Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterauto baut Unfall

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Geisterauto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
myth_buster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterauto baut Unfall

16.03.2006 um 18:32
Ein gespenstischer Unfall hat sich im bayerischen Kempten ereignet. Die Polizei wurde amSamstag (5.11.) zu einer Kollision gerufen, bei der ein Auto gegen eine Hausmauergeprallt war.
Eine Augenzeugin berichtete den erstaunten Beamten, dass der Motor desFahrzeugs plötzlich angesprungen und das Auto ohne Fahrer gestartet sei. Dann sei derWagen einen Halbkreis gefahren, gegen die Hausmauer geprallt, und wieder "abgestorben".

Die Beamten überprüften das Auto. Tatsächlich war das Fahrzeug von außenversperrt, der Zündschlüssel steckte nicht im Schloss. Ein Fahrer war nirgends zu finden.Allerdings war ein Gang eingelegt, weshalb das Fahrzeug mit einem Abschleppkran wieder indie einige Meter entfernte Parklücke gesetzt werden musste.

"Es ist durchausmöglich, dass das Auto von selbst gestartet ist. Wahrscheinlich handelt es sich um eineFehlschaltung in der Elektronik", sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Größeren Schadenrichtete das "Geisterauto" nicht an.

Was sagt ihr dazu?


Quelle:http://auto-motor-und-sport.de/news/...fall.95404.htm

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Geisterauto baut Unfall

16.03.2006 um 18:34
mumpitz! Thread löschen!

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Geisterauto baut Unfall

16.03.2006 um 18:36
@myth_buster


solche vögel wie dich brauchen wir noch....

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden
myth_buster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterauto baut Unfall

16.03.2006 um 18:36
@wizardofoz
Das ist passiert.
Man sagt das es ein Elektro Fehler sei.

Und du bist kein Moderator wo sagt was gelöscht wird.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Geisterauto baut Unfall

16.03.2006 um 18:37
versuchst du hier krampfhaft threadsteller-könig zu werden?

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Geisterauto baut Unfall

16.03.2006 um 18:38
@myth_buster
danke für den hinweis LOL und was sucht der thread dann bei mystery?sollte der nicht eher in den abschnitt ELEKTRONISCHE SCHALTFEHLER? LOL

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Geisterauto baut Unfall

16.03.2006 um 18:40
und wer hat euch zur allmy-bürgerwehr erkoren freunde der russischen sprache?

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden

Geisterauto baut Unfall

16.03.2006 um 18:40
was er meint, vladimir?

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Geisterauto baut Unfall

16.03.2006 um 18:42
du sicher nicht

aber ok, zum topic sonst werd ich ja gleich wieder verwarnt:

also ich finde es erschrecken, was da passiert ist. Ich denke es war kein Geistund nix unbedingt mysteriöses, weil gerade nach Unfällen elektronische Kurzschlüsse zueinem Anspringen des Motors führen können. Ok so?

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Geisterauto baut Unfall

16.03.2006 um 18:43
schluss mit spam.

lese ich nochmal sowas, gibts sperren.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Geisterauto baut Unfall

16.03.2006 um 18:47
Mumpiz...
Was die Presse schreibt muss nicht unbedingt stimmen. ;)

Oder diefrau könnte den Fahrer nur nicht gesehen haben, natürlich ist der dann lieber getürmt. ;)(aber nur eine Theorie ;))

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°|



melden

Geisterauto baut Unfall

16.03.2006 um 18:49
ne ich glaub das schon, ist nicht das erste mal dass sowas passiert. vor allem nachunfällen können die zündungsschalter verrutschen...

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Geisterauto baut Unfall

16.03.2006 um 19:17
vielleicht is doch ein fahrer drin gewesn und ist nach dem unfall ausgestiegn hat dasfahrzeug versperrt ubd ist weg gelaufen......ich finde an der geschichte echt nixmysteriöses....
greez

Love Peace and Happiness!


melden

Geisterauto baut Unfall

16.03.2006 um 19:20
das war auf keinen fall ein geist

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Geisterauto baut Unfall

16.03.2006 um 19:22
es war ziemlich sicher jemand drin, der dann ausgestiegen ist( die zeugin hats nichtgesehen, oder wollte aufmerksamkeit)

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Geisterauto baut Unfall

16.03.2006 um 19:27
Standgas muss aber extrem hoch eingestellt gewesen sein....irgendwie nicht ganz schlüssigdie Geschichte....

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Geisterauto baut Unfall

16.03.2006 um 19:55
ich schätze die zeugin selber ist gefahren..hat dann gemerkt das se den joint nichtverträgt und erfand dann die geschichte :)


melden

Geisterauto baut Unfall

16.03.2006 um 20:00
Ich denk auch das jemand im auto war, evtl ein Kind welches sie nicht gesehn hat.....

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Wahrheiten!!


melden
myth_buster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterauto baut Unfall

16.03.2006 um 20:00
andreasKo
Wäre gut möglich das sie schnell aus dem Auto rausgerannt ist und so getanhätte das sie es nicht gesehen hätte.

Aber man würde doch wissen wem das Autogehört.
Da ist doch ein Nummernschild dran.
Dann könnte es doch nicht dieFahrerin sein.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden
myth_buster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterauto baut Unfall

16.03.2006 um 20:01
@snake-eater
Ja könnte sein ein Kind wo von den Eltern das Auto geklaut hat.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Geisterauto baut Unfall

16.03.2006 um 20:03
"Man sagt das es ein Elektro Fehler sei. "

Dann belassen wirs doch auch bei dem.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



Anzeige

melden