Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zufälle doch keine Zufälle!?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Zufall, Schicksal, Zufälle

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 13:08
Hi Leute,
ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll ich versuch es einfachmal.

Also es hat ca. vor 2-3 Monaten angefangen, als ich einbischen probiert habe zu meditieren (meine Ora zu sehen usw.). Ich habe auch so dieverse Sounds bei youtube gehört (z.b. bewustsein erweitern).
Seit dem bemerke ich das alles anders ist also mein denken. Ich seh alles in einem anderem Licht (weiß nicht wie ich das sonst erklären soll).
Es geht um Zufälle, früher ist mir das nie so wirklich aufgefahlen. Aber jetzt was passiert und was passiert ist, hat alles irgendwie einen zusamenhang. Das alles so kommt wie es muss und nicht durch zufälle kommt.

*(Eine sache noch am rande über mich. Ich bin ein mensch der zusammen hänge erkennt, aus willkürlichen sachen. Das ich dinge über Freunde weiß ob wohl sie mir nix gesagt haben, nur aus den dingen wie sie reden was sie reden. Die sagen auch woher weißt du das. Bei mir macht es klick und dann weiß ich das, wie ein detektiv sag ich mal. Aber jetzt hat sich das erweitert auf dinge die passieren. Hoffentlich verstäht ihr das wen nicht fragt!)*

Weil wen was passiert sehe ich das nicht direkt, es macht halt klick nach ner zeit wie mit den personen.
Ich glaube nicht mehr an den zufall, weil es in meinen augen anders aussieht.
Es ist auch kein Schicksal, es passiert einfach so wie es muss.
Z.b. vor über einem Jahr hatten wir einen Unfall mit dem auto. Ich sollte halt mein Auto umparken auf den Parkplatz von dem Kollegen mit dem wir anschlißend den Unfall hatten. Ein kollege wollte sich nach hinten setzen, ich habe das gesehen bin aus meinem Auto raus und hab richtig energisch zu ihm gesagt ich sitze hinten(ich weiß nicht warum ich das gemacht habe). Er hat sich auch nach vorne gesetzt, dan haben wir uns halt mit den wagen überschlagen und da wo er sitzen wollte war das Dach bis fast unter die kopflehne gedrückt. Hätte er da gesessen wäre er im schlimsten fall Tod geweshen.

Das ist mir halt auch vor kurzen erst aufgefahlen. Es gibt noch viele situation die passiert sind die so ein krassen zusamenhang haben.

Meine frage was ist mit mir passiert oder warum ist das jetzt aufeinmal alles wie ein offenes buch für mich? Oder spinne ich? hoffe ich mal net :P!

MFG
tristen


melden
Anzeige

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 13:11
Du glaubst doch nicht wirklich das du dir ein paar videos bei youtube anguckst und dich nen bisschen konzentriesrts du gleich irgendwelche erlebnesse oder Bewusstseinsveränderungen verzeichnen kannst?


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 13:14
Das habe ich auch nicht gesagt, ich habe das nur als info dazugeschrieben weil wenn dan muss man alles erzählen oder!? Ich habe nur gesagt seit dem ist das so krass wo ich das gemacht habe. Das war nur zum test, ich hab das sowieso nicht so ernst genommen mit den sounds. Testzwecke!

MFG
tristen


melden
Saul.Silver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 13:17
Wenn man einen Unfall hatte, ist es klar, dass man etwas durchn Wind ist x)


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 13:19
@tristen
tristen schrieb: seit dem ist das so krass
Ein Glück sind die Ferien ab Montag vorbei!
Ich weiss das heut Halloween ist, aber bitte lass dir was besseres einfallen!


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 13:25
OMG erstens habe ich nix am Hut mit den Ferien weil ich Arbeite.
Zweitens hat das nix mit Halloween zutun.
Drittens du musst es nicht glaube.

MFG
tristen


melden
Saul.Silver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 13:27
@tristen

Danke, dass du uns die Wahl lässt!


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 13:27
Saul.Silver

Ja das mag sein nur der Unfall ist über ein Jahr her und ich bin nicht mehr durchn Wind


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 13:30
Wen ihr nix besseres zusagen habt dan halltet euch doch raus.
Ich wollt nur antworten und net dummes geschwätz, was mir nichts bringt!

MFG
tristen


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 13:31
@tristen
Also es hat ca. vor 2-3 Monaten angefangen, als ich einbischen probiert habe zu meditieren (meine Ora zu sehen usw.). Ich habe auch so dieverse Sounds bei youtube gehört (z.b. bewustsein erweitern).

Was bitteschön ist eine "Ora"????????


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 13:32
Meinte Aura hab mich verschrieben sry, hab net noch mal durchgelesen.

MFG
tristen


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 13:32
@tristen
Er hat sich auch nach vorne gesetzt, dan haben wir uns halt mit den wagen überschlagen und da wo er sitzen wollte war das Dach bis fast unter die kopflehne gedrückt. Hätte er da gesessen wäre er im schlimsten fall Tod geweshen.


Aber dann wärst du ja jetzt tot.....oder wie soll man das deuten??


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 13:33
vielleicht ist dir einfach bewusst geworden wie kostbar das Leben ist, und deshalb siehst du die Dinge anderst.


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 13:34
@tristen
tristen schrieb:Ich wollt nur antworten
Du willst also hören das du eine Fähigkeit hat?
Sorry um das zu beurteilen müsste man dich und dein Umfeld persönlich kennen!
Und von nem bisschen rumprobieren hat man noch längst keine Fähigkeiten!
Ausser man bildet sie sich ein?


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 13:34
@titus arrrghh du vordrängler *g*


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 13:34
@tristen
Ok.....kannst also deine eigene Aura sehen? wie funktioniert das denn? da muss du dich doch vor einen Spiegel stellen...oder wie soll das sonst gehen?


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 13:35
@darkylein
@titus arrrghh du vordrängler *g*

Wie was wo?? was denn???


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 13:36
er ist wie vin diesel in pitch black :P

http://www.firstshowing.net/img/pitch-black-halo.jpg


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 13:36
@titus1960
ich wollte die erste sein die tristen eine Antwort gibt, nachdem er sich aufgeregt hat, und da warste schneller


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 13:45
@titus1960
Ich bin viel kleiner als er (kannst du nciht wissen) und ich habe nicht da hinten gesessen wo er sitzen wollte. Er wollte hinter dem fahrer sitzen aber ich saß hinten auf der beifahrer seite.

@darkylein
Dan wäre das doch schon vor einem Jahr passiert mit diesen zufällen und nicht erst vor 2-3 Monaten.

@hulkster
Nein eigentlich nicht. Wen ich was mit zukunft vorrausagen schreiben würde dan würde das passen!

@titus1960
Ich hab es nur aus probiert paar mal aber reicht noch net um wirkliche vortschritte zu machen. Das ist mir neu mit Spiegel. Wieso soll ich das erklären Google einfach mal.

@darkylein
In welcher weise soll das ein zusammen hang haben? Erläuter das mal bitte!


melden
Anzeige

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 13:52
@tristen
zur Ersten Frage, naja es braucht halt immer bis man seine Denkweisen oder Einstellungen ändert, passiert selten von heute auf morgen, Frage 2, waaas du hast noch nie Pitch Black gesehen? Tz tz..siehste auf dem Bild net was für tolle Augen da der Vin Diesel hat? Der kann tagsüber nur mit so ner Brille sehen aber nachts sieht er die Auren der Lebewesen und kann sich so orientieren. Cooler Film übrigens


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt