Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches Buch

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Literatur, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliches Buch

13.04.2006 um 19:33
wir müssen erst mal wissen, worum es in diesem buch geht!
ich denke dass es NICHTum
schwarze magie und ähnliches geht weil es zu offensichtlich gewesen wäre.

SUN 4 THE WORLD!!!

"When I watch from the Tower at Night, into fading Horizons,
I can see her Shade in the Twilight, dressed in Silver she's dancing..."


Anzeige
melden
sl4tk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Buch

13.04.2006 um 19:51
Ein Buch in Menschenhaut gebunden.

Na ... und?

Früher hat man sichTierhäute *angezogen*

Wäre demnach genauso wiederlich ...

Aber mal imErnst ... *Muss* denn immer alles gleich Gott oder dem Satan zugeschrieben werden?


Gruss
Sal



Auf der Suche nach der Wahrheit hinter unserem Horizont

icq 301398275



melden

Unheimliches Buch

13.04.2006 um 19:56
Gibts denn echt keine Infos zu dem Buch? Das war doch aus nem Museum, oder? Die müssendoch wissen was da drin gestanden hat und es der Polizei
gesagt haben...oda?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cast your eyes on the ocean
Cast your Soul to the sea
When the dark night seems endless



melden

Unheimliches Buch

14.04.2006 um 17:57
Fake...
Freenet kann man doch auch net trauen...

Und selbst wenn...

Ich schließ mich sl4tk an!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Unheimliches Buch

14.04.2006 um 17:59
hab ich mal von gehört.

war doch n fake...



dat würd doch ehschimmeln wa :)

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Unheimliches Buch

14.04.2006 um 18:06
Ich finde es ekelhaft.

Naja da war ja ein foto dabei warum soll es dann ein fakesein? :|

Naja ich finde es schon gruselig aber freenet sammelt die Informationenauch nur von der ganzen Welt und sammelt sie dann halt.

Und ich bin sicher esgibt ncoh mehr Seiten wo das drinne steht

-Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,musst du irgentetwas richtig machen,denn man greift nur denjenigen an,der den Ball hat.
-Du hast einen menschen nicht überzeugt,nur weil du ihn zum schweigen gebracht hast.
-Wenn 50 Millionen etwas dummes sagen,bleibt es trozdem eine Dummheit.



melden

Unheimliches Buch

14.04.2006 um 18:13
und wo soll das buch dann sein? Oo

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Buch

14.04.2006 um 18:37
@lateral

Wieso soll das schimmeln? Die Menschenhaut wurde in diesem Falle ja zuPergament weiterverarbeitet, und Pergament schimmelt im Normalfall ja nicht, es sei dennes ist nass.

"Es tut unserer Seele gut, wenn wir in den Rhythmus der Natur einschwingen. Naturgemäß leben heißt auch, dem Wesen der Seele gemäß leben." A. Grün
-!!!-T4l4m45c4-???-
---Back to the roots - www.allmystery.de---



melden

Unheimliches Buch

14.04.2006 um 18:48
verläuft die schrift dann nich?

Auf der Suche nach der Wahrheit darfst du nicht die Lüge nach dem Weg fragen.




melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Buch

14.04.2006 um 18:49
@lateral

-.-

Nur wenn es nass wird...

Aber dieses Buch wurdeja nicht nass.

"Es tut unserer Seele gut, wenn wir in den Rhythmus der Natur einschwingen. Naturgemäß leben heißt auch, dem Wesen der Seele gemäß leben." A. Grün
-!!!-T4l4m45c4-???-
---Back to the roots - www.allmystery.de---



melden

Unheimliches Buch

14.04.2006 um 18:50
obs nu Menschenhaut is oder nich, ließe sich ja sicher irgendwie rausfinden o.o
abersooo seltsam find ich das ganze jetzt auch wieder nicht, es gibt/gab genügend zeug, dasaus menschenhaut hergestellt wurde.... (Lampenschirme z.B.)

Die Hoffnung stirbt zuletzt - vor ihr verendet meine Zukunft


melden

Unheimliches Buch

21.04.2006 um 20:00
Mist immer werden meine Threads gelöscht und irgendwer macht dann einen über das gleicheThema auf...plööd!


melden

Unheimliches Buch

21.04.2006 um 20:12
tja pech würd ich sagen.

:D


melden

Unheimliches Buch

23.04.2006 um 12:28
haha
mit so einem Nick und so einem Ava würd ich auch nichts anderes erwarten :P


melden

Unheimliches Buch

23.04.2006 um 13:06
Es wird sich dabei bestimmt um ein mörderisches Verbrechen handeln, dass an einemMenschen damals verübt worden ist. Unter welchen Umständen das auch immer geschehen ist.Ob Hexenverfolgung, Schwarmagische Umtriebe eines Wahnsinnigen etc. dessen Tat jetzt ansLicht kommt.
Und die Polizei wird den oder die Täter der gerechten Strafe zuführen.
Sollten sie noch leben.

spooky33


melden

Unheimliches Buch

23.04.2006 um 13:54
<i>Naja ich finde es schon gruselig aber freenet sammelt die Informationen auch nurvon der ganzen Welt und sammelt sie dann halt. </i>

du hast vergessen, dasfreenet die infos auch noch sammelt, bevor es gesammelt wird.

Wieso gibt eskeine Fakten über den Inhalt des Buches. Gibt es in England niemanden der französischbeherrscht ?


melden

Unheimliches Buch

23.04.2006 um 13:55
und das mit den html kodierungen üben wir aber nochmal -.-


melden

Unheimliches Buch

23.04.2006 um 13:55
Hmmmm neine!


melden

Unheimliches Buch

23.04.2006 um 13:58
auf was genau war dein comment jetzt bezogen wenn man fragen darf ?


melden

Unheimliches Buch

23.04.2006 um 14:02
Das Buch is 300 Jahre alt, derjenige der die Straftat begonnen hat, wenn es sich um eineHandelt, wird definitiv nicht mehr bestraft!^^


Anzeige

melden