Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kraft der Vorstellung

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kraft der Vorstellung

02.04.2006 um 20:26
na was denn?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese


Anzeige
melden

Die Kraft der Vorstellung

02.04.2006 um 20:27
Egal!


Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Die Kraft der Vorstellung

02.04.2006 um 20:27
Hört hier mal auf zu spamen ihr werdet noch gesperrt wenn ihr so weiter macht.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Die Kraft der Vorstellung

02.04.2006 um 20:28
Wir spamen nich!
Das hat alles mit der Kraft der Vorstellung zu tun Herr Moderator!^^

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Die Kraft der Vorstellung

02.04.2006 um 20:52
na spam mal meinen thread nicht voll!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden
chous ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kraft der Vorstellung

09.04.2006 um 22:55
keinen bock mir das jetzt alles durchzulesen, aber das thema ist auf jeden fall schonsehr interessant. wenn das menschliche vorstellungsvermögen bestimmte erwartungen hat,dann setzt es auch alles daran um diese zu erfüllen. darum, so denke ich, haben dieseleute dann auch einen geist gesehen/gefühlt.

p.s.: ich spam deinen thread nichtvoll;)


melden

Die Kraft der Vorstellung

09.04.2006 um 22:57
öhm.... die haben keinen geist gesehen, nur ein stuhl der "angeblich durchs zimmergewandert ist.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden
chous ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kraft der Vorstellung

09.04.2006 um 23:00
was auf massiven drogenkonsum/beeinflussung des wahrnehmungsvermögens schließen lässt...außerdem, haben die nicht mit dem geredet?


melden

Die Kraft der Vorstellung

09.04.2006 um 23:02
nein drogen wurden nicht ausgegeben. mit wem haben sie geredet? mit dem stuhl? kann ichmich dran erinnern!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden
chous ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kraft der Vorstellung

09.04.2006 um 23:04
doch nicht mit dem stuhl! aber haben die dem geist nicht fragen gestellt und der hat"geantwortet" indem er gegenstände hat durch die luft schweben lassen oder geklopft undson zeug?


melden

Die Kraft der Vorstellung

09.04.2006 um 23:04
öhm... welcher geist?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden
chous ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kraft der Vorstellung

09.04.2006 um 23:10
oh scheiße, ich merk grad, war voll der falsche thread in den ich hier poste... aberegal, dein thema ist auch sehr interessant und geht ja in die gleiche richtung, durchbeeinflussung kann man beim menschlichen geist viel erreichen.

p.s.: *rotwerd*das is mir aber nen klein bisschen peinlich jetzt;)


melden

Die Kraft der Vorstellung

09.04.2006 um 23:13
ach muss nicht ;)
ich will mit meinem thread beweisen, dass die geistersache durchreine beeinflussung entsteht.
und was auch interessant ist, ist die sache, dassbeeinflussung so stark werden kann, dass selbst der körper in "mitleidenschaft" gezogenwird (die sache mit der temperatur)

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden
chous ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kraft der Vorstellung

09.04.2006 um 23:16
zum stichwort körperbeeinflussung fällt mir gleich der placeboeffekt ein. menschen werdendurch "angebliche medikamente" geheilt, die aber nur aus zucker bestehen. es ist schonkrass was man den leuten alles einreden kann, zum beispiel die sache mit dem 3. reich und"herrenrassen".


melden

Die Kraft der Vorstellung

09.04.2006 um 23:17
meinst du das kann man hiermit vergleichen?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden
chous ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kraft der Vorstellung

09.04.2006 um 23:21
na auf jeden fall, das ist doch genau die gleiche beeinflussung, nur das es auf einerganz anderen ebene geschehen ist, kennst du das buch "die welle"? da wird das sehranschaulich beschrieben.


melden

Die Kraft der Vorstellung

09.04.2006 um 23:23
yo kennt sie! is schon nen krasses buch... habs gelesen. man wie leicht menschen doch zubeeinflussen sind. ich würds gern mal testen, hab aber noch kein "opfer" gefunden!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden
chous ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kraft der Vorstellung

09.04.2006 um 23:25
na denn musste mal deinen freundinnen erzählen du bist lesbisch;) na 3 tequila glaubendie das bestimmt...


melden

Die Kraft der Vorstellung

09.04.2006 um 23:28
wer sagt denn, dass ich das nicht schon längst bin!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden
chous ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kraft der Vorstellung

09.04.2006 um 23:31
stimmt auch wieder... ann erzählste halt, du wärst schwul!


Anzeige

melden