Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches Buch

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Literatur, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:18
Hättest du es anfangs nett formuliert, hätte es bestimmt schon ein anderer gesucht.


Trotzdem informative Erkentniss.

"Wunder sieht man jeden Tag, man muss sie nur als solche erkennen"
---Back to the roots - www.allmystery.de---
-=CIA=-


Anzeige
melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:19
@danny:

Zum letzten mal: Mit Deinesgleichen diskutiere ich nicht. Außer hohlenPhrasen, Frechheiten und haltlosen Unterstellungen kommt da eh nichts zurück, was inirgendeiner Art und Weise zum Thema beitragen könnte.

Allerdings könntest Du mirvielleicht trotzdem mal beantworten, was an meiner Art und Weise, Sachverhalte kritischund distanziert zu analysieren, nicht korrekt ist. Danke.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:20
find ich toll das du dir die mühe gemacht hast weitere infos darüber zu finden. also istweder das buch schön noch der inhalt (soweit es sich um ein buch der gerichtsmedizinhandelt)
prima! fall gelöst.


melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:23
Deine Kommentare tragen etwas zum Thema bei.

Dieser vorhin war der allerersteBeitrag von dir, der Niveau hatte.

Diesen gewissen Unterton in deinen Beiträgenmeine ich, diese Mischung aus Beleidigung und Lächerlichkeit, die solltest du abstellen.

Glaub' mir, dieser Meinung sind sehr viele hier.

"Wunder sieht man jeden Tag, man muss sie nur als solche erkennen"
---Back to the roots - www.allmystery.de---
-=CIA=-



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:23
@myself
und alle Necromonicom Spinner

Zur Herkunft des Necromonicons (GANZGeheim,. Mystisch, MAGIE)

Wikipedia: H. P. Lovecraft
Wikipedia: Necronomicon

und für alle die zu faul zum Linklesen sind.

Das wurde erfunden von H.P.Lovecraft um seinen Geschichten mehrPfeffer zu geben

ALT, das ich nicht lache.


melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:23
"find ich toll das du dir die mühe gemacht hast weitere infos darüber zufinden"

Wenn sich ja sonst keiner die Mühe macht, mal nach verwertbarenFakten zu suchen und man lieber gleich anfängt, Zusammenhänge zu konstruieren undunzulässige Schlußfolgerungen zu ziehen...

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:26
vielleicht is es einfach deine art die alles durch die blume zu sagen... ich schätzeeigentlich deine beiträge, aber du besitzt über einen unterton, mit dem nicht alle klarkommen. meine einschätzung und wieder betone ich, das ich dich nicht angreifen möchte.
@ Uff... bla bla bla... ;)


melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:30
Nimm dir das mal zu Herzen, C12H22O11, sie hat Recht.

"Wunder sieht man jeden Tag, man muss sie nur als solche erkennen"
---Back to the roots - www.allmystery.de---
-=CIA=-



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:31
"Diesen gewissen Unterton in deinen Beiträgen meine ich, diese Mischung ausBeleidigung und Lächerlichkeit, die solltest du abstellen."

Wenn ichjemanden beleidigen möchte, dann mache ich das ganz offen und unübersehbar. Hab ich abernicht vor.

Zudem solltest Du Dir da mal ganz fix an die eigene Nase fassen.Völlig egal, wo in letzter Zeit irgendwer mit der gewissen Signatur auftaucht, schonkommst Du mit Deinem Gefolge an und es heisst wieder "Die schreiben nix als Blödsinn!".Wenn Du meine Beiträge sachlich kritisieren möchtest, dann darfst Du das gerne tun. WennDu das ganze dann ein wenig zynisch gestalten möchtest, habe ich auch nichts dagegen.Aber diese einfältige Kritik, die sich ständig und immer nur gegen die Personen und nichtgegen deren Aussagen richtet, geht mir mittlerweile gewaltig auf den Senkel.

"Glaub' mir, dieser Meinung sind sehr viele hier."

Nicht meinProblem. ;)

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:35
@myself

was ist?
Ist dir die WiKi wiedeer nicht recht. Soll ichs von eineranderen Webseite holen, vielleicht sogar vom Erfinder (Verleger) selbst.


melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:35
Und ich sage es nochmal, das geht nicht von uns aus. Auch heute haben wir nicht damitangefangen.

Du musst aber auch erhlich zu dir sein und sagen, dass deine Art undWeise, die hier oftmals kritisiert wird, wohl stimmt.

Ich kritisiere dich nichtwegen deiner "Club-Angehörigkeit", sondern wegen deiner Art.

"Wunder sieht man jeden Tag, man muss sie nur als solche erkennen"
---Back to the roots - www.allmystery.de---
-=CIA=-



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:38
ööööööööööff@ Uff hast du vllt ";)" übersehen?


melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:47
@myself

war mir nicht sicher was das zu bedeuten hatte. Ich bin wegen demNecroDingsBums etwas sauer, das war auch so ein Holzweg auf dem ich mal gelandet war. Nurgabs damals kein Internet das mich mit schlauere Info hätte versorgen können.

Naja, ich werde noch hunderttausendmillionenmal die Gelegenheit haben diesleichtgläubigen Mysterikern unter die Nase zu reiben ;-)
Das ist 'ne schöneVorstellung :-))

Ey, diemal ohne Rechtschreibefehler!


melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:47
Von swegen :-(


melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:48
War der letzte Satz witzig gemeint?

"Wunder sieht man jeden Tag, man muss sie nur als solche erkennen"
---Back to the roots - www.allmystery.de---
-=CIA=-



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:48
@danny:

Wer wo wann mit was angefangen hat, ist völlig irrelevant. Und wer mitmeinem Zynismus nicht klar kommt, der darf meine Beiträge gerne ignorieren. Ich verstellemich doch nicht und gewöhne mir eine völlig andere Schreibweise an, nur weil sich einpaar Schäfchen darüber echauffieren, anstatt sich mal über den sachlichen Inhalt meinerBeiträge Gedanken zu machen.

Punkt, Aus, Ende.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:48
Ja


melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:50
Und da wieder dieses "Schäfchen".

Ist okay, ich bitte dich darum, mich völligstzu ignorieren, wenn du einen Beitrag von mir liest, antworte nicht darauf.

Ichwerde dasselbige auch tun.

Adios.

"Wunder sieht man jeden Tag, man muss sie nur als solche erkennen"
---Back to the roots - www.allmystery.de---
-=CIA=-



melden

Unheimliches Buch

10.04.2006 um 19:50
@ uff, kein problem, befürchte das du recht hast, aber so nen bissel wunschdenken darfman ja ab und an mal äussern :)


melden

Unheimliches Buch

11.04.2006 um 12:40
Ich finde es auch nicht gut, dass das Buch in Menschenhaut gebunden ist...

Abereigentlich macht es das Ganze erst interessant, sonst wäre es nur ein altes Buch...

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



Anzeige

melden