Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal, Zufälle, Unglubliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
danny0306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

21.03.2006 um 23:06
Naja man sucht immer, aber man findet nie was.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-


Anzeige
melden

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

22.03.2006 um 04:54
ich glaube nicht an zufälle.
kann sein, dass ich diese story schonmal gepostet hatte,war hier vor nem jahr oder so schonmal angemeldet....
meine uroma, die unsererfamilie sehr nahe stand, starb recht plötzlich um kurz vor halb fünf morgens... genau zudiesem zeitpunkt wurden sowohl meine mutter als auch ich wach, weil wir beide von ihrgeträumt haben... ich träumte, sie wäre in mein zimmer gekommen und hätte michgerufen.... meine mutti träumte, meine uroma sei hingefallen und meine mutti wollte ihraufhelfen.... meine uroma antwortete im traum, dass sie nun keine hilfe mehr bräuchte,stand auf und warf ihren spazierstock weg...
wir hatten beide auf die uhr geguckt....als wir abends die todesnachricht bekamen und man uns den todeszeitpunkt mitteilte, wurdeuns beiden sehr flau... und noch heute, 9 jahre später, glauben wir, dass sie sich aufdiesem weg von uns verabschieden wollte.

ne andere geschichte:

beimeinen großeltern im wohnzimmer hängt das einzige familienfoto, das aus der kindheitmeines opas überhaupt existiert... mein opa war mal wieder wild am streiten mit derwitwe seines bruders und deren familie (diese sippe ist ja sowas von streitsüchtig) unddas auch noch telefonisch.... nachdem er aufgelegt hatte, meckerte er in gegenwart meineroma über die familie und verfluchte sie quasi, schrie rum... in diesem moment fiel dasfamilienfoto von der wand und es gab einen lauten knall, von dem beide erschraken....niemand war in der nähe des bildes und hätte es berühren und somit zum fallen von derwand bringen können.... der nagel steckte immer noch in der wand. unbeschädigt. auch derhaken an der rückseite des rahmens, an dem das bild aufgehängt war, war noch 100% heile.
vielleicht war das ein zeichen von den verstorbenen familienmitgliedern auf dembild.... vielleicht wollte ihm jemand sagen, er solle mit den streitereien aufhörenendlich.
was auch immer es war..... es hat seine wirkung getan, so heftigen zoff mitdiesem teil der familie und meinem opa gab es nicht mehr, er war doch recht erschrockenüber diesen zwischenfall und hat nie wieder auf solche weise diese verwandten verflucht.


Was man als Blindheit des Schicksals bezeichnet, ist in Wahrheit die Kurzsichtigkeit der Menschen.


melden

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

22.03.2006 um 07:44
Als ich vorhin im Bett lag.. is mein Gymnastik ball vom schrank geplumst....

welcher verstorbene wollte mir denn da wohl was mitteilen?

:D

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

22.03.2006 um 09:08
Ganz ehrlich.....ich glaube nicht an Zufälle......
bin bei der Feuerwehr und wirhaben viel Autobahn in unserem Einsatzgebiet, was ich da schon alles gesehen hab das kannkein Zufall sein...........wenn deine Zeit gekommen ist kannst du nix dagegenmachen.........

Meine Meinung

greetz glaser

Dumm ist wer dummes tut!!!!!!


melden

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

22.03.2006 um 09:18
Der zufall ist ein grossen missverständnis denn ALLES ist IRGENDWIE miteinanderverbunden.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.


melden

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

22.03.2006 um 09:59
jo zufall in dem sinne gibts nicht ein zufall ist nur eine kette von ereignissen

ohh, das ist die maschine mit dem *ping

Wenn die kan almdudler ham geh i wieda ham!!!



melden
micks ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

22.03.2006 um 11:48
Sagt denn niemand mehr was zu meiner Geschichte, eine Seite vorher? :(

_______________________________________________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders der Retter der verlorenen Kinder.« Und da steht weiter: »Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.



melden

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

22.03.2006 um 16:55
weibliche intuition (schreibt man das so)

wat waken, is schon vorbei du spast, hau ab...

Wenn die kan almdudler ham geh i wieda ham!!!



melden
micks ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

22.03.2006 um 17:12
Ja, Intuition schreibt man so ...
Aber das ist was ganz anderes:
Quelle(Wikipedia.org):

Die Intuition (v. lat.: intueri = betrachten, erwägen; PPPintuitum) ist die Begabung, Einsichten in Sachverhalte, Sichtweisen, Gesetzmäßigkeitenoder Richtigkeit von Entscheidungen durch spontan sich einstellende Eingebungen zuerlangen, die sich auf unbewusstem Wege eingestellt haben. Das vom Substantiv Intuitionabgeleitete Adjektiv ist intuitiv.

_______________________________________________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders der Retter der verlorenen Kinder.« Und da steht weiter: »Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.



melden

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

22.03.2006 um 17:14
aha

wat waken, is schon vorbei du spast, hau ab...

Wenn die kan almdudler ham geh i wieda ham!!!



melden

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

01.08.2006 um 18:58
vieleicht hat er ja 20 mal das gleiche lied drauf gehabt, wer weiß?......


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Zufälle doch keine Zufälle!?
Mystery, 49 Beiträge, am 16.05.2010 von x-ray-2
tristen am 31.10.2009, Seite: 1 2 3
49
am 16.05.2010 »
Mystery: Tödlicher Schlangenbiss Fügung? youtube story
Mystery, 11 Beiträge, am 16.11.2021 von LookAtTheMoon
LookAtTheMoon am 14.11.2021
11
am 16.11.2021 »
Mystery: Mysteriöse Zufälle, die doch nicht so mysteriös sind...
Mystery, 15 Beiträge, am 20.04.2018 von Saiyuri-San
Luna_Sun am 14.04.2018
15
am 20.04.2018 »
Mystery: Edward Mordrake und Pascal Pinon - Männer mit zwei Gesichtern
Mystery, 47 Beiträge, am 10.09.2017 von miss_curry
sinonvrai am 13.04.2012, Seite: 1 2 3
47
am 10.09.2017 »
Mystery: Komische Erlebnisse in meiner Kindheit
Mystery, 161 Beiträge, am 11.03.2015 von DreamDiary
DreamDiary am 27.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 11.03.2015 »