Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mich Nachts erschreckte -.-

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:00
Als ich noch klein war, also so im Alter von 12 (bin jetzt 18), hatte ich keine Angstgegenüber Geister. Ich war eigentlich ein normales Kind, dass etwas sehnsucht nachFamilie hatte.

Naja jetzt zu meiner Kurzgeschichte:
Wir hatten damals eine 2Stockwerkiges Haus. Die über den Flur verbunden waren, also das muss man sich sovorstellen. Es war 3 Stockwerke hoch 4 wenn man Speicher mitrechnet. Wir hatte noch eineUntermieterin die ziemlich alt war. Durch den Flur konnte man ganz nach oben gehen. Zumeinem und dem Schlafzimmer meiner Eltern aber auch einfach in den speicher.

Soviel zur vorstellung des Hauses. bzw. des Flurs -.-

Als ich eines Nachtsvom 2 in den dritten Stockwerk hochgegangen ware, hab ich nichts gedacht, also keineAngst oder sowas gehabt. Es war spät abends ich wollte mich bei meinen Eltern hinlegen.Keine Ahnung mehr warum, da lag meine Schwester zwischen den beiden also überlegt ich obich nicht doch gegenüber in mein Zimmer gehen sollte. Ich überlegte 2 Minuten lang, bisauf einmal etwas geschah -.-

Unter dem Bett her ist ein Schuh vollekanne gegenmein Fuß geflogen. Das Tat sehr weh, ich bekam es schnell mit der Angst zutun und binsofort wieder nach unten gelaufen und bin dort ängstlich eingeschlafen.

Amnächsten Tag merkte meine Mutter, dass etwas mit mir nicht stimmt, aber sie glaubte mirnicht, einen Tag später erzählt sie mir das mein Vater mich mit einem Schuh, (also haltunter dem Bett hindurch abgeschmissen hat.) Was ich zuerst glaubte, aber nachdem ichweiter darüber nachdachte, fiel mir etwas auf, was der Theorie meiner Mutterwiedersprach.

Und zwar:
1. Das mein Vater weder nach unten aufgelehnt war,also er lag in einer Position wo er niemals den Schuh ohne auffälligkeiten hätte werfenkönnen,
2. das auf der Seite meines Vaters kein Damenschuh lag also einer mitAbsätzen,
3. Wenn mein Vater so ein scheiß macht sagt er mir das auch am nächstenTag direkt wieder.
4. wäre mein Vater niemals in der Lag, meiner Vater ist wie ichfinde dafür zu fett.

Ich verstehe nicht was es war, aber eins kann ichausschließen, dass ich mir das eingebildet habe, dafür waren die Schmerzen zu real, dieich beim runterlaufen empfand.

Seitdem hab ich mein obiges Zimmer nicht mehrbenutzt und war unten bei meinen 4 Schwestern schlafen, da ich einfach zuviel Angst hattedas mir das nochmal passieren sollte.

_____________
Kurz was anderes, wisstihr wie es sich anfühlt Verrückt gar durchzudrehen bedeutet?
Also wenn man Wahnsinnigverrückt wird,

Falls nein stellt euch mal folgendes Szenario vor:

Ihrseit in einem Wald wo die Bäume einen Weg zeigen. Sprich symetrisch angeordet sind, und10 Meter entfernt steht eine Frau die auf euch zugeht und sie auf einmal ihren Kopfverliert und sie auf einmal dann wie ein Zombie auf euch zuläuft.

Schaut malwas ihr dort empfindet, dafür müsst ihr euch das Szenario, wie eine wahre Begebenheitvorstellen. Also richtig krass erleben. Als würde das gerade bei euch passieren. Dannwisst ihr wie Leute sich fühle die Wahnsinnig-verrückt werden.

Anzeige
melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:11
@ninjameister

Ja schön ist es nicht so begebenheiten zu haben.

Najavielleicht wollten dir deine Eltern einfach ein Streich spielen und dir Angst amchen unddann müsste man sagen das sie es gut hingekriegt haben.



Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:13
HM Stimmt das jetzt echt ?
Wieso gerade ein Schuh ?

lebe jeden tag als währe es dein letzter !! eines tages wird er kommen !!!


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:13
Also, erstens unerträgliche Schreibweise :) Ich selbst neige zu Flüchtigkeitsfehlern,aber nun ja ;)
Zweitens, ist dein Beispiel sehr hart, sprich unnötig. Ich zumindestweis was du meinst, auch ohne Bsp..
Abschliessend: Wenn Einbildung jeglicher Artauszuschliessen ist und es niemand aus deiner Familie war, dann war es eine paranormaleKraft. Ein Geist, geistige Kräfte deiner Schester ( als Anspielung aufPoltergeisterscheinungen im bezug auf Mädchen zwischen 8 und 16 Jahren ).

Hattest du Streit mit deiner Schwester oder hatte sie einen schlechten Tag o.ä. ?
Wenn ja, dann ist dies wirklich ein Zeichen dafür, dass es paranormal von deinerSchwester verursacht wurde. Also ich meine damit nicht, dass sie den Schuh mit der Handwarf, sondern, dass es "Kräfte" deiner Schwester waren die von praktisch allenPara-Forschern jungen Mädchen zugeschrieben werden.

Ist sowas jemals wiedervorgekommen ?

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:14
tipp auch auf einen streich...!

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:16
Ich glaube auch das es ein Streich war ... bzw. nimmst du irgendwelche Drogen ?

a) Meinungsäußerungen sind niemals als persönlicher Angriff zu werten.
b) Es gibt 6 Mrd. Menschen und keine zwei, die sich 100% identisch sind.
c) Satzzeichen sind auch im Forum kostenlos und dürfen verwendet werden.
d) Ich mag keine chronischen Erstbeitragsüberleser!



melden
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:17
Das wäre viel zu perfekt meine Eltern sind dumm was technisch und modern und zusätzlichist mein Vater zu faul. Da stimmt irgendwas nicht ich weiß nicht was das war.

Ich bin ein Anaylitker (hoffe richtig geschrieben). Ich lass mir nicht leichtirgendwas vormachen.

Wenn du meine Eltern siehst, weißt du das sie dumm sind -.-naiv Mein Vater hatte auch gegenheiten mit dem übersinnlichen aber er will mir nichtsdarüber erzählen.


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:18
drogen könnten auch einen grund darstellen !
aber mit 12???? ja gut wer weiss, dieliebe jugend :)

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:19
@ninjameister

Mein Vater hatte auch gegenheiten mit demübersinnlichen aber er will mir nichts darüber erzählen.

nun hast du meininteresse geweckt


***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:25
Meiner Vater weiß etwas was ich nicht weiß, ich weiß aber nicht was es ist abervielleicht hat er sich auch nur an was festgehalten weil er viele Probleme hatte.

Meine Vater und meine Mutter würden mir erstens sowas nie antun, auch nicht verletzenund wenn die merken das ich aua schreie und sie nicht aufwachen, obwohl mein Vaterfürsorglich ist und ich ihn trotzdem hasse. Mein Vater entschuldigt sich immer wenn erirgendwas macht, wenn er mich verletze oder enttäuscht, aber ich hasse meinen Vatertrotzdem.


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:26
wie kommt es, dass du deinen vater so hasst?

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:27
AUßERDEM VEGA23.....


ICH TRINKE NICHT
ICH RAUCHE NICHT
ICH NEHMEAUCH KEINE DROGEN JEGLICHER ART

ICH HABE MICH DIESBEZÜGLICH ABGESCHWOREN WEILICH GEMERKT HABE DAS ES SCHÄDLICH UND SINNLOS SIND.

Ich weiß nicht ob ich mirjetzt was einreden soll oder ob ich das jetzt glauben soll.


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:27
okay

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:29
Mein Vater hat irgendwie Angst, ich weiß nicht wovor. Er ist auch meist abwesend als seier mit was anderem beschäftigt. Ich will nicht mit ihm reden weil er nur das hören willwas er hören will.

Und wenn du mit diesem Menschen diskutierst, hast du ehkeine Chance.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Ich mag meinenVater nicht bzw. ich hasse ihn weil er sich nicht um mich gekümmert hat. Mein Vater hatteeine schwere Kindheit von der ich ein wenig, dass selbe Schicksal erleiden musste.

Mit diesen Operationen. Mein Vater hatte es noch viel schlimmer als ich.


melden
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:31
Das hat aber leider weniger damit zutun oder willst du hintergründe analysieren ? Fallsja das bringt nichts.


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:31
hast du denn keinen kontakt mehr zu deinem vater? also redet ihr überhaupt nachmiteinander?

ich finde das schlimm, wenn man mit den eltern nicht "normal"komunizieren kann.
dass sollte man klären, oder es wenigstens versuchen...!

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:33
ich möchte dich nicht ausfragen, aber ich denke, dass das ein grösseres problemdarstellt, anstatt das eigentliche thema des threats...

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:35
AHA findest du?

Ich bin achtzehn Jahre alt. Ich wohne noch zu Hause ich redeso wenig wie möglich mit meinen Eltern. Ich bin meistens bei Freunden damit ich das nichtertragen muss. Ich mag es nicht mit meinem Vater zu reden. Weil er mir nie zu hört. Ichhabe mich damit schon auseinander gesetzt und gemerkt, dass ich es nicht weiterführensollte. Ich ignoriere einfach meinen Vater wenn möglich. Mein Vater hat mich damals immerfür jeden scheiß gerufen. Mach mal das mach mal das am Computer, lern mal dieBedienungsanleitung und zeigt mir später wie das geht usw.

Mein Vaterargumentiert das immer mit ich kann kein Deutsch, bzw. ich lerne verstehe es aber nicht.Mein Vater ist kaufsüchtig, was der zweite Grund wäre wieso ich ihn hasse. Mein Vaterweiß nicht das ich ihn hasse. Mein Vater nervt mich einfach. Das ist zum Sterben. Aberwas hat das mit dem Thema zutun Vega23


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:38
ok ich lass dich mit meiner fragerei in frieden.
sind schon heftig deine probleme,aber es gibt immer einen ausweg...

also zum eigentlichen thema: hab keinerationale erklärung.sry!

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:40
@ninjameister

Ich finde keiner hat es verdient gehasst zu werden.

Wenndu ihn nicht magst ist ok bist auch von ihm weggegangen aber das du ihn hasst ist schonschlimm.

Wenn jemand dich hassen würde den du sehr magst wie traurig wärest dudann?

Ich denke sehr.



Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:42
@myth

ich glaube er möchte nicht darüber reden...

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


Anzeige

melden