Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mich Nachts erschreckte -.-

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 13:00
hm....ne echt sorry des jetzt vielleicht absolut fehl am platz aber..
wenn dudeinen
Vater so hasst wieso hast du dann in erwägung gezogen bei deinen eltern zuschlafen?

ich kenn das noch von mir früher.. hab das gemacht wennich angst hatteoder so. ich
fühlte mich bei ihnen auf jeden Fall geborgen sonst hätte ich das janicht gemacht.

Oder war das zu einer anderen Zeit?

oh man ich blicksnich...

Anzeige
melden
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 13:07
Am anfang verlangte mein Vater nciht viel aber auch damals liebte ich ihn nicht, eherwollte ich zu meiner Mutter, ich mag es nciht von meinem Vater berührt zu werden.


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

13.04.2006 um 17:15
So...wenn man jetzt mal die Begründung liest wieso du gesperrt wurdest klärt
sichvieles...

Cast your eyes on the ocean
Cast your Soul to the sea
When the dark night seems endless
Please remember me



melden
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich Nachts erschreckte -.-

18.04.2006 um 14:37
So ich bin nicht mehr gesperrt ich war gesperrt, weil mir langweilig wahr.
Da janiemand in meine 2 Threads reinpostet hab ich leider andere etwas gespammt aber auchetwas konstruktives Beigetragen, also bitte.

So nun zurück zu meinem Thema wassagt ihr denn dazu hm ....


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

18.04.2006 um 15:19
Du solltest deine Eltern nicht in ihrer Intimsphäre stören. Ansonsten schmeisst deinVater das nächste mal mit was härterem...


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

18.04.2006 um 15:42
ES ES ES ES ES
die Hand meines Arms ... wo die immer hingeht OoO


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

18.04.2006 um 16:42
Ninjameister, ich kann auch sehr gut verstehen was du meinst. Allerdings bezieht sich daseher auf meinen Vater, meine Mutter ist zwar um mich bemüht, macht aber irgendwie immerdas falsche. Ich selbst hasse es berührt zu werden, genauso wie ich es hasse Leuten indie Augen zu sehn. Was aber auch mit einem anderen, schlimmen Ereignsi zusammenhängt.

So wie du die Situation schilderst, glaube ich nicht das deine Eltern dir einenStreich gespielt haben. Dazu wirft man seinem Kind keinen Schuh entgegen und bleibt dannstill liegen, dat glaub ich nicht.

Also entweder das war deine eigene Wut, odereben ein Poltergeist. Ich persönlich glaube nicht so unbedingt dass es ein Poltergeistwar. Vielleicht hat es eher mit deiner Wut zutun, aber zumindest so wie du es erzählst,glaub ich dir auch das es so passiert ist.

Grüße, Mansi


melden
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich Nachts erschreckte -.-

18.04.2006 um 21:23
Meine eigene Wut, was meinst dú genau damit?


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

18.04.2006 um 22:22
wütend war er wohl höchstens danach -.-


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

19.04.2006 um 14:24
Jeder Mensch trägt eine bestimmte Wut in sich und ich glaube fadt jeder verdrängt sie.Vielleicht werden diese agressiven Energien bei manchen Menschen unbewusst frei gesetzt?


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

19.04.2006 um 14:31
Ich lasse meiner Wut immer freien lauf


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

19.04.2006 um 14:35
Ja du bist doch sowieso perfekt, das wissen wir doch alle *hrhr* ;)


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

19.04.2006 um 14:38
Nunja aber Wut ist die nutzlosete Gefühlösgae die es gibt, warum die Zeit mit Wutvergeuden?


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

19.04.2006 um 14:38
Gefühlslage natürlich


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

19.04.2006 um 14:41
Es gibt genügend andere nutzlose gefühle und die wut gehört meiner meinung nach nichtdazu. ;)

Ich glaube auch nicht dass durch dieses gefühl nur mal ein schuh unterdem bett hervor fliegt, solche ausbrüche müssten sich dann schon öfters im alltaggeäußert haben. aber es wäre eine möglichkeit diese situation zu erklären.


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

19.04.2006 um 14:47
Doch Wut ist nutzlos genau wie die Endstufe der Hass, alles Gefühle die fürn Arsch sind.

Warum? Sie bringen einem kein Stück weiter.


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

19.04.2006 um 14:48
ich denke schon das wut nützlich ist. aber sie sollte auch mit etwas verstand verbundensein


melden
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mich Nachts erschreckte -.-

19.04.2006 um 20:36
Wut ist nützlich, was empfindest du gegenüber einer Person die du magst und die von einemUnbekannten Getötet oder erschossen wird oder sonstiges.
Steht man dann daneben undlacht lol

Eher nicht man versucht mit Wut die Gestorbene Person zu rächen.

Ich schilder das wahrscheinlich ein bissen zu hart. Sagen wirs mal so wenn ich Geldbrauche gehe ich zu meinem Vater aber auch nur dann, quasi ausnutzen eben, wie soll ichsonst an Geld kommen?

Mein Vater Mein Vater ich find ihn einfach nicht gut:

Zu dick
Zu egoistisch
Zu arrogant
Zu abwesend
keine Liebe
usw.

Ich hasse einfach meinen Vater aber er ist mir auch Gleichgültig, soll er dochverrecken, es ist seine eigene Schuld wenn er raucht.

Mein Vater glaubte undbetete oft zu Gott.
Er dachte das Gott ihm geholfen hat und glaubt jetzt so an ihm.
Naja ich habe so was ähnliches Durchgemacht, aber ich bin der Meinung das Gott mirnciht geholfen hat, also sprich selber ego war.

Naja sich auf eine Person/Wesenzu beziehen was man noch nie gesehen hat ist eh schwach. Ich habe auf mich selber gehörtmich selber erzogen mich selbst Sozialisiert obwohl ich nicht direkt auf Personen zugehenkann. Ich bin zufrieden so wie ich bin, hab auch meine Macken aber naja hat jeder Menschirgendwo. Ich will Frei sein. Ich kann alleine Leben das weiß ich. Ich bin am überlegenob ich ausziehen soll, auf Kosten des Staates -.-
Naja ich weiß noch nicht.
Ichbin aber glücklich und traurig zugleich.

Sich auf irgendwas zu verlassen was esnicht gibt ist schlecht. Es sollte schon was materielles Sein.

Ihr wenn ich euchlese die die Angst haben haben keine Ahnung was es draussen noch so alles gibt lol.
Naja auch hier ist jetzt mal schluss muss gehen bis dann dann.


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

19.04.2006 um 20:55
Wut ist nützlich, was empfindest du gegenüber einer Person die du magst und die von einemUnbekannten Getötet oder erschossen wird oder sonstiges.
Steht man dann daneben undlacht lol

Eher nicht man versucht mit Wut die Gestorbene Person zu rächen.


Und das soll nütztlich sein?


melden

Was mich Nachts erschreckte -.-

19.04.2006 um 23:16
jetzt mal ganz dumm gefragt-hä?


Anzeige

melden