Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kraft der Vorstellung

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 21:33
ja ok, da muss ich zugeben, das hört sich gut an, auch wenn ich autogenes trainingselber
noch nie ausprobiert habe.

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-


Anzeige
melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 21:33
Theoretisch ist alles möglich,.....aber ich glaube nicht das es dir was bringt,da man eserst über einen gewissen zeitraum machen muss,und um ehrlich zu sein will ich nichtherausfinden was du damit in deinem unterbewusstsein auslöst,daa du durch das At mit ihmkommunizierst.

Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 21:34
Man müsste das echt mal ausprobieren!


|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 21:37
@wizard

wieso findest du das es über bewertet wird...?

ok,ich musszugeben anfangs hab ich auch gedacht,"So ein schmarn" aber ich muss im nachhineinsagen,das wen man es richtig anwendet es einem nur vorteile bringen kann..

Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 21:37
gut ich bin total raus. total überfordert, man man, ich krieg das heut nicht mehr sorichtig hin mit dem denken. autogenes training macht man doch aber bewusst und dieseleute waren sich ihrer wirklichen situation ja nicht bewusst. kann mir jemand folgenworauf ich hinaus will? spricht überhaupt jemand mit mir?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 21:37
naja, so schlimm wirds schon nicht werden.

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-



melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 21:38
Ich sprech mit dir!


|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 21:40
oh,entschuldige sister...*schäm*

Naja autogenes training ist nichts anderes alseine einbildung,nur das man soweit geht von einer fiktiven sache überzeugt zu sein z.b.ich bin stark und fit.
Oder ich bin gut gelaunt,nur nach einer weile wird es für dichzur realität...
ich hoffe ich hab mich gut ausgedrückt


Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 21:40
@uriel
ich muss zugeben, ich kenn mich da nicht so aus. Ich hab halt früher oftgehört, autogenes training bla bla so ähnlich wie yoga bla bla, ich kann da auch komplettfalsch liegen, weil ich überhaupt keine erfahrungen damit habe.

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-



melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 21:43
@uriels
ja das hab ich verstanden. also geht autogenes training auch unbewusst?

@rasta
und dafür hab ich dich ja auch so lieb ne

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 21:43
Naja,mit yoga kann man es nicht vergleichen,da man damit nicht rein auf den körpereingeht sondern mehr auf,die eigene persönlichkeit....

Ein vergleich: wen dermensch ein computer ist,dan wäre yoga sowas wie ein bildschirmschoner und At eher sowaswie Die Programmier sprache des gehirns

Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 21:47
@sisterdeluxe

Du löst damit bewusst etwas in deinem unterbewusstsein aus.
..ist genauso wie mit dem experiment am anfang,die forscher haben ja auch mit denleuten über angebliche vorfälle in dem raum gesprochen,und nach einer zeit haben sie jagedacht es würde in dem raum etwas passieren nur das man durch das At,einen schrittweitergeht man versucht dauerhaft etwas zu verändern...(an sich)

Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 21:47
hmm, aber diese leute wussten ja nix davon und trotzdem hat es geklappt. sie haben sichpraktisch unfreiwillig was eingeredet/eingebildet und bei yoga und so WILL man das jaoder?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 21:51
Ja stimmt,Ich habe gerade ein gutes beispiel für unbewusstes At gefunden.

wenman dir jeden tag sagt das du nichts wert bist,dan wirst du auch die erste zeit nichtsdaraus machen,aber es gibt eine grenze an der dein eigener verstand dir sagt,Du bistnichts wert.....Fast jeder äussere einfluss kann nach einiger zeit in dein innersteseindringen,man muss es dir nur oft genug vorhalten,ist zu vergleichen mit versteckterwerbung in kinofilmen.

Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 21:55
ja davon habe ich auch gehört. hatte ich irgendwo ein beispiel mit der colawerbung, diehaben eine flasche cola nur ganz kurz den kinobesuchern gezeigt, so dass es nur ihrunterbewusstsein auffassen konnte und nach dem film wollten fast alle eine cola haben.ist ja zum glück verboten in deutschland.

ich fand eben auch nur so spannend,dass es so viele leute waren und sie alle zum gleichen schluss gekommen sind (das mit demstuhl der sich angeblich bewegt hat)

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 21:56
@uriel
wen man dir jeden tag sagt das du nichts wert bist,dan wirst du auch die erstezeit nichts daraus machen,aber es gibt eine grenze an der dein eigener verstand dirsagt,Du bist nichts wert.....Fast jeder äussere einfluss kann nach einiger zeit in deininnerstes eindringen,man muss es dir nur oft genug vorhalten,ist zu vergleichen mitversteckter werbung in kinofilmen


Das ist definitiv falsch. Das hat mit Atnix zu tun, sondern mit mangelndem Selbstbewusstsein. Das ist alles. Und ob ich was wertbin oder nicht, entscheide ausschließlich ich. Vielleicht ist das bei anderen nicht so,aber bei mir. Auch über jahrzehnte hinweg.

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-



melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 21:57
Ja,Fand ich auch interessant....ich habe vor mal sowas in der jugendherberge zustarten,mal sehen was passiert ist ein perfektes setting,eine jugendherberge mitten imwald.

wen ich bedenke wieviel zeit ich mit therapien verschwendet habe dienichts gebracht haben,wen man sich helfen will sollte man es selber machen

Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 21:59
Ja,Fand ich auch interessant....ich habe vor mal sowas in der jugendherberge zustarten,mal sehen was passiert ist ein perfektes setting,eine jugendherberge mitten imwald.



Jo und genau da würd ich arbeiten!^^

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 22:01
@ Wizard

Hast schon recht,ich hab irgendwie nicht die passenden wortegefunden,irgendwie kommt mir auch langsam die müdigkeit ins gehirn...

Ich habsowas nur mal in der art damals in meiner klasse beobachtet,eigentlich war er ein netterkerl,nur alle haben ihm immer nur schlechtes angeredet und irgendwan war er festüberzeugt das die anderen recht hatten,es kommt mir nur so in der art vor als ob alleäusseren einflusse nach einiger zeit auf unsere inneres abfärben....

Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Die Kraft der Vorstellung

19.03.2006 um 22:03
Stelle es mir gerade vor!

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



Anzeige

melden