Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal, Zufälle, Unglubliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

19.03.2006 um 21:21

mal fotos sehen, von meinem crash? war am 21.03.1995

das auto in der mitteist
meins...gewesen.

leider sieht man die bäume am acker nicht, weil wirdamals nur
fotos gemacht haben, wegen dem bauern.der hatte theater gemacht wegen demauto auf seinem
acker.

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....

Anzeige
melden

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

19.03.2006 um 21:22
OWNED !

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

19.03.2006 um 21:25
Zufälle gibts nicht.

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
"Die hat wohl das Lexikon verschluckt!" (Zitat von ****)
-=CIA=- Oberhaupt



melden
danny0306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

19.03.2006 um 21:27
>Zufälle gibts nicht.<

Sehe ich genauo, an beiden Story's ist was dran!

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden
danny0306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

19.03.2006 um 21:57
Wenn man länger drüber nachdenkt, ist es schon schauderhaft, wenn man sich vorstellt, dasein toder einem hilft...

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

19.03.2006 um 22:01
ich denke, das mein opa nur für diese eine sache nochmal für mich da war.je länger ichüberlegt hatte umsomehr habe ich nach erklärungen gesucht.


wie schätzt derkumpel deiner schwester überhaupt sein glück ein?



Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden
danny0306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

19.03.2006 um 22:03
Das weiß ich nicht genau, wérde ihn bal nochmal interviewen.

Aber es ist schonkrass, das genau dieser Song genau in diesem Moment im Radio läuft, das ist unheimlich.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

19.03.2006 um 22:23
Falls es keine CD war, dann denke ich war es kein Zufall.
Falls doch: Dann hatKönig_Rasta sicher Recht, mit der Chance von 1 : 19.

Ich kenne da eineähnliche Geschichte von einem Freund,
allerdings geht es dabei um eine CD.

Zuerst nur soviel zum Charakter meines Freundes:
Wenn er diesem Forum angehörenwürde,
würde man ihn sicher unter den Skeptikern finden,
denn an so "nichtnormalen Dingen" glaubt er nicht.

Mein Freund hat sich die Lieblings CD vonseinem bestem Freund ausgeliehen,
dieser ist nach einem Unfall vestorben.
Jedesmal wenn er dann sich das Lieblingslied von seinem Fruend von der CD
anhörteoder dieses Lied im Radio lief,
wurde plötzlich die Musik von selber erheblichlauter.
Dies ging einige Jahre so bis es wieder aufhörte.

Ich würde esselbst nicht glauben, wenn ich meinen Freund nicht als
astreinen Skeptiker kennenwürde.

Kennt jemand einen ähnlichen Fall.

cohiba


melden

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

19.03.2006 um 22:32
heftig.so einen ähnliches erlebnis hatten ein paar bekannte freundinen von mir.ich selbstwar damals nicht dabei.

deren damaliger kumpel hatte sich totgefahren und einenabend danach saßen die mädels zusammen und trauerten.um sich zu trösten sagte die eine eswäre toll, wenn er doch hier wäre und nicht tod. in diesem moment ging die birne in derlampe hoch.die mädels erschraken und bekamen einen riesen schiß.meine beste freundinschwört, das es so war.

auch dessen bruder hatte an jenem abend das gefühl, dasder verstorbene abends anwesend war.

leider kann ich nicht die geschehnisse 100%wiedergeben, aber schon in einem anderen thread habe ich davon erzählt(es ging um unserenverstorbenen ,winselnen hund) das ich solche sachen für möglich halte. das mit dem hundund meinem autounfall habe ich ja selbst erlebt.

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden
danny0306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

19.03.2006 um 22:46
Da ist sie wieder, die Gänsehaut.

Alle Storys haben eine Gemeinsamkeit. manglaubt, das immer jemand dabei ist, der in das Leben eingreift.

Bei meiner wohlder liebe Gott,
bei kid ihr Opa,
und bei cohiba der beste Freund seines Freundes.

Denke ich jedenfalls

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz
-=CIA=-



melden

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

19.03.2006 um 22:58
@ septemberkid

Vor ein paar Tagen lief "Im Zeichen der Libelle" mit KevinCostner im TV.

Meine Freundin und ich lagen auf dem Sofa und schauten uns denFilm an.

Bei der Szene wo Kevin C. mit den kranken Kindern im Krankenhaus sprach
kam iich n Gedanken und dachte an meinen besten Freund der jetzt 5 Jahre
verstorben ist.

Ich ging den Tag durch an dem es passierte und überlegte wasich da so alles
machte, und musste richtig intensiv an ihn denken.

Ichdachte mir dass wir ZWEI richtig gute Freunde waren und ich ihn ziemlich
starkvermisse.

Dies ging mir so nahe dass mir die Tränen in den Augen standen undkurz
vorm heulen war.

Dann stand ich auf, wollte in die Küche gehen um zurauchen, ich ging nochmal
zurück holte Zigaretten und das Feuerzeug.

Ichgehe mit dem Feuerzeug in die Küche, schalte das Licht ein und dann
passierte es,

es funkte an der Lampe, der Strom im ganzem EG fiel aus und ich stand
dannmit dem Feuerzeug in der Hand im Dunkeln da.

Das erste an was ich dachte war anmeinen Freund und war dann ziemlich
fertig.

Als ich die Sicherung wiederrein tat, sah ich mal nach was mit der Lampe war.
Von den drei Glühbirnen in derLampe waren genau ZWEI davon hinüber.

Ich sag nur soviel, ich kann so einigesertragen aber was ich dann so dachte
brauch ich wohl nicht mehr weiter zu erzählen.

Noch eins:
Wir beide sind / waren Elektriker,
vielleicht war das seineArt mir zu antworten.

Gruss

cohiba


melden

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

19.03.2006 um 23:00
ist vielleicht weit hergeholt, aber es heißt doch, das "geisterscheinungen"energie/spannung erzeugen können...

vielleicht ist das die antwort auf dieüberspannung der birnen.

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden
danny0306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

19.03.2006 um 23:19
@ cohiba

Bei diesem fantastischen Film musste ich auch an jemanden denken, denich vor langer zeit verloren hatte.

Ich hatte auch ein seltsames Erlebnis beidem Film.

An der Stelle, als Kevin Costner den Schrei "Joe" das erste Mal hörte,hatte ich ein Dejavue-Erlebnis wie ich es noch nie hatte.

Das sage ichdesewegen, weil ich es eigentlich oft habe, aber so wie an deisem Tag war es mir noch niepassiert.

Ich dachte mir nur in diesem Moment, vielleicht wollte er mich durchden Film rufen, so wie die Frau durch den kleinen Jungen "Joe" erreichen wollte.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz
-=CIA=-



melden

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

19.03.2006 um 23:34
@ danny0306

Ich denke sie möchten nicht vergessen werden

und wirmöchten sie nicht vergessen.

Gute Nacht.


melden

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

20.03.2006 um 07:56
o tempora o moris

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

20.03.2006 um 08:41
@doktoore

Ich weiss zwar nicht, was das Zitat von den "Zeiten und Sitten" hierverloren hat, ...


@all

....aber ich weiss, dass es solcheGeschichten in unglaublich grosser Zahl gibt. Und auch interessante Erklärungsmodelle.Goggelt halt mal unter dem Sichwort "Koinzidenzen, C. G. Jung"

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

20.03.2006 um 08:51
hat c. g. jung nicht auch die theorie der evolutions-koinzidenz aufgestellt?

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-



melden

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

20.03.2006 um 09:08
Hatte auch einmal ein komisches Erlebnis, hatte as hier auch schon mal erzählt...Zufall???? Ich weiß es nicht auf jeden Fall war mir danach ganz anders...

Ichwollt mal den Lebenslauf von Che Guevare lesen und hatte das immer wieder vergessen.

Na ja, auf jeden Fall hab ich irgendwann mal dran gedacht, an einem Tag, an dem ichganz alleine hier gesessen habe und hab mich auch wirklich drauf gefreut, den Lebenslaufzu lesen und hab mir den rausgesucht, ausgedruckt und beiseite gelegt. Mindestens 2Stunden später, hab ich ihn dann angeschaut und mich erstmal gefragt, warum ich ihn nichtgleich gelesen habe, da ich ja eigentlich total "heiß" auf ihn war. So weit so gut, ichhabe angefangen den Lebenslauf von Che zu lesen und da stand dann, das er am 8.Oktoberkurz vor halb12 gefangen genommen wurde.

Wir hatten als ich an dieser Stellewar mit lesen den 8.Oktober 2005 und es war 11.25 Uhr...

Ich wurde damals, alsich das hier schoneinmal eingestellt habe nicht wirklich ernst genommen aber ichversichere Euch, das ich das nicht erfunden habe!! Ehrenwort!!!

Ich bin doch nur der Koch...


melden

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

20.03.2006 um 09:20
...tja...Zufall !!

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

20.03.2006 um 09:20
Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht = vielleicht> SCHICKSAL?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


Anzeige

melden