Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches Buch

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Literatur, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:50
Ich hab nich von dir geredet Leseratte sonder von Myself!

Myself am 07.04.2006:
"so viel geistigen dünnpfiff wie du von dir gibst... bei jedem beitrag von dir hoffe ich das es mal geistreich wird... aber ich glaub bei dir ist es so ziemlich sinnlos..."
|°-=Versus=-°|


Anzeige
melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:51
Sehs nicht so negativ..
Du hast dein Ziel doch erreicht.. die 600! ;)

König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.
http://www.bildblog.de



melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:51
Dich habe ich auch nicht gemeint...das war eine allgemeine Feststellung. ;)

"Es tut unserer Seele gut, wenn wir in den Rhythmus der Natur einschwingen. Naturgemäß leben heißt auch, dem Wesen der Seele gemäß leben." A. Grün
-!!!-T4l4m45c4-???-
---Back to the roots - www.allmystery.de---



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:52
@ Leseratte

Hab' mich schon dran gewähnt, ist nix neues mehr.

@ Gzed

Wenn es wirklich aus dem Mittelalter ist, solltest du mehrere Informationendarüber sammeln!

"Wunder sieht man jeden Tag, man muss sie nur als solche erkennen"
---Back to the roots - www.allmystery.de---
-=CIA=-



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:52
König, wo hab ich geschrieben das ich das gut finde? du hast dich anscheinend auf micheingeschossen kann das? ich hab dir ne nachricht geschickt, solltest du noch irgendwelcheprobleme mit mir haben, dann schreib mir doch einfach ne nachricht.
schade das soetwas in nem thread angesprochen werden muss


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:52
war @könig Rasta

Naja, wie auch immer, es gibt noch zuwenig Informationen zudiesem Buch, um ernsthaft darüber diskutieren zu können. Eigentlich hatte ich ja gehofft,dass irgendjemand mehr dazu weiß. Aber da dem nicht so ist...

Bitte schließen.

"Es tut unserer Seele gut, wenn wir in den Rhythmus der Natur einschwingen. Naturgemäß leben heißt auch, dem Wesen der Seele gemäß leben." A. Grün
-!!!-T4l4m45c4-???-
---Back to the roots - www.allmystery.de---



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:54
selbt wenn nicht, nen besseren inhalt wird man in einem buch das auf menschenhautgeschrieben sein soll, nicht erwarten können


Was is den gut an nem Buch, wowas über opfern steht, und das noch dazu in menschenhaut gebunden is!

Myself am 07.04.2006:
"so viel geistigen dünnpfiff wie du von dir gibst... bei jedem beitrag von dir hoffe ich das es mal geistreich wird... aber ich glaub bei dir ist es so ziemlich sinnlos..."
|°-=Versus=-°|



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:54
Wenn Gzed zu seinem Buch antwortet, kann man ihn ruhig offen lasse, da es auch zumThread-Namen passt.

"Wunder sieht man jeden Tag, man muss sie nur als solche erkennen"
---Back to the roots - www.allmystery.de---
-=CIA=-



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:55
sag mal liest du auch was geschrieben wird? ich hab mit keinem wort behauptet das diesesbuch gut ist, ganz im gegenteil. so langsam is gut


melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:55
"Naja, wie auch immer, es gibt noch zuwenig Informationen zu diesem Buch, umernsthaft darüber diskutieren zu können."

Späte Erkenntnis. Aberhauptsache erst mal in fadenscheinige Berichte noch fadenscheinigere "Tatsachen"hineininterpretieren. Es darf übrigens auch gerne bezweifelt werden, daß dieses ominöseBuch überhaupt existiert.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 18:56
Oh man jetzt mach den Thread nicht kaputt.

"Wunder sieht man jeden Tag, man muss sie nur als solche erkennen"
---Back to the roots - www.allmystery.de---
-=CIA=-



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:00
@danny:

Merk Dir mal eins: Nicht ich mache den Thread kaputt, aber Dubist gerade auf dem besten Wege, falls Du wieder so anfängst, wie in einem gewissenanderen Thread. Ich versuche lediglich mal ein bissel zu kritischem und logischem Denkenzu animieren. Bei manchen muß man dazu scheinbar den Holzhammer verwenden.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:01
wir gehen nach diesem thread, demnach wurde ein solches buch gefunden. diskutieren wirnun über die zuverlässigkeit von nachrichtenagenturen oder über dieses buch?


melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:01
Bedarf keinerlei Worte mehr...

"Wunder sieht man jeden Tag, man muss sie nur als solche erkennen"
---Back to the roots - www.allmystery.de---
-=CIA=-



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:06
" diskutieren wir nun über die zuverlässigkeit von nachrichtenagenturen oder überdieses buch?"

Und genau das ist der Punkt. Es wird nichts, aber auchabsolut gar nichts hinterfragt. Was im Internet steht, muß zwangsläufig stimmen. Und tutes das nicht, nehmen wir es aber trotzdem einfach mal als wahr an und "diskutieren"darüber, selbst wenn einem die Widersprüche der unglaublichen Nachricht schon fast dieAugen auskratzen und alles auf puren Sensationsjournalismus allererster Güte hindeutet.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:08
Och Zucker die Leute von Freenet müssen doch auch von was leben!
Wenn du jetz allenhier die Augen öffnest werden die doch arbeitslos, also lass sie doch in dem glauben!

Myself am 07.04.2006:
"so viel geistigen dünnpfiff wie du von dir gibst... bei jedem beitrag von dir hoffe ich das es mal geistreich wird... aber ich glaub bei dir ist es so ziemlich sinnlos..."
|°-=Versus=-°|



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:09
dann eröffne doch nen thread über die zuverlässigkeit. man kann es anzweifeln,selbstverständlich. doch muss man die leute die trotz bedenken darüber disktuieren nichtals bekloppt hinstellen?!? wenn wir erst anfangen was wahrscheinlich ist und was nicht,sind 90% der themen hier überflüssig. trotzdem werden sie besprochen. also doch allebekloppt?!?
greife weder dich noch deine meinung an.


melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:11
Es hat hier niemnd gesagt, dass er es unbedingt glaubt, was da geschrieben wird.

Es ist okay, wenn du es hinterfragst. Du tust dies aber in einer Art und Weise, dienicht korrekt ist.

Statt die User bloß zu stellen könnetst du bsplsw. deineMeinung auch net rüberbringen, vielleicht liest es jemand und sucht nach mehrInformationen.

In dieser Tonart beißt du allerdings auf Granit.

"Wunder sieht man jeden Tag, man muss sie nur als solche erkennen"
---Back to the roots - www.allmystery.de---
-=CIA=-



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:12
@ C12H22O11

"Wunder sieht man jeden Tag, man muss sie nur als solche erkennen"
---Back to the roots - www.allmystery.de---
-=CIA=-



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:16
So, jetzt mal eine kurze Demonstration dessen, was man mit dem Internet alles anstellenkann, wenn man Informationen verifizieren möchte:

"Der Text des etwa 300Jahre alten Buches sei größtenteils in französischer Sprache verfasst, erklärte diePolizei weiter. Im 18. und 19. Jahrhundert wurden Einbände aus menschlicher Hautgelegentlich für Anatomiebücher und auch für Berichte über Mordprozesse angefertigt."

(http://news.orf.at/index.html?url=http%3A//news.orf.at/ticker/214617.html)

"Auch wenn sich die Materialwahl für uns überaus gruselig anhört, im 18. und 19.Jahrhundert wurden Einbände aus menschlicher Haut gelegentlich für Anatomiebücher oderauch für Berichte über Mordprozesse angefertigt. Der englische Fachbegriff für diese Artder Buchbinderei ilautet «Anthropodermic Bibliopegy»."

(http://www.blick.ch/news/ausland/artikel34987 (Archiv-Version vom 10.04.2006))

In etwa die gleichenInformationen finde ich überall, außer bei freenet.de, wo man natürlich in derPara-Redaktion aus offensichtlichen Gründen einiges weggelassen hat.

Also, dasBuch existiert wohl, und es handelt sich sehr wahrscheinlich um ein Anatomiebuch oderGerichtsdokumente, die irgendwer irgendwo geklaut hat. End of mystery.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



Anzeige

melden