, aber kann ich da dann auch Prall werden?
Rein Theoretisch, müsst ich daja mein Bewustsein auch erweitern können!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



Anzeige

melden