Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches Buch

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Literatur, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliches Buch

21.03.2009 um 04:05
Mal ne doofe Frage, bin ich der einzige der auf dem Bild von Cathryn (das kleine) einen Mann sieht? Auf dem großen erkennt man es auch, allerdings ein wenig schwerer.

Anzeige
melden

Unheimliches Buch

21.03.2009 um 04:07
@Shakky

Ich denke, du bist eher der einzige, der den Artikel zum Bild nciht gelesen hat, in dem es darum geht, dass auf dem Buch das Gesicht des Mannes erschien, in dessen Haut das Buch gebunden wurde.


melden

Unheimliches Buch

21.03.2009 um 04:09
@voidol

Es ist wohl wie mit dem Turiner Leichentuch. Wenn man das Gesicht sehen will, dann sieht man es. Schau doch was Shakky schrieb. Der hat das Gesicht gesehen, und wusste nicht mal, dass da eines sein sollte.


melden

Unheimliches Buch

21.03.2009 um 04:10
@Cathryn
Danke für den Hinweis, habs gerade nachgeholt. Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend.


melden

Unheimliches Buch

21.03.2009 um 04:19
Ich finde, das "Gesicht" kann Zufall sein, oder vielleicht sogar nach dem Binden absichtlich hineingebleicht oder was auch immer sein. Aber der Einband aus Menschenhaut - ich bin ja fuer Recycling und alternative Verpackungsmethoden - aber dann doch lieber Paperback als sowas!


melden

Unheimliches Buch

21.03.2009 um 10:21
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich vermute, es ist das gleiche, das M11 oben gepostet hat.
___________________________

…danke für die Info…ja was du gepostet hast ist die gleiche Geschichte zum Buch…


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Kind hat mich angeblich schon mal gesehen
Mystery, 19 Beiträge, am 30.04.2023 von ray_allmy
Casabranda am 05.02.2023
19
am 30.04.2023 »
Mystery: Seltsames nach dem Besuch des Friedhofs
Mystery, 118 Beiträge, am 03.08.2021 von EnyaVanBran
darkrather am 04.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 03.08.2021 »
Mystery: Stimme nachts im Schlafzimmer
Mystery, 25 Beiträge, am 27.01.2020 von Diamond
AndyN am 17.11.2019, Seite: 1 2
25
am 27.01.2020 »
Mystery: Der weiße Mann von Rothemann
Mystery, 100 Beiträge, am 10.10.2020 von Schalke1904
MichaelW am 07.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 10.10.2020 »