Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterauto baut Unfall

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Geisterauto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterauto baut Unfall

28.03.2006 um 09:13
hmmm, da gab es doch mal ein bericht in Galileo, wo bewiesen wurde, dass ein Autoohne
Zündung alleine losfahren kann wenn der Gang noch drin ist und die Handbremsenicht
angezogen ist. Hinzu kommt aber noch, dass sich ein Marder an dem Auto zuschaffen machen
muss...könnt ja sein, dass es so war....

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-


Anzeige
melden

Geisterauto baut Unfall

28.03.2006 um 12:19
es könnte doch ein massefehler gewesen sein, der dadurch entstanden ist,weil die kabelfalsch velegt worden sind im werk.(kabel hat sich blankgescheuert und das metall derkarosse berührt)

soweit wie es es mal gehört habe gab es wegen solchen ähnlichenvorfällen umrüstaktionen der autohersteller.






Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden

Geisterauto baut Unfall

28.03.2006 um 12:34
Vieleicht war es Ferngesteuert?


melden

Geisterauto baut Unfall

28.03.2006 um 12:35
...oder der Wagen erwachte zum Leben wie in den Horrorfilm Cristine....

...aberdaran fällt es mir schwer zu Glauben....


melden

Geisterauto baut Unfall

28.03.2006 um 13:07
kill the topic

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
I am skinhead and very proudly on it
=üRveR=-



melden

Geisterauto baut Unfall

28.03.2006 um 13:40
Bin ich hier der einzige, der Myth_Buster die Sache mit dem besessenen Auto glaubt? Ichmeine, seid ihr noch nie auf Probleme gestoßen, als ihr euren Wagen anlassen wolltet? Istbei euch schonmal die Servolenkung ausgefallen? Platter Reifen? Flammen aus dem Auspuff?Blutende Motorblöcke? Vom Airbag verkloppt?
So etwas sollte man wirklich ernst nehmenund die Sache nicht einfach auf technische Probleme schieben. Ich meine, was macht ihrwenn euer Auto eines Nachts auf einmal schwer atmend neben eurem Bett steht, mit einemBaseballschläger in der Hand und nach billigem Schnaps stinkend? Spontan erwachendesKleinwagenbewusstsein kann zu schweren Verletzungen, psychischen Schäden und ungültigenTÜV-Plaketten führen!

Wir alle sollten der selbstlosen (und zweifellos ebensolebendigen) Hauswand danken, die sich zwischen ihre Besitzer und das gedankenloseFahrzeug warf und bei dem heldenhaften Versuch ihr Leben ließ.
Eine Schweigeminute...

BOOM! HEADSHOT!


melden

Geisterauto baut Unfall

28.03.2006 um 14:00
jo bist du

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
dies ist eine wahre geschichte die wir gerade erfunden haben
=üRveR=-



melden
myth_buster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterauto baut Unfall

28.03.2006 um 14:10
@boomheadshot
Ich glaub auch nicht daran ich habe den thread nur gemacht um zu wissenwas ihr dazu sagt.Tut mir ja Leid das du es gedacht hast.


Ich denk entwederwar es ein Elektro Fehler oder jemand ist an die Wand gefahren und abgehauen.
Aberder zeuge kann nicht der Fahrer sein den an dem Auto ist ja eine Nummer und so könntemann den Besitzer einfach finden ich denk der Besitzer ist gefahren und hat sich aus demStaub gemacht.
Und vielleicht irgetein Freund hat dann den Zeugen gespielt so denkich es mir.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Geisterauto baut Unfall

28.03.2006 um 14:17
Hehe.... *grinz*

1.) Bin ich hier der einzige, der Myth_Buster die Sache mitdem besessenen Auto glaubt?

Ähh, ja...


2.) Ich meine, seid ihrnoch nie auf Probleme gestoßen, als ihr euren Wagen anlassen wolltet?

Auchdass....


3.) Ist bei euch schonmal die Servolenkung ausgefallen?

Noch nicht, könnte aber mal passieren.


4.) Flammen aus dem Auspuff?

Jo durch eine Fehlzündung...


5.) Blutende Motorblöcke?

Hmm, hehe.... Öl verlust? ;)


6.) Vom Airbag verkloppt?

Ja,klar prügel mich jeden morgen mit meinem Air-Bag rum..... *lach*


7.) Ichmeine, was macht ihr wenn euer Auto eines Nachts auf einmal schwer atmend neben euremBett steht, mit einem Baseballschläger in der Hand und nach billigem Schnaps stinkend?

Hmm, muss ein kleinwaagen sein damit er durch die Tür kommt, aber nsollte es malvorkommen, werden wir mal einen Trinken fahren, und danach wenn es unbedingt will auchBaseball spielen gehen. ;)


*lach* Sorry bin absolut Sprachlos....


melden
myth_buster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterauto baut Unfall

28.03.2006 um 14:28
@Cyberspion

Hehe.... *grinz*

1.) Bin ich hier der einzige, derMyth_Buster die Sache mit dem besessenen Auto glaubt?

Ähh, ja

Noch malfür dich ich galube nicht daran aber sagt doch was ihr wollt.
So wie ich es denkesteht genau über dir.

Wie soll es denn eghen also ich denk der richtige fahrerist geflüchtet und ein Freund war dann der Zeuge.
Aber das war jetzt zum letzten maldas es einer behauptet.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Geisterauto baut Unfall

28.03.2006 um 14:31
Uppss.... sorry @ Myth_Buster


Meinte eigendlich BoomHeadshot damit....


melden
myth_buster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterauto baut Unfall

28.03.2006 um 14:44
@Cyberspion
Ok macht nichts hast wohl angefangen zu schreiben bevor ich den beitraggeschrieben hast.
Kann aber jedem passieren ist nicht schlimm.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden
myth_buster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterauto baut Unfall

28.03.2006 um 14:45
Habe was falsch geschrieben der Satz ist so richtig:

Ok macht nichts hast wohlangefangen zu schreiben bevor ich den beitrag geschrieben habe.
Kann aber jedempassieren ist nicht schlimm.

So ich habe das hast hingeschrieben und da kommtnormal hin habe.

tut mir Leid.



Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Geisterauto baut Unfall

28.03.2006 um 14:46
Ich danke dir für dein verständniss....

P.S.: Cooles Profil....


melden

Geisterauto baut Unfall

28.03.2006 um 14:47
Höre ich da leichten Unglauben heraus? Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich fastschon annehmen, das man mich hier auf den Arm nehmen will!
Meine Warnungen warensowohl ernst- als auch gutgemeinte Ratschläge, die auf fundierten Tatsachenberichtenberuhen! Nachzuschlagen sind diese Berichte in diversen Ausgaben der Zeitschriften"National Exploder" und der Sonderausgabe der "Autobild", die sich auf Auto-liche Gewaltin den eigenen vier Wänden bezieht.

Desweiteren kann ich nur wiederholen, wasich vorher schon angedeutet habe: Nehmt euch vor allem vor Fahrzeugen in Acht, die an derGrenze zur Altersdemenz stehen! Vor allem Oldtimer weisen oft schwere Verhaltensstörungenauf, die erst auf den zweiten Blick diagnostiziert und behandelt werden können.

Für gewaltfreie Vorstadtstraßen.

Headshot.

BOOM! HEADSHOT!


melden

Geisterauto baut Unfall

28.03.2006 um 14:48
Was sagt uns das?

Auch Geister können Auto fahren.

Allerdings nichtsehr gut.

Sind vielleicht noch von dem letzten Unfall, bei dem sie um ihr Lebenkamen, etwas verstört... ;-)

(das ist ein Scherz)

Laßt die Toten ihre Toten begraben. Wir aber,laßt uns Liebe miteinander machen, denn ER hat uns zuerst geliebt.
Liebe ist frei. Sex ist es erst recht.
Lieber Sex mit Liebe als Sex ohne Liebe.
Die Steigerung von Sex mit Liebe nennt sich TANTRA.



melden
myth_buster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterauto baut Unfall

28.03.2006 um 14:56
@boomheadshot


Höre ich da leichten Unglauben heraus? Wenn ich es nichtbesser wüsste, würde ich fast schon annehmen, das man mich hier auf den Arm nehmen will!
Meine Warnungen waren sowohl ernst- als auch gutgemeinte Ratschläge, die auffundierten Tatsachenberichten beruhen! Nachzuschlagen sind diese Berichte in diversenAusgaben der Zeitschriften "National Exploder" und der Sonderausgabe der "Autobild", diesich auf Auto-liche Gewalt in den eigenen vier Wänden bezieht.

Desweiteren kannich nur wiederholen, was ich vorher schon angedeutet habe: Nehmt euch vor allem vorFahrzeugen in Acht, die an der Grenze zur Altersdemenz stehen! Vor allem Oldtimer weisenoft schwere Verhaltensstörungen auf, die erst auf den zweiten Blick diagnostiziert undbehandelt werden können.

Für gewaltfreie Vorstadtstraßen.


Duschribst nur Müll.
Und du glaubst doch selber nicht das ein Auto besessen ist.
Esist eine maschine.
Aber wenn du es glauben willst dann glaub es doch.
Mir machtes nichts aus wenn du es glaubst aber egal.
Und auch wenn es ein geist war ein geistkann nicht fahren.
Und es gibt auch keine Geister zumindest glaube ich es das eskeine gibt.
Wer weiß es?

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Geisterauto baut Unfall

28.03.2006 um 14:58
Hehe.... wird immer besser....


melden

Geisterauto baut Unfall

28.03.2006 um 15:06
1.) Ich schreibe Warnungen, Behauptungen und manchmal Schrott, aber keinen Müll. Müllschreiben nur die Menschen, die entweder eine andere Meinung haben als ich, oder nicht sogut aussehen wie mein Vorbild Sylvester Stallone. Der hat nämlich mal in einem Filmmitgemacht, der "Deathrace" hieß und auch irgendwas mit Autos zu tun hatte.

2.)Nur eine Maschine? Hast du schon einmal einen besessenen Stabmixer in Aktion gesehen? Ichtrage heute nach seelische Narben von dem Vorfall mit mir herum und werde vermutlich niewieder Klavier spielen können! Ich wage nicht, mir auszumahlen, was erst so eine großeMaschine wie ein Mercedes der Smartklasse mit unserer zivilisierten Gesellschaftanrichten könnte! Du siehst mich geschockt!

3.) Woher weist du, das Geisternicht fahren können? Mein Großvater schwesterlicherseits veranstaltet jeden AbendBurnouts in unserem Wendehammer und der ist schon seit dreißig Jahren tot.

BOOM! HEADSHOT!


melden

Geisterauto baut Unfall

28.03.2006 um 15:09
Wenn Maschinen mich töten wollen sollen sie es machen....

Game Over.... sehe dasalles ein bisschen anders....


Anzeige

melden