Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kraft der Vorstellung

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kraft der Vorstellung

09.04.2006 um 23:40
öhm.... gut ich sehe schon, auch du nimmst mich nich ernst! kannst dich ja mitrasta
zusammen tun! :)

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!

Anzeige
melden
chous ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kraft der Vorstellung

09.04.2006 um 23:45
ich nehm dich total ernst!


melden

Die Kraft der Vorstellung

09.04.2006 um 23:49
da wärst du glaub ich der erste hier! aber mal ehrlich, was ist eigentlich mit dem typender in dem kühlwagen eingeschlossen war der gar nich angeschlossen war! ist er nunerfroren oder erstickt?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden
chous ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kraft der Vorstellung

09.04.2006 um 23:51
wie jetzt? was fürn kühlwagen? wieso sollte ich nen kühlwagen anketten?


melden

Die Kraft der Vorstellung

09.04.2006 um 23:53
einen kühlwagen anketten? hä?
man der is da rein, hat den schlüssel von außen steckenlassen und war in dem ding eingesperrt. er dachte der wagen kühlt, hat er aber nich. alsoist er erfroren oder erstickt?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden

Die Kraft der Vorstellung

09.04.2006 um 23:54
zuviel urban legends gelesen.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden
chous ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kraft der Vorstellung

09.04.2006 um 23:54
der hat am rad gedreht, ganz einfach! ich mein, ins sonem kühlwagen währe ich auchbekloppt geworden...


melden

Die Kraft der Vorstellung

10.04.2006 um 00:01
@kreis

och man, DER schon wieder! warum nimmst du mich eigentlich immer soernst! das macht echt NIEMAND

@chous

kommt drauf an was in demkühlwagen gelagert worden wäre! bei essen wäre meine welt in ordnung gewesen

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden
chous ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kraft der Vorstellung

10.04.2006 um 00:03
biste nen fressack oder was? ich mein ich steh ja auf tiefkühlkost, aber soo tifgekühlt..


melden

Die Kraft der Vorstellung

10.04.2006 um 00:05
der kühlwagen war NICHT angeschlossen

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden
chous ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kraft der Vorstellung

10.04.2006 um 00:08
jaja, das hab ich jetzt auch schon gerafft... was gibts denn da für quellen zu?


melden

Die Kraft der Vorstellung

10.04.2006 um 00:10
hmm, also ich weiß nicht! die geschichte hat ein user irgendwo in diesem threadeingebracht und wenn man googelt kommen da auch ein paar artikel zu, aber nirgendwo istdie todesursache beschrieben.
die frage ist nur, kann man in einer nacht in einemlieferwagen ersticken?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden
chous ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kraft der Vorstellung

10.04.2006 um 00:12
der kunde ist da drinne bekloppt geworden, ganz einfach. er hat sich die kälte nureingebildet und ist dann verreckt. weil der halt nicht wie kröten in kältestarreverfallen konte.


melden

Die Kraft der Vorstellung

10.04.2006 um 00:13
du vermischst gerne threadthemen untereinander was? damit es interessant bleibt...

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden
chous ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kraft der Vorstellung

10.04.2006 um 00:15
na irgendwie muss man die ganze sache ja interessant gestallten, aber du lenkst vom thems ab! *ganzböseguckundsichdaslachenverkneif*


melden

Die Kraft der Vorstellung

10.04.2006 um 00:17
ist so`ne schlechte angewohnheit von mir! hab ich hier in allmy gelernt

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden

Die Kraft der Vorstellung

09.10.2006 um 16:38
also wenn man sich ein geister video anschaut oder kp was auch immer, und man glaubt undstellt sich vor, dass das gleiche bei ihm zu hause passieren würde,z.b. lampen fliegenoder man hört stimmen bzw. geräusche dann nur weil man daran glaubt hofft und sich dasvorstellt. die vorstellung ist sehr wirkungsvoll wenn du was sehen willst was nicht geht.


melden
finch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kraft der Vorstellung

16.10.2006 um 14:02
Das merkt man doch schon, wenn man sich diverse Horror und Gruselfilme anguckt. Istnatürlich nicht bei jedem so, aber bei vielen bestimmt. Du guckst das "TexasKettensägenmassaker" an und wenn du durch nen dunklen Flur gehst erwartest du dass derKettensägenmörder mit der Säge durch die Tür gerannt kommt. Fakt ist aber, dass esgenauso gut ein Mörder mit Messer und Screammaske sein könnte, aber wen erwartest du andiesem Abend? xD
Oder guck irgendwelche Filme wo Leute was in Spiegeln sehen, an denTagen danach oder an dem Abend haste Angst in den Spiegel zu gucken. Man hat nur Angstvor dem gesehenen und vergisst dann alles andere!


melden

Die Kraft der Vorstellung

22.10.2006 um 11:35
Ich hab mir nun mal nicht die zeit genommen die Beiträge alle durch zu lesen. aber Faktist. das die Einbildungskraft des Menschens doch enorm ist.

Ich weiß nicht obes auf pro7 war oder MTV. aber es gab da mal eine Sendung namens Fear (angst) ... und dawurde eine Gruppe von Leuten in einem verlassen Kloster untergebracht und mussten dortaufgaben erfüllen ... wer es bis zum Schluss aushält würde Geld bekommen! am Anfangbekamen die "Spieler" eine Geschichte vorgelegt welche von geistern, toten etcberichtete. dann wurden sie los geschickt um dann z.b. in einem kleinen Raum im Keller 2stunden auszuharren. die Spieler hatten Mikrofone und eine Helmkahmara. allerdings durftein dem fall der "Spieler" sich nicht übers Mikro melden ... nach knapp 1ner stunde fingder "Spieler" an gerausche zu hören. bekam Angstzustände und man sah wie er/sie im Raumherum schaute!

Nachdem ich diese Sendung gesehen hab habe ich mal nachgeschautwas es mit der gegen auf sich hat. und Fakt war ... das dies eine normale Klosterruineohne wirklich beängstigende Geschichten war.


Die "Spieler" hatten ingewissen Situationen solche angst das sie das spiel abgebrochen haben, sogar die "großenstarken Männer" welche dabei waren mussten manche Missionen abbrechen.

Ich willdamit sagen, dass man sehr davon beeinflusst wird um welche Geschichte es sich handelt,welche orte man besucht. und welche "Phänomene" man sieht, leugnen will ich allerdingsnichts ... aber ich denke schon dass die eine oder andere Geschichte von Erscheinungenwahr sein könnte.


melden

Die Kraft der Vorstellung

11.11.2006 um 15:57
hmm nein galube ich nicht. ich bin der meinung dass das des rätsels lösung ist. dieeinbildung/wunschvorstellung kann so groß sein, dass man eben irgendwelche "sachen" siehtoder komische dinge geschehen die eigentlich ganz normal sind, aber in diesem moment ebenseltsam erscheinen. oder man beeinflusst seinen eigenenen körper eben so sehr mitirgendwelchen ängsten oder vorstellungen, dass dieser darauf reagiert. ist doch völliglogisch, will bloß keiner zugeben... denn dann wäre ja allmystery überflüssig *g*


Anzeige

melden