Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mich Nachts erschreckte -.-

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:44
Wenn einem ein Schuh zufliegt, dann heißt es nicht, dass da Geister im Spiel sind...


Oder gab es noch andere Poltergeisterscheinungen?

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.


Anzeige
melden
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:44
Vega23 ich will nicht über meine Familien angelegheiten reden das hab ich shcon mitmeinen Freunden, ich lass mich nicht von dir beleheren außerdem hat das erst seit demAngefangen seit dem ich einen Computer habe-.- also so richtig intensiv als wär ich seinhausmädchen


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:45
@vega23

Ja aber hassen sollte er ihn nciht das hat niemand verdient oder womithat es sein Vater verdient sowas hat niemand verdient.

Wenn er ihn nicht sehrmag dann soll er einfach weg von seinem Vater und die so viel Kontakt haben.

Aber hassen ist schon sehr schlimm fidne ich.

Naja lassen wir es gut sein.

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:45
du musst dich nicht von mir belehren lassen!
ich schrieb hier nur auf, was ichdarüber denke.
ob du es lesen oder gar überdenken möchtest, überlasse ich dir...

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:45
@ninjameister

ja dafür bist du auch jetzt ausgezogen damit du nciht die Arbeitvon ihm erledigen muss.

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:47
@myth

kommt immer auf die situation drauf an.
also in seinem fall, finde iches mehr als schlimm den vater zu hassen.
es gibt noch tausendmal schlimmerangelegenheiten, wo man dann eher von hass reden kann....

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:53
"Was mich Nachts erschreckte -.-"

...um´s mal mit den Worten der "AngefahrenenSchulkinder" zu sagen:

"...wird Dein Geschlechtsteil plötzlich haarig und stinktmies,
klebt am Morgen die Pyjamahose fies,
dann mein Junge hilft auch kein Gebet,
denn dann ist Pu...Pu...Pubertät..."

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 11:55
Hassen und gehasst werden aha -.-
Ich hasse meinen Vater und mein Vater und meinejüngste Schwester haben es verdient....
Jetzt ist die Frage ab wann hasst man. ......

Das gehört nicht zum Thema -.-


Und das hat auch nicht damitzutun......


Naja lass mal überlegen unecopine........

hmmmm.........


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 12:16
Ähm, hast du die Fragen aus meinem post nicht beantwortet oder habe ich etwas überlesen ?-_-

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 12:18
>>1. Das mein Vater weder nach unten aufgelehnt war, also er lag in einer Position wo erniemals den Schuh ohne auffälligkeiten hätte werfen können, <<

diesen satz kannich beim besten willen nicht nachvollziehen! kann mir das mal jemand ins deutscheübersetzen?


Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 12:19
Vielleicht solltest du mal zu einem Famillien Therapeuten gehen.
Ist doch nichtnormal,dass mein seinen Vater so hasst wie du es schreibst


melden
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 12:21
@nachbar so lustig das auch klingen mag, das gehört nicht zum THEMA -.- DAs ist nur eineÜberschrift die ansprechend wirken soll das Thema ist erst im ersten Beitrag geschrieben-.- Also hör auf mit der PIEP -.-

Ich erzähl euch noch was dann ist aberwahrscheinlich schluss.

Natürlich ist es logisch, dass man seinen Vater aufgrunddessen was man für ihn verrichten muss nicht nur ein Grund warum man seinen Vater hasst.
Der hass gegenüber Menschen entsteht langsam, aber stetig so was es bei mir der Fall.Mein Vater hat schon soviel scheiße mit mir abgezogen Beispiele wie folgt:

1.Ich sollte einen Kabel kaufen, es war der falsche mein Vater regt sich auf und sagt dasich dumm bin um etwas zu kaufen, obwohl sie ziemlich identisch aussahen. Mein Vaterschrie mich eben an, sowas mag ich nicht. Das verletzt mich wenn ich einen guten Gefallentun will und mich meine Eltern mich anschreien nur weil ich es nicht finde oder dasfalsche Kaufe.

2. Wenn meine jüngste Schwester schreit, dann kamen meine Elterndirekt zu mir und fragten was das sollte. Ich habe nichts gemacht aber meine Schwesterweinte, und behauptete CRAP worauf ich schläge bekame, und das war nicht einmal so neinfast jeden 2 Tag. Wer das als schön empfindet bitte.

3. Nur weil ich zu meinerältesten Schwester gehalten habe, hab ich einen rumliegenden Schuh von meinen Vaterdirekt in die Fresse bekommen, (hier kommt der Komponent , Trauer und Wut zusammen wassich gegenseitig aufstockt). Das wenig verständis warum ich schläge bekomme aufgrund weilich zu meiner Schwester halte.

4. Mein Vater war ein sehr materieller Mensch,ich habe sozusagen alles bekommen was ich wollte, sagen wir fast alles. Mein Vater kenntkeine Liebe im Sinne von Umarmung usw. deswegen hab ich es schwer Leute zu umarmen oderleuten einen Dank oder Bitte zu sagen/zu bitten.

5. Ich war dadruch pyhsischruiniert, ich habe dann ein bissen selber fertig gemacht. Anschließend hab ich mir immergewünscht das ich von Sailor Moon abgeholt werde, und ich habe gehofft das das wo ichhier drinne bin garnicht meine Richtigen Eltern sind. (Lacht ruhig, denn nur wer sowaserlebt wird verstehen was ich damit sagen will, ihr Opfer der Gesellschaft).

6.Mein Vater kaufsüchtig ist meine Mutter die arbeitet in den Ruin treibt und wir unsdeswegen fast langsam nicht mehr leisten können, obwohl wir mehr mittlere Stand waren,aber langsam in den tieferen Stand abruschten, halt wegen meines Vaters.

7. Weilmeine Mutter so naiv ist und bei meinem Vater bleibt und sich nicht trennt, obwohl sie esdann besser hätte. Wir würden uns locker über wasser halten.

8. Meine Mutter vonmeinem Vater schläge bekommt, er aber sich jetzt nicht mehr traut, weil ich mich richtigheftig eingemischt habe.

9. Mein Vater meine Mutter einschüchtert, jetzt nurnoch weniger, weil ich mich auch hier zwischenschalte.

10. Ich meinen Vaterhasse weil er alles von mir wollte, sprich das ich Anleitungen für gewisse geräte lernensollte, oder ihm immer wieder einen Gefallen tun soll, und wenn ich ablehne ichautomatisch ein Arschloch bin.

11. Wenn ich mich wiedersetze etwas zutun meineMutter damit belastet wurde. Das heißt in dem Falle ich lehne ab, die Anleitung zulernen, dann geht mein Vater zu meiner Mutter und sagt dein Sohn ist faul usw.
Manchmal kriegt meine Mutter von meinem Vater ärger, der eigentlich an mich gehensollte, aber er trotzdem an meine Mutter ausgeübt worden ist.

12. Mein Vater einblamierendes Wesen ist, dass arogant, egoistisch ist. Nur an sich selber denkt und wenner beispielsweise bei Metro was einkaufen geht, er dann immer sagt, dass hab ich nichtfür mich gekauft sondern für dich. Wenn ich diesen Spruch immerhöre krieg ich die Krise,fast Wut gegenüber ihm die ich aber nicht zeige, weil ich im laufe der Jahre gelernthabe, mich nicht auf sowas einzulassen und meinen Gefühlen keinen Freien lauf zu lassen,
dazu noch damals war ich sauer auf meine Schwester ich habe sie immer geschlagennachdem sie mich etwa versucht hat fertig zu machen ich schläge von meinen Eltern wegenihres geschrei bekam oder wenn sie mir drohte.

Davon abgesehen hab ich jetzt dentotalen Überblick. Niemand macht mir mehr was vor.



Diese ErlebenisseIntensiveren sicht aber erst im Laufe der Zeit und waren viel Später da als dasangekündigte Erlebnis, was ich im Schlafzimmer meiner Eltern erlebt habe.

Ichbin deswegen etwas introventiert, was ich sogar als gute anerkenne. Ich bin etwasschüchtern aber nicht so sehr, ich weiß auch dadurch wann etwas gut ist und schlecht, ichkonnte dadurch meine Freunde erziehen, die langsam vom Weg abkamen, sehr beschissen zuwerden.

Mein Freunde sind ähnlich wie ich sind aber mehr aufgeschlossen,erleben aber auch viel von ihren Eltern, sie erzählen mir wenig, was ich langsamakzeptiere aber was solls.

Ich bin ein liebenswürdige Person, bin nett,tolerant, besitze eine hohen Grand an akzeptanz, und bin fröhlich. Aber mein Wesenskernist traurig. Ich bin offen, und auch sehr direkt was wiederum mit meiner Person zutun hatund nicht etwa was mit der entwicklung von dieser 12 ereignisse. Ich bin intelligent, undauch klug, in der Schule aber auch generell im Leben.
Meine Fähigkeiten, zu fühlenwas andere Person fühlen ist meine kleine Gabe, die langsam schwindet. Ich kann Klavierspielen sprich ich habe ein Lied auswenig gelernt übers Keyboard kann es jetzt aufKlavier spielen, sagen wir´´s mal so ich habs auswendig gelernt. Bin sehr Kreativ undPhantasievoll, habe eigentlich immer eine gute Idee die aber von meinen Freunden nichtbzw. nie begeistern kann. Sie sind stumpfsinnig dumm, und denken alles besser zu wissen.Naja usw. usw. usw.
(He das ist ja fast ein Statment) lol

hier höre ichlieber auf.


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 12:26
wieso werde ich eigentlich immer völlig ignoriert?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 12:28
sorry moment ich prüfe was du gesagt oder gefragt hast sisterdeluxe


melden
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 12:31
Wenn du im Bett liegst wie liegst du`????
mit dem rücken auf der Matraze oderseitwärts?

Damit ist gemeint das mein Vater sich erstens abstützen müsste um denSchuh zu werfen sprich mein vater auf der kannte liegen müsste aber so war es nicht.
Mein Vater und meine Mutter obwohl die nichts damit zutun hatte, lagen mit dem Rückenauf der matraze das heißt, wenn mein Vater geworfen hätte hätte ich seine arm bewegunggesehen aber das war nicht der Fall. Deswegen ist mein Vater davon nicht betroffen, erkann den schuh nicht geworfen haben.


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 12:36
ich kann dich verstehen, aufgrund deiner schilderungen

und an die die sagenkeiner hätte es verdient gehasst zu werden ich denke jemanden zu hassen ist immernochbesser, als wenn jemand einem egal ist denn hass ist immernoch ein gefühl wenn einemetwas egal ist hat man keine gefühle mehr dafür und wenn man jemanden lieb hat und dereinem keine liebe entgegenbringt und einen oft verletzt wird aus liebe hass

ichdenke wenn sein vater sich ändern würde würde auch er versuchen sich zu ändern und ausdem hass kann nach einer zeit auch wieder liebe werden

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 12:37
LoggDog

Sorry das ich das überlesen habe....
Ich weiß nicht ich glaubenicht das meine Schwester das war, weil sie keine Ahnung von Magie hat, ich war sehrfasziniert von Magie. Es kann aber auch sein, dass ich mich damit selbst bestraft habe-.-

Ich hasse auch meine Schwester wegen dieser Ereignisse, ich glaube kaum dasmeine Schwester mich damals schon richtig gehasst hat. Meine Schwester erzählt mir auchimmer das es ihr leid tut, ich würde behaupten meine Schwester ist ein Dämon.........

Die war nur auf ärger aus. alles was sie tat war gegen mich, ob sie es wirklichwar?
Ich bezweifel es.

Ich sehe ab und zu ein paar komische gestalten aberwenn ich mit den augenzwinker sind sie weg. Naja


melden
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 12:39
suelvi TUT MIR LEID.

Aber ich hasse meine Vater aber er ist mir auchGleichgültig mit der Zeit geworden, wenn mein Vater von heute auf morgen sterben würde,wäre es mir egal. Mein Vater hat mich herzlos gemacht und deswegen bin ich so wie ichbin. Ich habe oft an meine Freunden festgehalten. Ich bin glücklich in ihrer Gesellschaft^_°.


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 12:44
was sagt denn dein vater dazu ist es ihm egal? ich denke dass du schon deine gründe dafürhast und du kannst kein schlechter mensch sein, wenn du es zuschätzen weist solchefreunde zuhaben

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 12:51
Bin ich denn der schlechte weil ich meinen Vater hasse?

Das Thema hat sichgewandelt -.- wie erbärmlich °_°! Das ist blöd aber egal.

Mein Vater weiß das,ich habs ihm schon ziemlich oft gesagt, ich mag ihn nicht mehr. Er hat meine Zuneigungmit Materiellem Wert gekauft. Ist nicht gut !!!!

Aber alles hat einen wahrenHintergrund, mein Vater war genervt das ich immer an seinem PC war nun hab ich eineneigenen.
Ich bin glücklich so wie ich lebe, zu meinem Glück fehlt mir noch das ichmit meinen Freunden wohnen kann. Dann ist mir alles egal bis auf meine Freunde meinWohlstand und meine Gesundheit. Auf meine Eltern pfeif ich, sie haben geschafft ich werdsgenauso machen.


Wie schon gesagt mein Vater hört mir nicht zu, selbst wennich heulend mit ihm rede. Er sieht nur was er was falsch gemacht hat, und versucht diesemit Geschenken wieder gut zu machen. -.- Naja jetzt klappt es allerdings nicht mehr, daich es gemerkt habe lol
Mein Vater ist einfach ein Arschloch, da kann jeder sagen waser will. Ich erlaube sogar meinen Vater mich nicht mehr anzufassen, im sinne vonberühren, im gesicht oder sonstiges meine Schwester genauso. Wir mögen es nicht. also ichnicht von meinem Vater.

Ich hatte in meine Familie nie die Liebe undgeborgenheit die ich brauchte bei Freunden hab ich diese aber!


Anzeige

melden