Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterauto baut Unfall

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Geisterauto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterauto baut Unfall

16.03.2006 um 20:21
Das war sicherlich ein verstorbener Rennfahrer!
Was willst du hören?


|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


Anzeige
melden

Geisterauto baut Unfall

16.03.2006 um 20:23
diese geschichte wurde sicher unter rubrik witze gefunden

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
-=üRveR=-



melden

Geisterauto baut Unfall

17.03.2006 um 11:03
oh ich bin sicher es war ein geist. ein fuchsgeist, der ihr jetzt an der pelle hängt bissie tod ist. ja ein wuchsgeist, der urlaub in europa macht...das ist doch nix neues.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Geisterauto baut Unfall

17.03.2006 um 11:40
Na was ist denn hier los? Spam spam spam


melden

Geisterauto baut Unfall

17.03.2006 um 11:45
na du spamst doch auch! dann schreib halt was dazu.

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Geisterauto baut Unfall

17.03.2006 um 12:45
jaja, ÜBERALL Geister....UHHHHHHH

Ich mein des fei ernst....


melden

Geisterauto baut Unfall

17.03.2006 um 13:57
Die Quelle ist aber besser als PARANEWS!

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Geisterauto baut Unfall

17.03.2006 um 14:06
wow, in so kurzer zeit sooo viele beiträge, na da muss ich mich ja ranhalten! zur freudealler anderen....

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Geisterauto baut Unfall

25.03.2006 um 11:54
Es gibt manchmal Fehlzündungen und technishe Defekte, auch wenn man die nicht immernachweisen kann!! Da ist nichts paranormales dran ;-)


melden

Geisterauto baut Unfall

25.03.2006 um 12:26
glaubt dir eh keiner hier

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Geisterauto baut Unfall

25.03.2006 um 13:03
War mit Sicherheit ein AUDI, tja Vorsprung durch Technik

wie gesagt: DON´T PANIC !!


melden

Geisterauto baut Unfall

25.03.2006 um 13:15
omg ich denke das is n elektro fehler(soll ja vorkommen-.-)

Be water my friend


melden

Geisterauto baut Unfall

25.03.2006 um 13:57
Was hat das alles mit einem "Geisterauto" zutun?

Im Text selbst wurde derwahrscheinliche Grund ja schon gesagt: Wahrscheinlich handelt es sich um eineFehlschaltung in der Elektronik


Was gibts da noch zu diskutieren?

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Geisterauto baut Unfall

25.03.2006 um 14:28
ob es nun ein langweiliger fehler war oder nich vielleicht doch ein aufregender geist dersich in die elektronik eingeschlichen hat, ist doch logisch!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Geisterauto baut Unfall

25.03.2006 um 14:32
Und ich dachte immer, ein Geisterauto könnte durch Wände fahren. Normale Geister könnendoch auch durch Wände schweben :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Geisterauto baut Unfall

25.03.2006 um 14:34
es gibt immer einen haken! guck mal ein geisterfahrer stößt ja auch mit dir zusammen wennkeiner ausweicht. also es ist nicht so einfach wie du denkst mit den geister-sachen undso

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Geisterauto baut Unfall

25.03.2006 um 20:19
Vermutlich war der Fahrer angetrunken und hat sich aus dem Staub gemacht und dann von nemKumpel der Polizei das Märchen auftischen lassen.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden
myth_buster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterauto baut Unfall

25.03.2006 um 20:37
Ja mein ich auch zaphodB.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Geisterauto baut Unfall

25.03.2006 um 21:35
a propos myth buster(s) auf rtlII...
da ham sie auch schon mal n auto ferngesteuert,vll. wollt der des nur versuchen und es hat halt net so doll geklappt^^.
mfg

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

--------- `;;;´ --------



melden

Geisterauto baut Unfall

28.03.2006 um 03:53
ich weiss wie das wirklich war mit dem auto, freimaurer haben jüdische kosmonautenbeauftragt aliens zu besuchen die mit ihren gedanken autos starten können.


Anzeige

melden